An Aus


#1

Auf neuen Wegen zu neuem Leben

in Abschied 17.12.2020 12:23
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hallo meine Fellfreunde,
Ja ich bin’s Wolfpelz aka Totenkopfpfote.
Ich bin seit langem nicht mehr on gewesen und ich habe einen Entschluss gefasst...
Ich werde dieses Forum in des SternenClans Namen verlassen. Ich werde alle meine accounts sterben lassen bis auf Totenkoppfote. Sie ist mein kleines bby.

Traumpfeil
wird auf Kräuter suche gehen und ausrutschen, sich einen Vorderhaus brechen und durch das kalte Wetter unter einem Baum friedlich einschlafen und sterben.
Traumpfeil kann gelöscht werden..

Wolfpelz stirbt letztendlich an Altersschwäche. Sie hatte eines der besten Leben meiner Charaktere und ich hoffe einfach sie bleibt ein paar Katzen für immer im Gedächtnis und Herz.

Muscheljunges stirbt über den Winter an der Kälte trotz des dicken Fells.

Rosepaw war einer meiner liebsten Charaktere. Sie soll nicht sterben sondern läuft nur weg. Sie erträgt das Leben im Clan nicht mehr und kann die depression nicht überwinden wenn sie immer so viele glückliche Katzen vor sich hat. Sie geht also und beginnt ein neues Leben als eine Streunerin. Sie fängt an die kraft der Kräuter zu erlernen und lebt alleine von Schlafplatz zu Schlafplatz.

Weltenpfote wird Rosepaw einfach begleiten und durch seine aufgedrehte und doch freundlich art letztendlich in einem Zweibeinerort Unterschlupf finden und dort unabhängig von den Zweibeinern leben.

Das wars soweit.
Rosepaw, Totenkopfpfote und Wolfpelz sollen bitte nicht gelöscht werden, sie sind mir you wichtig als dass ich sie gehen lassen könnte.
Die Beiträge werde ich noch verfassen und heute online stellen. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit hier auf dem Forum und es Schmerz euch verlassen zu müssen aber ich merke selber ich habe keine Zeit mehr umm nebenher in einem Forum aktiv zu sein. Ihr alle wart bessere Freunde als viele im RL und ich verdanke euch sehr viel Unterstützung und Kraft. Ich habe durch euch Toleranz und Akzeptanz anderen als auch mir gegenüber gelernt und dafür danke ich euch sehr. Ich wünsche euch allen ein perfektes unperfektes Leben, viel erfolg in allem was ihr startet und liebe, Glück und sonst noch was auf euren Wegen.
Die Zeit hier in den Foren hat mir sehr gut gefallen und auch geholfen aber man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.
Ich hab euch alle sehr lieb und ich glaube fest daran das sich unsere Wege wieder kreuzen werden.
Alles liebe und gute, einen guten rutsch und schöne Feiertage
LG Wolfi <3





スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

zuletzt bearbeitet 17.12.2020 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Auf neuen Wegen zu neuem Leben

in Abschied 17.12.2020 18:30
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du Puschel :c hab dich lieb und genieß dein Leben! Kannst gerne mal von dir hören lassen WOlfu <3 @Wolfpelz natürlich bleiben die chara



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Auf neuen Wegen zu neuem Leben

in Abschied 17.12.2020 18:45
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Dankeschön @Schattenstern
Ich hoffe ich kann ab und zu mal online kommen und vorbei schnuppern


Wolfpelz
nach oben springen

#4

RE: Auf neuen Wegen zu neuem Leben

in Abschied 26.12.2020 22:59
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wäre sehr cool <3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Auf neuen Wegen zu neuem Leben

in Abschied 30.12.2020 15:33
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Noooo goodbye Wolfi <3
Pass auf dich auf, und falls du mal Sehnsucht nach uns haben solltest, sind wir immer für dich da :3
-Peacyyy



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 65 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1126 Gäste und 31 Mitglieder online.