An Aus



#21

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 21.02.2021 02:44
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Und es dauert wahrscheinlich auch deutlich länger...“ gab ich nachdenklich hinzu. Es... es wäre wirklich interessant mal... nein, mein Platz war im SturmClan, ich sollte da gar nicht drüber nachdenken. „Und du..? Bist du vom RegenClan?“ fragte ich dann vorsichtig, aber nicht weniger höflich. Ich wusste ja, dass der RegenClan bei seiner Ankunft ziemlich.. ‚klein‘ war wegen eines Krieges in ihrem alten Territorium oder so. Aber der Clan war gut gewachsen, womöglich waren ihm auch einige Streuner beigetreten.
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 22.02.2021 11:08
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe nickte "Ja, definitiv länger. vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und springe deshalb immer." grinste er leicht und tatsächlich strahlte der junge Kater mal weder Wut noch irgend eine andere negative Emotion aus. "Ich wurde als streuner geboren. keine ahnung wo, denn ich bin als Junges von einer Klippe herunter gefallen in einen Fluss hinein und wurde von ihm fort getragen." erklärte er "dadurch fehlen mir viele Erinnerungen und unter anderem auch mein Name. deshalb klippe. und ein Streuner rettete mir dann das Leben, nahm mich auf und zog mit mir zum Clan." erzählte er ganz grob wie er zum Regenclan gekommen war. er wusste, dass nicht alle Clankatzen Streuner in ihren Reihen aktzeptierten, doch war ihm das egal. er war Clanmitglied und nur das zählte für ihn. "Und du? wie sieht es bei dir aus?" fragte er @Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 24.02.2021 00:14
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste etwas schmunzeln "Naja, wenn mans kann, warum auch nicht leicht machen?" meinte ich und erwiderte sein leichtes Grinsen mit einem kleinen Lächeln. War doch direkt viel angenehmer. Bei der Geschichte des jungen Katers hörte ich aufmerksam zu und nickte gelegentlich, als Zeichen, dass ich ihm zuhörte. Als er dann nach mir fragte musste ich kurz überlegen. Mein Leben war nicht ganz so spektakulär, wie seines, aber... "Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, aber meine Mutter hieß Wolkensprung, vielleicht kennst du sie sogar, sie zog kurz nach dem Auftauchen des RegenClans mit ihrer Gefährtin Lohenrauch dort hin und... uhm.. ja. Ich habe kein.. ´reines Clanblut´ oder so..." man hörte, dass ich auch nicht sonderlich viel auf Herkunft gab "...aber das stört niemanden. Zumindest hatte ich nie ein Problem damit." erzählte ich. Es tat ganz gut sich mal mit wem Neues zu unterhalten und sich etwas auszutauschen.
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 26.02.2021 13:57
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe hörte seinem Gegenüber aufmerksam zu. seine Ohren waren dabei aufmerksam nach vorne gerichtet und sein Kopf ein kleines Bisschen zur Seite gekippt. "Weshalb bist du dann noch im Sturmclan wenn doch deine Familie im Regenclan ist?" fragte der Schüler aufmerksam. er wusste, dass es hieß Clan vor Blut, doch viele Krieger gingen mehr nach Blut als nach Clan.
@Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste und 31 Mitglieder online.