An Aus



#11

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 19.12.2020 20:09
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich dachte kurz über meine Worte nach, während ich dem Anführer folgte. "Euer Clan scheint sehr interessant. Und ihr seid wohl sehr gehärtete Katzen, so in den Bergen. Morgenbiss erzählte mir zudem von einer Jagdtechnik, um große Vögel zu erbeuten, damit könnte ich mich vielleicht ganz nützlich machen." antwortete ich und entschied, mich ein wenig zu öffnen. "Ich möchte mich nicht wieder in einen Wald setzen, wo alles recht einfach ist und ich nichts als ein weiteres Maul im Clan bin. Ich möchte eine gewisse Herausforderung und ein tatsächlicher Teil des Clans sein, dessen Beitrag den neuen Generationen das Leben sichern kann."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 19.12.2020 20:52
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer nickte verstehend. "Es ist verständlich sich beweisen zu wollen. Doch versuche erst einmal dich in den Clan einleben zu lassen." Von den vergangenen Ereignissen sagte der Kater nichts. Immerhin ging das den Kater noch nichts an. Sollte er jedoch im Clan zurecht kommen und sich beweisen, dann würde er dementsprechend auch die Clangeschichte erfahren. Und auch das Drama, welches alle ereilt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 20.12.2020 22:34
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte. "Wenn es geht, würde ich aber direkt eure Art zu jagen lernen." erwiderte ich. "Ich möchte mich nützlich machen, gerade jetzt, wo die Blattleere einsetzt." Meine Gedanken schweiften direkt zu der trächtigen Kätzin, die ich an der Grenze getroffen hatte. Ich hatte zwar keine Ahnung von Trächtigkeit und wie lange sie andauerte, aber wenn die Jungen da waren, war es definitiv noch Blattleere und das bedeutete ein Krieger weniger der jagen konnte und kommende, weitere Mäuler, die bald Beute brauchten.
Im Rosenclan hatte ich mir darüber nicht mal Gedanken gemacht, dort war ich ein geübter und verbissener Kämpfer, der nur auf den nächsten Kampf gewartet hat, um den Clan zu verteidigen. Meine Narben zeigten das, aber ich wollte diesmal mehr tun, als nur kämpfen.
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 21.12.2020 22:16
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte verstehend zu @Leviathanschrei
"In meinen Augen wird das auch der beste Weg sein dich direkt einzugliedern. Ich werde dir einen Krieger an deine Seite geben, der dir helfen wird dich einzuleben. Ich verzichte darauf, dir einen Schülernamen zu geben und werde dich dem Clan vorerst unter deinem jetzigen Namen vorstellen. Doch du hattest von einem Neuanfang gesprochen. Möchtest du auch deinen Namen behalten?" Der Kater sah während dem Laufen fragend zu seinem aktuellen Begleiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 04.01.2021 21:24
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich war dankbar für die Chance, die ich bekam. Bei seiner Frage jedoch wurde mein Blick nachdenklich. "Klingt nach keiner schlechten Idee." murmelte ich. "Aber den möchte ich mir erst erarbeiten. Auf Probe bleibe ich noch Leviathanschrei." Mein Blick wurde fragend, ob er damit denn auch einverstanden war.
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 05.01.2021 13:53
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Natürlich." Maunzte der Kater und betrachtete dann nachdenklich @Leviathanschrei Pfoten. "Wie steht es um deine Ballen? Sind sie es gewohnt auf felsigem und spitzen Territorium zu laufen?" Fragte er schlussendlich. Immerhin musste er den besten Weg wählen um den Noch-Streuner sicher in das Lager zu bringen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 12.01.2021 13:18
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Kurz überlegte ich, ihn anzulügen, entschied dann aber dagegen. "Nein." Dass ich eher an Waldboden gewöhnt war, ließ ich jedoch aus. Nicht, dass er mich doch noch zu einem anderen Clan schickte oder so.
"Vom reisen sind sie ein wenig robuster geworden." bemerkte ich noch und das war wohl auch der Einzige Grund, wieso sie noch nicht weh taten. Das hatten sie nämlich, als ich die Reise mit Nachthimmel angetreten hatte - Anfangs hatten sie ständig weh getan, wenn wir nicht gerade über weichen Boden liefen und gerade die Zweibeinerorte waren schlimm gewesen.
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 12.01.2021 22:37
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte leicht. "Ich denke du wirst dich oft in unserem Territorium bewegen anfangs. Damit deine Pfoten sich daran gewöhnen können und du auch das Territorium kennenlernst. Vermutlich wird dich stets ein erfahrener Krieger begleiten und dir alles erklären. Ich versuche den besten Weg einzuschlagen. Wenn du eine Pause brauchst sag Bescheid. Und pass auf deine Pfoten auf. Wenn sie empfindlich sind kannst du sie dir hier schnell verletzen." Erklärte der Kater an einem Stück und lief dann vorraus. Er hatte sich schnell an die Sicht mit nur einem Auge gewöhnt, jedoch musste er seinen Kopf drehen, wenn er Leviathan ganz sehen wollte, da dieser auf seiner blinden Seite lief.

@Leviathanschrei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 13.01.2021 12:59
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte auf seine Erklärung. "Ich komme aus einem Clan voller zäher Katzen und bin lange durch die Gegend gewandert, ich denke nicht, dass ich eine Pause brauche." Nun, zumindest würde ich es ihm nicht sagen, wenn ich schlapp machen sollte, dafür war ich einfach zu stur.
Bei meinen Pfoten war es ähnlich, solange eine Verletzung mir später nicht das Leben schwer machen würde, würde ich meine Ballen ignorieren, auch wenn sie schmerzten.
@Cthulhustern


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Leviathan vollwertiger Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 17.01.2021 20:10
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte nur leicht und lief die nächsten Pfotenschritte schweigend weiter. Es dauerte auch nicht mehr allzu lange, als das Lager in Sicht kam. "Lass dich nicht durch die Blicke einschüchtern. Ich denke du selbst wirst es kennen, wenn Streuner in dein Lager kommen, oder @Leviathanschrei ?" hakte er nur nach und dachte bereits nach, wen genau er denn als seinen Mentor zuteilen könnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284489 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs, Wüstenlied