An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#171

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.12.2022 15:15
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Klar. Mein Name ist Nuss. Zufälligerweise bin ich auch öfters beim Schuppen, ich kenne den Weg also.“, miaute ich freundlich. Dann nickte ich die Kätzin an. „Geht es dir besser?“, fragte ich sie vorsichtig
@Nebelkrähenpfote @Ryuk


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#172

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.12.2022 21:22
von Riku | 52 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Riku mit Naminé (@Hopekit )
Der helle, gräuliche Kater hatte den Kopf gesenkt und leckte sich über die Nase. Sie versuchte ihm die Schuldgefühle zu nehmen und auch wenn sie vielleicht etwas recht hatte... Er hätte damit rechnen müssen! Sie war ein Hauskätzchen bis vor wenigen Momenten gewesen! Am Anfang hatte er auch Probleme gehabt mit Allem! "Ich hätte damit rechnen müssen, das es für dich noch schwierig ist. Das... war es für mich schließlich auch", miaute er und klang etwas niedergeschlagen, "Es muss dir also wirklich nichts leid tun. Wir werden zusammen lernen besser zu sein. Und ich werde mein Bestes geben alles so schnell wie möglich zu können, damit ich auch wirklich auf dich aufpassen kann, so wie ich es dir versprochen habe!" Das schien ihn zumindest etwas aufzurichten. Ein entschlossener Zug zeigte sich in seinen eleganten Zügen. Ein sanfter Blick aus türkisen Augen ging zu der hellen Kätzin hinüber.
Wie kam sie nur darauf, das sie ein Klotz an seinem Bein sein könnte? Wie Unrecht sie hatte. Wahrscheinlich brauchte er eine 'Aufgabe' und er hatte eine Herzensaufgabe darin gefunden ein guter Beschützer, ein guter Krieger!, für ihr Licht zu sein. "Du kriegst das ganz bestimmt hin. Schau mal, du hast es eben auch ganz toll gemacht. An der Stelle war die Rinde vielleicht etwas glatter, als an anderen Stellen und deswegen bist du abgerutscht. Von hier aus kann dir gar nichts passieren, versprochen." Sanft berührte er mit der Nase ihrer Wange, während sein Schweif über ihren Rücken strich. Hoffentlich würde es ihr nicht zu kalt werden. Ihr Pelz sah jetzt nicht unbedingt wärmend aus. Im Notfall konnte er sich wohl um sie zusammen rollen, doch ob das reichen würde wusste er einfach nicht. Also musste er sich echt mal überlegen, wo er sie gut und warm halten konnte.



May I show you the world?
nach oben springen

#173

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.12.2022 16:58
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Wir liefen weiter zum belebten Zweibeinerort. "Also, hier leben die Hauskätzen mit deren Zweibeinern. Oft sind hier auch welche mit Hunden, also hier ist es nicht so sicher.", erklärte ich Honigbiene. "Vielleicht hast du schon mal welche gesehen, wenn du schon mal hier warst. Die kommen nämlich ziemlich oft hierher."


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#174

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.12.2022 17:34
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich dachte nochmal kurz nach. „Ja, ein paar Hinde hab ich schon gesehen, die meisten waren mit Zweibeinern unterwegs. Da waren sie an so einer bunten Ranke befestigt. Als ich an einem dieser Mauern entlang balancierte, bellte mich ein schwarzer, zotteliger Hund an. Ich war so erschrocken, dass ich fast in den Garten gefallen wäre, wo er gerade war. Naja, und dann bin ich einfach schnell weitergegangen und hab mich in Sicherheit gebracht.“, erzählte ich nach kurzem Überlegen.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#175

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.12.2022 22:48
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ryuk @Nuss
Ichhörte den Fremden aufmerksam zu und nickte als Zeichen, dass ich einverstanden war.
Ich war wirklich sehr schlapp, hatte Hunger und mir war kalt. Normalerweise wäre ich nicht mit fremden mit gegamgen aber ich hatte einfach keine Kraft mehr und hatte Angst davor die eiskalte Nacht
, hier draußen, nicht zu überstehen.
Mühsam hievte ich mich auf die Beine.
"Nebelkrähnpfote" stellte ich mich knapp vor.




Profilpic (c) Me

nach oben springen

#176

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 12:06
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Da hattest du noch Glück..", miaute ich. "Manche Hunde sind klein, manche sind riesig und aggressiv. Die kleineren machen mir aber mehr angst, die können nämlich in jede Ecke reinschlüpfen..."


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#177

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 12:35
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich nickte nachdenklich. „Ja, stell dir vor da wäre ein Loch in der Mauer. Da könnte er ganz einfach hindurchschlängelt und uns jagen…“, miaute ich nachdenklich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#178

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 12:38
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Beim Gedanken, wie ein kleiner sabbernder Hund auf mich zustürmte, sträubte sich mein Nackenfell. "Lasst uns das Thema wechseln", miaute ich. "Hast... hast du noch andere Fragen zu diesem Ort?"


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#179

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 12:56
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Eigentlich nicht so…aber zu den Zweibeinern habe ich viele Fragen. Sie sind manchmal echt seltsam…ich glaube, dass jede Katze Fragen zu den Zweibeinern hat.“, miaute ich nachdenklich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#180

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 12:58
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, aber ich habe schon viele Theorien aufgestellt, die könnten dir vielleicht weiterhelfen", miaute ich nachdenklich. "Also, schieß los" Ich schaute mich kurz um und setzte mich schließlich.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wolkenjunges, Zimtpfote