An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#431

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 08:06
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Azula
Ich blinzelte unbeeindruckt. Was war denn mit der los? "Man nennt mich Shadow.", stellte ich mich der Höflichkeit halber auch vor. "Und wenn du nicht so einen verdammten Lärm veranstalten würdest, könnte ich auch in Frieden weiterschlafen." Sollte sie sich wirklich mit mir anlegen, würde ihr ihr doofes Grinsen schon noch vergehen. Noch hatte ich die Hoffnung, das sie einfach von selbst abzog und mich in Frieden ließ. Doch ich hatte auch die Befürchtung, dass das nicht unbedingt der Fall sein würde. Dafür war sie viel zu sehr auf Streit aus.

nach oben springen

#432

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:20
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Hebi
Ich starrte ihn mit großen Augen an und fing an zu lachen. "Wie? Natürlich ist das so eine Zweibeinersache. Es schützt mich vor Krankheiten! Natürlich werde ich nicht krank.", antwortete ich ihm und vedrehte die Augen, als wäre eine Impfung auch im Wald etwas ganz natürliches. "Wie soll sie bitte selber wegziehen? Ihre Zweibeiner sind auch weg du Mäusehirn.", maulte ich und musterte ihn weiterhin ziemlich misstrauisch. "Außerdem hab ich sowieso kein Problem damit, immerhin keine nervigen Junge mehr."




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#433

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:21
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Zumi
Ich neigte den Kopf zur Seite und sah ihn aus dem Augenwinkel nachdenklich an. "Ja tue ich" Ich hielt kurz inne. "Darf ich fragen, warum du nicht in den Wald gehst?", miaute ich höflich und etwas interessierter



By Ker-by
nach oben springen

#434

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:24
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Primrose
Völlig perplex starrte ich sie an, fragte sie wirklich wieso ich dort nicht hinging? Das war doch absolut selbsterklärend! Ironisch verdrehte ich meine Augen und schmunzelte dann leicht. "Naja, hast du noch nie was von.. Wölfen, Füchsen und Dachsen gehört? Die sollen sehr gefährlich sein und im Wald leben. Außerdem gibt es dort sehr viele große Katzen die mich immer anfauchen.. Sie sehen sehr abgemagert aus, zumindest in der Blattleere.. Ob sie draußen leben?", grübelte ich dann und musterte die braune Kätzin weiterhin, während ich neben ihr herlief.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#435

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:27
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Shadow
Unbeeindruckt schaute ich den größeren Kater an. Shadow? Wie unkreativ. "Das ist aber ein sehr kreativer Name für einen schwarzen Kater.", antwortete ich in monotoner Stimme. Da war Azula eine deutlich bessere Wahl gewesen! "Lärm? Ich hab nur ein, zwei Hauskätzchen verscheucht. Das würde ich echt nicht laut nennen.", motzte ich dann zurück und verengte meine Augen genervt. "Was geht es dich überhaupt an? Ich meine, du hast dir doch bestimmt auch schon irgendwie hier deinen Namen gemacht." Obwohl, wieso fragte ich überhaupt? Konnte mir doch egal sein wer oder was er war, solange ich ihn einfach besiegen konnte und das konnte ich, immerhin war ich Azula!






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#436

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:32
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zumi

Ein Schutz vor Krankheiten? Existierte so etwas überhaupt? Krankheiten waren natürlich. Gab es wirklich etwas, dass solche natürlich passierende Dinge wie Krankheiten verhindern konnte? Es klang gut und gleichzeitig auch…falsch. Eine Zweibeinersache. Wer weiß ob man überhaupt darauf vertrauen konnte, dass das wirklich funktionierte. Ich verdrehte dann die Augen. „Dann von mir aus, dann haben ihre Zweibeiner sie zum Glück aus dieser Hölle in die du deine "Gefährtin" reingezogen hattest. Und die Jungen sind bestimmt auch froh dich loszuwerden, es ist immerhin besser als sich mit dir abgeben zu müssen. Die Armen, dass sie überhaupt mit dir verwandt sind tut mir leid.“, meinte ich nur genervt.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#437

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.04.2024 16:54
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Zumi
Ich lachte leicht und nickte mit einem Funkeln in dem Augen. "Oh ja stimmt, aber vor großen Hunden würdest du mich beschützen?" Mein Lächeln klang wieder etwas ab und verwandelte sich in einen neutralen Blick. "Die Clankatzen..ich habe eine getroffen, sie war wirklich nett. Der Wald ist wirklich nicht übel.. naja"



By Ker-by
nach oben springen

#438

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 08:14
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Azula
Ich schnaubte genervt. Warum schienen alle Katzen hier ein Problem mit meinem Namen zu haben? Reichte es nicht, dass ich ihn selbst nicht mochte? Doch ich ging gar nicht weiter darauf ein. "Einen Namen?" Argwöhnisch zog ich eine Augenbraue nach oben. "Die meisten Kätzinnen rennen mir hinterher wie Kletten, bis ich sie verscheuche und der Rest hat zumindest kapiert, lieber nen großen Bogen um mich zu machen." Und sie täte gut daran das auch einfach zu tun.

nach oben springen

#439

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 14:35
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Shadow
Die Kätzinnen rannten ihm hinterher? Ich schmunzelte und prustete dann heftig vor Lachen. "Na komm, wer rennt dir denn hinterher?", fragte ich ihn und verdrehte meine Augen, bevor ich meinen Kopf schieflegte. "Vielleicht hier im Zweibeinerort, aber woanders hast du doch keine Chance auf eine Kätzin die mehr tut als Trockenfutter fressen." Einen Bogen um ihn machen? Er würde wohl später noch erfahren, um wen man hier wirklich einen Bogen machen sollte, denn ich war nicht zu übertrumphen, wirklich nicht. Ich blinzelte mehrmals und musterte ihn - er war nicht hässlich oder unattraktiv.. aber eben nur ein schwarzer Kater - außer Hauskätzchen würden ihm doch keine hinterherrennen, oder?






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#440

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 17:44
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Azula
So langsam ging sie mir echt auf die Nerven... "Woher willst du das wissen? Immerhin kennst du mich gar nicht.", brummte ich, den Blick immer noch kühl auf sie gerichtet. "Das sie um dich einen Bogen machen, kann ich auch verstehen. Mit so einer arroganten Schnepfe will immerhin keiner etwas zu tun haben." Ein selbstzufriedenes Lächeln zeigte sich nun auf meinem Gesicht. Im Moment unterschätzte sie mich gewaltig. Und das konnte mein großer Vorteil sein, um sie von ihrem Egotrip wieder runter zu holen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Owlqueen, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 789 Gäste und 32 Mitglieder online.