An Aus

Beschreibung des Themas

Wenn ihr Fragen zum Forum habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sie so schnell wie möglich beantworten

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 14.02.2021 08:27
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Ja, da ich bei Kritik nicht schreiben kann, mache ich es hier. Ich weiß nicht, vor über einem halben Jahr habe ich die Farbe von Mohnblume und Bluestorm angesprochen (glaube die hat jetzt wer anderes?) - Das war für Versammlungsplaner oder?

Und ich mag es einfach persönlich nicht, wenn es so viele Farben gibt. Ich kann nicht Mal die Farben bei Schatti und Cthulhu verstehen. Es ist alles bunt und am Anfang denken sich die Leute so: Wat? Wofür ist das jetzt? IN WELCHEM CLAN SIND DIE? Meiner Meinung nach wichtig als Neuling zu wissen, in welchem Clan sie sind. Das sollte sofort auffallen. Es gibt doch die Icons die einem zeigen, dass sie zum Team gehören. Dann kann man den Versammlungskatzen auch eine geben. Dazu hieß es damals, dass das bei Mohn und Blue nur vorübergehend ist. Steht sogar noch irgendwo in den Gästebüchern.

@Schattenstern

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 15.02.2021 20:12
von Cthulhustern | 1.705 Beiträge | 1789 Punkte
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Wird im Team besprochen :3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2386 Themen und 262309 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaljunges, Dimensionenspiegel, Holunderblüte, Sandpfote, Siedestern, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).