An Aus



Beschreibung des Themas

Wenn ihr Fragen zum Forum habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sie so schnell wie möglich beantworten
#1

Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 26.12.2020 22:55
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fragen
Wenn ihr Fragen zum Forum habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 27.12.2020 21:34
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ja Moin, ich bin neu hier und Frage mich, wo man normal ohne zu rpgn quatschen kann, wird es da noch ein Thema geben?

LG Skarabäus

nach oben springen

#3

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 27.12.2020 21:40
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Sturmi...
Gibs zu du wolltest unter anderem auch nur das Fragethema einweihen xD


Zitat
Sleepy Moon



nach oben springen

#4

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 27.12.2020 21:41
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Neeeeeeein, sowas würde ich doch nie tun

nach oben springen

#5

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 27.12.2020 23:03
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Neiiiin. Niemals


Zitat
Sleepy Moon



nach oben springen

#6

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 30.12.2020 15:30
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Schattenstern
Hallihallo, mal ne frage zum HagelClan lager. Vollkommen überraschend hab ich jetzt durch die Renovierung erfahren das das HagelClanlager in einer Höhle liegt. Oder Grotte? Hoffe es war ne Höhle da ne Grotte sehr Feucht ist und eher bei Wasser/Fällen vorkommt xD
Jeeeedenfalls, in der Beschreibung stand etwas von vielen Gängen. Kann man das einfach Erkunden und z.b in anderen Hohlräumen usw landen? Und gibt es mehrere versteckte Ausgänge vielleicht? Und wenn man das Rpgn möchte, einfach im Lager im schreiben oder wird unter Geheime Treffen erstellt?


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#7

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 30.12.2020 15:44
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ja das Lager war schon immer eine Höhle ^^ die Gänge drum herum sind größtenteils verbotenes Gebiet v.a. für Schüler und Junge und wurden teils auch mit Geröll zugeschoben oder sind von selbst blockiert. Aber natrürlich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bis jetzt wurden die Höhlen immer in Ruhe gelassen und man kennt nur ein paar andere Tunnel, unter anderem seoweit ich weiß ein andere Tunnel der als Notausgang genutzt werden kann. JEdoch haben wir uns persöhnlich nie mit dem weiterem Gebiet auseinandergesetzt. Wenn du da iwi hin willst, wäre es nett wenn du uns sagst mit wem, wie die Expedition aussehen soll und ob du erwischt und dann bestraft wirst, da die tunnel verboten sind normalerweise @Harpyienjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#8

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 30.12.2020 15:51
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Uii das klingt auf jedenfalls sehr verlockend! Besonders für Neugierige Jungen. Die idee das zu erkunden kam mir durch die Renovierung. Hatte davor gedacht das Lager ist auf einen Berg und von Felsen umschlossen xD
Ich würde mir dazu dann mal Gedanken machen. Finde das Höhlensystem nämlich ganz cool.
@Schattenstern


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#9

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 30.12.2020 19:05
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ay man kann durchaus gut damit arbeiten owo gib bescheid wenn du einen vorschlag hast und ich leite es an das Team weiter @Harpyienjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#10

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 11.01.2021 11:17
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schattenstern

Ich hab mal aus jux mich eben an eine Lagerbeschreibung für den HagelClan gesetzt. Vielleicht gefällt es euch ja oder einige der Ideen.

Zum Schüler und kriegerbau kommt man nur über einen kurzen Gang, der in zwei größere Höhlen abbiegt. Die beiden Höhlen haben mehrere ebenen auf denen Nester sind
Grade durch ist ein enger Pass, der in eins der Höhlensysteme führt. Es ist verboten diesen zu betreten, weshalb einige lockere Steine den eingang versperren.

Die Kinderstube hat eine etwas größeren eingang (halt damit dicke Katze durchpassen XD) die in eine ebene Höhle führt.

Der Ältestenbau besteht wie die Kinderstube aus einer größenteils Ebenenfläche, nur eine Abstufung gibt es und einen Schmalen Gang der wieder ins Höhlensystem führt. Dieser wird als Notausgang genutzt, da er nicht viele Abbiegungen hat und für die Alten Katzen einfach zu nutzen ist.

Heilerbau
Mit einer am größten. Durch mehrere Stufen zu anderen Ebenen gibt es auch eine schmale Spalte für die Heilerkatzen und Kräuter. In der Höhle ist genug Platz das sich Kranke aus dem weg gehen können. Durch den Stein aber ist oftmals Kalt weshalb man ein dickes Fell braucht und ein warmes gemütliches Nest. (Genauso wie restlichen Lager)

Der Anführerbau besteht aus zwei kleinen Höhlen wo nur wenige Katzen Platz haben. Die erste Höhle ist aber etwas größer, sodass dort eher es besprochen wird als im hinteren Teil der durch einen kurzen Tunnel zu erreichen ist, dort befindet sich genug Platz für den Anführe, sein Nest und einer weiteren Katze. Mit Jungen kann es eng werden.
In dem kleinen Tunnel befindet sich eine enge Abzweigung, welche in das Komplizierte Höhlensystem führt. Deswegen wurde daraus der Anführerbau gemacht, weil ohne weiteres geht dort ja niemand hinein.

Die große Haupthöhle. Erstmal, nicht alle Höhlen sind einfach zu erreichen. Der Anführerbau, der Kriegerbau Und Schülerbau sind höher gelegen. Entweder man springt, Klettert oder nutzt einen sehr schmalen Pfad hinauf. Am höhsten ist der Anführerbau, von dort aus hat man einen guten überblick und man kann zu den Katzen sprechen.

In der großen höhle fällt am meisten Licht durch den Eingang, aber in laufe der Jahrhunderte haben sich Lichtsteine und fluorisiere Pilze gebildet die Licht absondern. In manchen Höhlenecken ist es sogar Feucht, dort wächst leuchtendes Moos, aber eigentlich ist es nur Nass und spiegelt Licht wieder. Die Nässe kommt vom Berg Selbst. Schnee und Eis schmilzt, weshalb manche Wände nass werden und ein kleines Rinnsal von Wasser wandert in einen unterirdischen Fluss. Der eingang ist aber so eng das nicht mal ein Junges hindurch passt, weshalb kein Gefahr besteht. Durch das Höhlensystem kann man aber zu diesen Fluss kommen. Je tiefer man diesen folgt desto gefährlicher und Reißender kann er werden. Am ende führt er zu dem Fluss welcher durch das Territorium führt. Da es aber auch dort unterirdisch ist und man gegen den Strom Schwimmen müsste kann man so nicht in die Höhlen gelangen.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern