An Aus



Beschreibung des Themas

Wenn ihr Fragen zum Forum habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sie so schnell wie möglich beantworten
#11

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 11.01.2021 11:18
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mist vergessen, ich mach sowas gerne weshalb ich es auch für die anderen Lager oder das Territorium machen würde wenn ihr wollt. Also beschreiben^^



nach oben springen

#12

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 11.01.2021 15:36
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh vielen dank für die Mühe OwO - wir haben aber bereits angefangen, die Lagerbescheibungen aufzustellen und uns dabei in die Clans teams aufgeteilt. Aber vll brauchen @Cthulhustern oder @Steppenluchs noch Anregungen oder mögen deine Ideen mehr ^^ ( @Owlpaw



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#13

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 11.01.2021 15:43
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlpaw tatsächlich haben Steppe und ich schon den groben Aufbau, aber ich bin mir sicher, dass wir aus deiner Lagerbeschreibung etwas rausnehmen können :>

Tatsächlich ähnelt sie in manchen Punkten unseren Ideen, ich denke wir werden deine recht gut mit einarbeiten können^^


nach oben springen

#14

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 18.01.2021 22:23
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Huhuu, ich kann aus irgendeinem Grund mein Profilbild nicht wechseln. O.o
Wenn ich auf "Anderes Bild hochladen" und "Datei auswählen" klicke, öffnet sich der Ordner nicht. Geht das anderen auch so oder liegt's an meinem Laptop...? xD

nach oben springen

#15

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 19.01.2021 15:22
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Gewitterpfote eventuell buggt Xobor einfach nur bei dir. Sollte es heute noch nicht tun, dann kann ich es dir über den Adminbereich einfügen

nach oben springen

#16

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 21.01.2021 14:32
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ja, geht leider immer noch nicht. Ich komme da bestimmt mal drauf zurück, danke! @Cthulhustern

nach oben springen

#17

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 26.01.2021 21:11
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Gewitterpfote hat es denn mittlerweile funktioniert?

nach oben springen

#18

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 26.01.2021 21:20
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ne, hab's gerade nochmal getestet. Wenn keiner sonst das Problem hat liegt es wohl an meinem Laptop xd Ist nicht so schlimm
@Cthulhustern

nach oben springen

#19

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 26.01.2021 21:27
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Gewitterpfote oki
Ich kann es dir wie gesagt aber einfügen wenn du möchtest

nach oben springen

#20

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 26.01.2021 21:29
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Muss eh erstmal ein Gutes für Schatten finden, der Bug ist mir nur zufällig aufgefallen neulich. Aber danke! :)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken