An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#161

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.12.2022 19:40
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ das ganze einfach mal über mich ergehen. Es tat ziemlich weh aber es stoppte die Blutung und das war gut.
Die erste Zeit redete ich kein Wort, lag einfach nur da und versuchte wach zu bleiben.
Irgendwann öffnete ich den Mund "W-Wasser" stammelte ich. Ich hatte lang nichts mehr getrunken und ich fühlte mich so furchtbar schlapp und hoffte das Wasser mir helfen würde. Ich bewegte mich nicht, sah nur unsicher zu den Fremden. Ich wusste nicht ob er gut oder böse war, vielleicht wollte er mich sogar fressen! Aber dann würde er mir sicherlich nicht helfen.
Viel Erfahrung mit Streuner hatte ich nicht, nur immer die Clangeschichten gehört in denen ausgewachsene Krieger gegen blutrünstige Streuner kämpfen mussten.
Ich wollte diese Vorurteile nicht haben aber ich hatte trotzdem angst.


Profilpic (c) Me (kommt aber ein neues hin)

nach oben springen

#162

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.12.2022 19:40
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ryuk (sorry vergessen)


Profilpic (c) Me (kommt aber ein neues hin)

nach oben springen

#163

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.12.2022 18:39
von Nuss (gelöscht)
avatar

(Zu dritt passt und das ist das richtige Thema :))

Ich tappte durch den belebten Zweibeinerort. Ich war nicht oft hier, ehrlich gesagt war das sogar mein erstes Mal. Auf einmal bemerkte ich den Geruch von Blut, gemischt mit dem Geruch von zwei Katzen. //Was ist da los?!// Ich lief sofort zum Ursprungsort und entdeckte zwei Katzen, ein Kater und einen Kätzin. Der Kater presste gerade Moos auf die blutende Wunde der Kätzin. „Hey, kann ich irgendwie helfen?“, fragte ich alarmiert und näherte mich den beiden.
@Ryuk @Nebelkrähenpfote


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#164

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.12.2022 21:40
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte schwach, dass sich noch eine Katze nährte. Verschwommen nahm ich das braune Fell wahr. Nicht noch einer! Vielleicht waren die beiden Kompliezen und wollte mir böses antun! Zwei gegen ein, dass war doch unfair! Ich war nicht in der Lage zu kämpfen. Ich war so der so schon nicht die beste Kämpferin.
Ich atmete tief durch. Beruhig dich, vielleicht wollen sie gar nichts böses. Vielleicht wollen sie dir wirklich helfen. Bleib ruhig. Ich hob den Kopf und drehte ihn zu @Ryuk .
"D-d-da-danke" Mein stottern war schlimmer als sonst und meine Stimme sehr leise aber ich war auch voller Angst und geschwächt.
Langsam schaute ich zu @Nuss . Ich wollte den Kater etwas sagen aber ich wusste nicht was, also blieb ich stumm.




Profilpic (c) Me

nach oben springen

#165

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 07:05
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete sie kurz mit einem fragenden Blick. //Was will sie von mir? Bedanken? Mich verscheuchen? Oder…ich weiß nicht so genau.// Ich machte vorsichtig noch einen kleinen Christ auf die beiden zu.
@Nebelkrähenpfote @Ryuk


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#166

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 14:57
von Namine | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Namin`e mit Riku ( @Duskkit )
Wortlos lies sie sich tragen, auch wenn es ihr etwas unangenehm war. Es war besser so, solange sie nicht Klettern konnte und bevor sie noch mal stützte.. diesmal hatte sie Glück gehabt. Aber das bedeutet nicht das sie nochmal soviel Glück hat und sich nicht verletzte.
Auf dem letzten Ast ließ Rik sie los. Verwundert warum er nicht bis ganz nach unten mit ihr Sprang, blickte sie ihn an. Seine Worte überraschten die helle. "Aber du kannst doch nichts dafür das ich so ungeschickt bin. Es gibt also keinen Grund für dich sich zu entschuldigen, immerhin hilfst du mir doch soviel! Mir tut es eher leid so ein Klotz an der Pfote zu sein. Ich könnte es vollkommen verstehen wenn du mich zurück lassen würdest." auch wenn sie diesem Gedanken nicht gerne aussprach, so war es doch war und eine ihrer Befürchtungen. Wieder alleine zu sein.
Auf seinen Vorschlag hin sah Namin`e zum Boden. Es war wirklich nur ein kleiner Katzensprung, das würde sie doch sicher schaffen. "In Ordnung. Ich werde es versuchen." etwas zögerlich kamen die Worte über ihre Lippen. Aber sie wollte es zumindest wirklich versuchen und Riku beweisen das sie kein Klotz für jemanden war und fähig ist sich zu verändern, zu verbessern. Dann lies er sie sicher nicht alleine, oder?



I'll hope you show me
nach oben springen

#167

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 15:32
von Ryuk (gelöscht)
avatar

@Nuss und @Nebelkrähenpfote

Ich drückte weiter auf die offene Wunde und allmählich wurde es besser.
Ich musterte kurz ihren gräulichen Pelz um zu sehen ob die noch irgendwelche weiteren Verletzungen hatte.
" Ja, ich werde dir gleich welches geben " murmelte ich als ein weiterer Fremder Geruch mir in die Nase stieg und gleich darauf ein durchschnittlich großer Kater mit braunen Pelz auftauchte. Überrascht musste ich kurz zurück weichen. " Ehm j - ja " stotterte ich ein wenig als er fragte. " Könntest du etwas Wasser besorgen? " und ich zuckte mit meinen Schweif in richtung des Baches als sich die Kätzin bedankte, ich duckte mich ein wenig und miaute sachte " Keine Angst, das wird schon " Auch wenn ich mir dabei nicht besonders sicher war, doch wollte ich es nicht wahrhaben. Es war Winter und der erste Schnee fiel bereits vom Himmel .

nach oben springen

#168

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 17:19
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich nickte sofort. „Ich mache mich sofort auf die Suche.“, miaute ich schnell und lief auch schon los.

[Ich war nun in einem Waldstück und entdeckte einen kleinen Bach. //Das sollte reichen…jetzt brauche ich noch ein Stück Moos…// Ich kratzte einen Fetzen Moos von dem Baum neben mir ab und tauchte ihn ins kühle Wasser, bis er sich vollgesaugt hatte. Schnell nahm ich das Moos und machte mich schnell auf den Weg zurück.]

Schließlich kam ich an und legte das Moos neben den Kater ab. „Hier, ich hoffe das reicht.“, leichte ich.

@Ryuk
@Nebelkrähenpfote


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#169

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 21:45
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ das ganze ruhig über mich ergehen. Als der brauen Kater nasses Moos brachte, schnappte ich es mir bevor irgendwer etwas sagen oder damit machen konnte und trank es gierig. Tatsächlich fühlte ich mich schon etwas besser. Ich sah den Kater an, der mir das Wasser gebracht hatte "D-danke" dann sah ich zum anderen Kater "Da-Danke"
Ich schaute mir das Dilemma an. Überall Blut . "H-h-hat es auf- aufgehört zu bluten?"

@Ryuk @Nuss




Profilpic (c) Me

nach oben springen

#170

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.12.2022 15:12
von Ryuk (gelöscht)
avatar

@Nuss und @Nebelkrähenpfote

Ich lächelte dankbar den fremden Kater an. " Danke" miaute ich und konzentrierte mich wieder auf die Kätzin.
Inzwischen hatte es aufgehört zu Bluten und ich lies den Druck etwas nach während meine Hoffnung wieder stieg. " Ja hat es " antwortete ich auf die Frage von Nebelkrähenpfote. " Wir sollten dich irgendwo hinbringen wo es Warm ist und dir etwas jagen. Ich wohne derzeit in einen kleinen Schuppen in der nähe. Ich glaube ich hab dort noch eine Amsel liegen ". Mein Blick wanderte rüber zu den braunen " Ich bin übrigens Ryuk, kommst du mit? "

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs