An Aus


#1

Accountpurge... again

in Abschied 15.11.2020 22:35
von Steppenluchs | 1.017 Beiträge | 1055 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

fool me once, shame on me
fool me twice, shame on... me.

*hust*

Tja, ist das nicht... eine vertraute Situation?
...Déjà-vu, nicht wahr?
Hahaha...ha...

Ja, ich weiß, was ihr denkt
"Hast du nicht schon mal eine Accounträumung gemacht?"
"Hast du nicht aus der letzten Räumung gelernt?"
Tja... ja und offensichtlich nein xDD

Irgendwie haben sich mit der Zeit wieder Accounts angesammelt und wenn ich die Sternenclaner mal nicht zähle, bin ich bei 10 :D Und es sind einfach zu viele
Ich habe jetzt mal wieder mehrere Wochen lang überlegt - überlegt, ob ich dies mache und wie und wen-
Ich habe meine Entscheidungen getroffen. Und diesmal werde ich nicht direkt einen Account doch behalten und zwei zurückholen. So ein Bisschen hab ich doch aus dem letzten Mal gelernt xD

Durch die Räumung setzte ich meine Accounts auf 5 runter.
Ja, das heißt, 5 kommen weg.
Fangen wir mal an...


Regenlied
Betroffene Katzen: @Cthulhustern, @Spiegelscherbe, @Rehpfote und @Kiebitz
Ja... sie ist damals der ersten Accounträumung knapp entkommen und ich habe sie wirklich echt lieb gewonnen. Aber man sieht direkt, dass sie kaum Kontakte hat und ich habe durch ihren eher.... langweiligen, freundlichen Charakter mit der Zeit Anschluss verloren.
Es tut mir echt Leid, für Regen und ihre Kontakte, aber in dieser Räumung greife ich durch und ich möchte keine zwei Katzen mehr im Clan - mit Ausnahme von Steppe, weil sie Heilerin ist.
Wie wir Regen sterben?
Erst mal, ja, sie wird sterben.
Ich habe gerade eine Jungensuche auf, denn hatte ich seit Kiebitz' Erstellung geplant, dass sie Junge von ihm kriegt, selbst wenn er verschwindet oder stirbt.
Während der Geburt wird etwas falsch laufen, sie wird die Jungen zur Welt bringen, aber danach direkt am Blutverlust sterben. Die Junge werden an das fiktive Gefährtenpaar im Clan abgegeben.

Mondpfote
Ja, sie heißt Mondpaw aber ich werde es nie akzeptieren xD
Betroffene Katzen: @Kirschzweig, Narbenkönig, @Sprenkelpfote, @Qualfrost, Eulenbart und Raccoonpaw
Gerade für Narbe tut es mir echt Leid und dies ist eine echt blöde Entscheidung, weil Mond schon damals durch die erste Räumung gelöscht wurde, ich sie dann aber zurückgeholt habe. Ich verstehe es, wenn euch das Hin und Her ankotzt.
Wie wird Mond verschwinden?
Die Zeit der Blutsonne hat sie geprägt - es gab Katzen, die Blut freiwillig gefolgt sind, zwei Schüler im Clan wurden ermordet und Siede hatte Blut den Clan freiwillig übergeben. Sie ist angepisst und hat Angst, daher wird sie entscheiden, wieder abzuhauen.

Rattenpfote
Betroffene Katzen: Raccoonpaw, @Siedefrost, Qualfrost und Tigerjunges
Ich hab echt kaum mit ihm rpt, er sollte eigentlich sogar Anfangs oft krank werden, weil ihm eben das Fell fehlt, aber weil ich eben kaum mit ihm was gemacht habe, wurde daraus auch nichts.
Wie wird Ratte verschwinden?
Tigerjunges wird den Clan wieder verlassen wollen und Ratte fühlt sich ihr gegenüber verpflichtet - sie ist klein, ungeschützt und kann nicht jagen, also wird Rattenpfote mit ihr gehen.

Alligatorpfote
Betroffene Katzen: Krokodiljunges, Wespenpfote, @Grätenstern, @Donnerflamme und @Fischpfote
Wespe wird mich hierfür hassen xD
Ich hab Alli eigentlich echt gerne und er hatte eine süße Dynamik mit Wespenpfote.
Doch sein Charakter hat sich mehrmals geändert, ich wusste nie so recht, in welche Richtung es gehen soll und am Ende wurde er einfach dieses standart-freundlich, womit ich nicht viel anfangen kann und schnell die Motivation verliere. Was man gut daran sieht, dass ich auch mit ihm kaum mehr rpt habe.
Wie wird Alligator verschwinden?
Er findet im Clan einfach keinen Anschluss, seine Zwillingsschwester ebenso wenig. Gemeinsam verlassen sie den Clan und machen sich auf die Suche nach der Streunerin, die ihnen geholfen hat und hoffen, dass sie vielleicht auch ihre Eltern wiederfinden.

Zilpzalpjunges
Betroffene Katzen: @Leila, @Funkensprung, @Glut und @Gimpel
Owww, das tut mir am meisten Leid Dx Ich hasse es, Familien so zu enttäuschen...
Aber da ich kaum mit ihr rpt habe, fällt es mir noch recht leicht, sie loszulassen und wie gesagt wollte ich mit Ausnahme von Steppe jeden Clan auf einen Account runterdrosseln.
Wie wird sie verschwinden?
Zilpzalp war noch nie die Hellste. Sie hat die Regel, dass sie das Lager nicht verlassen darf, einfach vergessen und hat sich mit großer Neugier rausgeschlichen. Sie verwirrt sich und findet sich im Zweibeinerort wieder, wo sie von Menschlis ausgenommen wird.


Die ganzen letzten Beiträge schreibe ich noch - Saph kommt mit Tiger und Kroko eh mit, da müssen wir die Beiträge dann auch noch abpassen.
Bei Regenlied dauerts noch, aber ich werde wohl alle Rpg mit ihr abbrechen, da ich auch einfach keine Motivation mehr dazu habe.

Es ist teilweise eine Qual geworden, auf dem Forum zu antworten - das heißt, es ist Zeit, Accounts loszuwerden :'D

Was die Verlinkungen betrifft, ich hab versucht, niemanden zwei Mal zu verlinken, wenn es doch passiert ist, sorry, war nicht geplant xD


Noch mal eine große Entschuldigung an alle
Aber das Forum ist so schon recht inaktiv geworden und ich möchte meine eigene Aktivität wieder auf die Reihe bringen >:3


Sobald die Katzen weg sind, sage ich den Admins Bescheid

nach oben springen

#2

RE: Accountpurge... again

in Abschied 16.11.2020 16:48
von Spiegelscherbe | 633 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Aua... dann steht Spiegel wirklich gänzlich allein da und dabei hatte ich so eine coole Idee, dass sie sich noch voll in Regen verknallt, was schon auf nem guten Weg war xD Aber hey, respektier ich, ich überlege auch vielleicht eines von Regens Jungen zu übernehmen (was ich dann auch noch ins entsprechende Thema schreibe), wobei ich aber auch glaube, dass Spiegel immer ein Auge auf die Kleinen werfen wird, sind schließlich alles, das ihr noch von Regen bleibt xD
Mond und Eule fand ich als Mentor-Schüler Duo eigentlich schon auch echt cute ovo Aber vielleicht bleibt Eule ihr ja noch positiv in Erinnerung :3
Mit den andern hatte ich nicht wirklich was am Hut, aber ist verständlich, hauptsache du bist damit glücklich owo

nach oben springen

#3

RE: Accountpurge... again

in Abschied 16.11.2020 17:44
von Steppenluchs | 1.017 Beiträge | 1055 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Es freut mich, dass du meine Entscheidung respektierst uwu
Und es würde mich auch freuen, wenn du ein Junges von Regen spielen willst :D

Und Spiegel kann ja auch noch kurz mit Regen sprechen, wenn die am sterben ist xD

nach oben springen

#4

RE: Accountpurge... again

in Abschied 16.11.2020 23:45
von Eulenbart | 543 Beiträge | 547 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Natürlich, was sollte ich denn auch anderes tun xD
Dann überleg ich mir das auf jeden Fall :3

Ohhh ja das wär toll owo Vielleicht kann Spiegel sie auch mal darauf ansprechen, dass sie irgendwie dicker geworden is :>



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#5

RE: Accountpurge... again

in Abschied 16.11.2020 23:59
von Steppenluchs | 1.017 Beiträge | 1055 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Nee, ich mach keine Rpgs mehr, bis Regen die Junge bekommt und eben stirbt
Alles andere überspringe ich, ich hab nämlich echt keine Motivation mehr für sie . _.

nach oben springen

#6

RE: Accountpurge... again

in Abschied 17.11.2020 10:51
von Leila (gelöscht)
avatar

Nawww :c
Aber ich respektiere deine Entscheidung. Ich kenne es wenn man einfach keine Motivation mehr für den Acc mehr hat.
@Steppenluchs

nach oben springen

#7

RE: Accountpurge... again

in Abschied 17.11.2020 18:15
von Steppenluchs | 1.017 Beiträge | 1055 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Juu, danke ^^

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Dandelionkit, Phönixjunges

Besucherzähler
Heute waren 706 Gäste und 24 Mitglieder online.