An Aus


#1

Peace out.

in Abschied 13.12.2020 21:56
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich mach das hier jetzt kurz und schmerzlos.

Ich verlasse das Forum
Warum weiß das Team, und das reicht auch
Ich muss das spontan machen, und es muss radikal sein, nicht so halb dümplend wie bisher


@Sprenkelpfote
Ich werde versuchen Narbenkönig abzugeben. Damit du deinen Vater nicht verlierst
@Siedestern , zudem möchte ich nicht, dass unnötig Krieger verloren gehen, deshalb hoffe ich, dass in der nächsten Woche jemand gefunden wird, der ihn gerne und aktiv übernehmen möchte

@Windsturm @Cthulhustern @Saphir
Ähnlich mit Zwielichtdrache. Ich möchte ungern, dass der HC einen so starken Krieger der schon seit Kupferstern dabei war verliert, möchte also auch in den nächsten sieben Tagen jemanden für ihn finden
Damit die Story mit Saphir und ihm weitergehen kann

@Saphir
Es tut mir leid, aber Scherbenjunges fällt aus dem Wurf. Er soll als Darkforest als mein einziger Account hier verbleiben, damit ich ab und zu mal hier rein schauen kann


@Lichtschatten
Die Nachfolge um und mit Grätenstern wird noch geklärt, ich melde mich deshalb nochmal bei dir


@Schattenstern , Cthulhu, Siede. Dämmer, Dimension, Arceus @Sturmflug
Es tut mir leid
Bitte löscht Darkforest nicht
Auch wenn ich nicht mehr hier rpgn möchte, will ich doch ab und zu mal reinschauen können....wenn ihr es wollt



Peace out
Doc.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Peace out.

in Abschied 13.12.2020 22:08
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir werden ihn nicht löschen:3
Und es war eine schöne Zeit in der du hier warst, pass auf dich auf! ♡

nach oben springen

#3

RE: Peace out.

in Abschied 13.12.2020 23:00
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das kam jetzt überraschend. Hatte erst das mit Zwielichtdrache gelesen und dann das hier gesehen. Es ist zwar schade, da das Rpg spaß gemacht hat. Ich weiß nicht wieso, aber ich hoffe alles ist gut oder wendet sich zum guten. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder^^


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams