An Aus


#1

Feder wird fliegen

in Abschied 10.12.2022 15:05
von Feder (gelöscht)
avatar

Naheliegend was jetzt kommt oder?
Ich hab mit Feder keinen wirklichen Anschluss finden können und es macht mir auch keine Freude mit ihm auf Zwang zu schreiben.
Wirklich betroffen wäre eigentlich nur @Lavapfote , wenn du magst kann ich mit Feder noch ein paar Mal in deiner Reise schreiben, bevor er dann seinen Abgang macht und weiterzieht. Die sonstigen Planungen würden leider ins Wasser fallen damit ^^"

nach oben springen

#2

RE: Feder wird fliegen

in Abschied 10.12.2022 15:10
von Wasppaw | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Man hatte ich grad Angst dass du ganz vom Forum gehst



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: Feder wird fliegen

in Abschied 10.12.2022 15:15
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich habe auch grade Angst bekommen Dx
Inferno würde ihren Neffen vermissen. Zimt würde wohl finster schauen und Schilf würde sich Sorgen um Naji machen Dx

Da bin ich echt froh, das es 'nur' Feder ist!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4

RE: Feder wird fliegen

in Abschied 10.12.2022 17:30
von Feder (gelöscht)
avatar

aaaah omg tut mir Leid, dass ich euch nen kleinen Herzinfarkt gegeben habe
ich bleib natürlich noch hier und die anderen Fellkugeln bleiben auch alle noch! qvq

nach oben springen

#5

RE: Feder wird fliegen

in Abschied 10.12.2022 20:53
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ach das ist schade, aber verstehe ich. Manchmal muss man einen Chara ziehen lassen.
Die Reise breche ich glaube ich ab, da nicht mehr viele von den Streunern da sind und meine Planung komplett durcheinander geraten ist.

Freut mich das du auf dem forum bleibst. Das war wirklich etwas schreckend xD


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#6

RE: Feder wird fliegen

in Abschied 11.12.2022 20:35
von Feder (gelöscht)
avatar

okay passt, natürlich blöd, dass deine Reise durcheinander geworfen wird aber yea ^^"

wenn ich sowas wieder mache vlt lieber einen Disclaimer groß wo hin schreiben xD

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Thunderstormanger, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 28 Mitglieder online.