An Aus



#11

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 14.01.2021 16:53
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 18.01.2021 20:09
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Naja... ich muss keinen See durchqueren und die Klippenwand hochklettern, um mich an der Aussicht zu erfreuen und das... das erscheint mir irgendwie leichter, als... dein Weg." erklärte ich mich und nahm langsam eine eher defensive Haltung ein, da der Kater doch irgendwie verärgert schien. Was hatte ich denn nun falsches gesagt?
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 25.01.2021 19:40
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(der arme Frosch xD)

je mehr der andere Kater sagte, desto kritischer wurde Klippenpfotes Blick. "also. wenn wir bedenken, dass ich um nach hause zu kommen einfach nur dort über die Klippe springen muss" der schemenhafte Kater wies mit seinem Schweif über die Klippe "und dann noch ein Stück schimmen, dann würde ich sagen, dass der Weg nicht all zu weit ist. und vor allem nicht schwer." er rollte mit den Augen "Nur, weil du vermutlich nicht schwimmen kannst, heißt das nicht, das dein Weg leichter ist." er machte sich groß und blickte über die Klippe. musste er nun wirklich seine Aussicht teilen?

(Die zwei sollten sich öfters dort treffen. und irgendwann ist klippe sauer, wenn frosch nivht mehr zum über die Klippe schauen vorbei kommt...)
@Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 29.01.2021 12:52
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Naw, ja das wäre cool xD)

Mein Weg.. war leichter, definitiv. Ich musste nur ein wenig laufen, nicht wie ein Wahnsinniger eine Klippe runterspringen und dann noch durch eisiges Wasser zu einer Insel schwimmen, wobei mir der zweite Teil gar nicht mal so missfiel. „Aber der Aufstieg ist doch... anstrengend, oder nicht?“ ich schüttelte fast schon etwas beleidigt den Kopf „Außerdem kann ich sehr wohl schwimmen.“ murmelte ich etwas leiser.
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 03.02.2021 23:10
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote seufzte leicht "anstrengend... Das sind die wahren weitete eines Kriegers." er schüttelte den Kopf. "weißt du, für die ruhe und die Aussicht die ich hier oben genießen kann, da lohnt sich auch ein etwas anstrengenderer Aufstieg." dann betrachtete er die dünnen Beinchen des Katers "wie ein Fisch? Wenn du aus dieser Höhe fällst auch? Der Aufschlag aus dem Wasser kann... Tötlich sein." er blinzelte und setzte sich entspannt neben den anderen Clankater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 03.02.2021 23:11
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 10.02.2021 14:44
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wandte meinen Blick von dem wenig Jüngeren und sah nach vorn, die Klippen hinab, über das weite Wasser und allgemein schöne Territorium des RegenClans. Ja, er hatte Recht, für diesen Ausblick würde ich wahrscheinlich auch drei Abhänge erklimmen. Dann sah ich jedoch wieder zu dem helleren Kater "Tödlich.." wiederholte ich leise und sah wieder nach vorn, nicht über den Klippenrand, dafür müsste ich über die Grenze treten, aber ich konnte mir gut vorstellen, wie hoch es war. "Sind denn schon... Katzen an dem Fall gestorben?" fragte ich vorsichtig.
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 10.02.2021 16:14
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Froschpfütze
auch Klippe ließ seinen Blick schweifen, er auf der einen Seite der Grenze, Frosch auf der anderen. er sah über die Klippen hinweg, dorthin wo der Himmel das Landberührte und dann nickte er "Ja. leider." er dachte daran wie direkt vor ihm eine Schülerin von der Klippe gesprungen und verunglückt war. "Wir waren auf dem Rückweg von der großen Versammlung. ich war recht neu und kannte die anderen Ksatzen noch kaum. und die Schülerin vor mir, sie hat es nicht geschafft." er machte eine kurze Pause "sie ist nicht wirklich gesprungen und dadurch ist sie an ddie Felswand gekommen, hat sich ziemlich heftig den Kopf angeschlagen unnd ist daran gestorben. als ich sie aus dem Wasser gezogen habe, da hat sie schon nicht mehr gelebt." er sprach nicht mit Trauer, jedoch mit Ruhe in seiner Stimme. er hatte sie kaum gekannt. und so war sie eben gestorben. tragisch, aber es starb eben jeder irgendwann mal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 10.02.2021 19:53
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir fuhr es bei seiner Erzählung eiskalt den Rücken hinab und ich neigte respektvoll vor ihm den Kopf. Auch wenn er zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht so lange beim Clan gewesen war, so war sie dennoch eine Clangefährtin gewesen und so etwas zu mitzuerleben war sicher nicht schön. "Das tut mir leid..." flüsterte ich. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie ich mich fühlen würde, wenn ich sah wie einer meiner Clankameraden in den Tod stürzte.
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 16.02.2021 15:20
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote sah Froschpfütze an, wie es ihm kalt den Rücken herab lief. ja, es war nicht schön gewesen. und sein Beileid klang ehrlich, wodurch Klippe es sogar annehmen konnte. "Nun, deshalb trainieren wir es. und es gibt auch noch die Möglichkeit hier an der Felswand hinab zu klettern. Aber ich persönlich finde das viel schwieriger, du brauchst um ein vielfaches mehr Konzentration." erklärte er.
@Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 814 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote