An Aus



#1

Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 20.02.2021 22:04
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Es war einige Zeit vergangen, seit Nachthimmel sich von ihren Gefährten getrennt hatte und auch lange her, seit sie dieses Gebiet aufgesucht hatte.
Die Streunerin war weg gereist, war aber nun zurück gekehrt.


Auf leisen Pfoten lief sie durch die Gegend, die Gedanken kreisten um Leviathanschrei.
Würde sie ihm treffen? Was sollte sie ihm sagen?
Sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte, dass sich jemand anderes näherte.


@Rosenstaub




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 24.02.2021 15:49
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Ich hatte wieder mal die Territorien der Clans ein paar Katzensprünge hinter mir gelassen und hatte mich gesetzt. Würde ich weiter durch den Zweibeinerort gehen und immer der Nase nach, würde ich wahrscheinlich nachhause kommen. Ich seufzte kurz, hin und her gerissen zwischen meinen Gefühlen. Dennoch nahm ich eine Katze nicht allzu fern von mir war. Misstrauen war nie meine größte Stärke gewesen, dennoch blieb ich auf der Hut und sah aufmerksam in die Richtung der Katze. "Hallo?"



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 24.02.2021 16:25
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Bei der Stimme hob Nachthimmel den Kopf. Es klang aber nicht nach Leviathanschrei, also verschwand die aufkommende Hoffnung gleich.
Dennoch folgte sie dem Stimme und entdeckte schließlich eine Katze.
"Hallo....wer bist du?", fragte Nachthimmel vorsichtig und ihre Ohren zuckten.

@Rosenstaub




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 24.02.2021 16:44
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen, dieses außergewöhnliche Aussehen...ich kannte sie,oder? "Ähem, ich bin Rosenstaub...", miaute ich und blinzelte sie immer noch verdutzt an. Naiv war ich, würde ich all ihre Fragen sofort beantworten aber irgendwie kannte ich sie.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 24.02.2021 16:59
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Rosenstaub? Du bist eine Clankatze, oder?", fragte sie und legte den Kopf schief.
"Ich bin Nachthimmel"
Neugierig musterte sie.
Ihr Geruch hatte eine vertraute Beinote
Klang seltsam, aber es war so.
//kommt sie von einen der vier Clans? //

(soll ich dich mit @Rosenstaub jedes mal verlinken?)




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 24.02.2021 18:07
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

"Nachthimmel...", irgendwas sagte mir der Name, aber ich kam einfach nicht drauf was. "Ja..ich gehöre einem Clan an, aber dein Name klingt auch so...", schlussfolgerte ich ...wer zum Dark Forest war sie?



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 24.02.2021 18:11
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Ich war einst Teil eines Clanes,eigentlich zwei, aber das ist ne lange Geschichte. Nun bin ich es nicht mehr, aber meinen Namen habe ich behalten. Und du? Was macht eine Clankatze so weit weg vom Clan?"
Nachthimmel sah sie neugierig an.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 25.02.2021 16:26
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Interessiert zuckte ich mti den Ohren, ob ich sie kannte aus einem der anderen Clans? "Ich war bis her auch in 2 Clans, mein Name blieb mir. Und...ehrlich gesagt wollte ich hier etwas im Nostalgischen schwelgen. Darf ich fragen welchen Clans du bisher angehört hast", traute ich mich dann doch meine neugierigen Gedanken auszusprechen.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 25.02.2021 20:01
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Nun...... Der eine Clan wird dir nichts sagen, aber.... Der Clan, den ich zuletzt besucht habe hieß RosenClan", erzählte sie nach kurzem zögern.
"Vielleicht sagt es dir was?"


@Rosenstaub




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 26.02.2021 16:43
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Ich wartete ab und als sie den Clan nannte fiel mir endlich der Groschen. "Wir kennen uns...", platzte es aus mir heraus. Rosen Clan.. oh mein geliebter Rosen Clan... Nebelkrähenruf...bevor ich einem Heulkrampf verfallen konnte sammelte ich mich schnell wieder und sah sie mit großen Augen an:"Ich bin im RosenClan geboren worden..", hauchte ich dann.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Infinity, Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 709 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote