An Aus



#1

Glut en Gimpel

in Treffen 10.02.2021 18:30
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Gimpel uwu

Seit längerem endlich mal das Lager verlassen, schreifte ich in der Nähe des Zweibeinerortes rum. Die Clan Katzen mussten ja nichts davon erfahren, dass ich vielleicht nach meiner Mutter, oder sogar nach meiner Schwester Ausschau hielt. Ich hatte sie doch mehr vermisst als gedacht... außerdem hatte ich ihr so viel zu erzählen!


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 16:38
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dösend lag ich auf einer Steinmauer eines Zweibernests am Rand des Zweibeinerortes und beobachtete mit halboffenen Augen den Nahe liegenden Waldrand. Die Zweibeiner, die hier wohnten, mochten es anscheinend nicht Schnee auf ihrer Mauer zu haben und fegten diesen jeden Morgen ab, weshalb sich jetzt nur der von meinem Körper aufgewärmte Stein unter mir befand und meinen Aufenthalt bequem machte.
Fast war ich dabei einzuschlafen, als mir eine Bewegung am Waldrand auffiel und ein rötlich-weißer Pelz sich in mein Blickfeld schob. Normalerweise trieben sich Clankatzen nicht in der Nähe des Zweibeinerorts herum, weshalb ich den Kopf hob und versuchte herauszufinden, ob es jemand war, den ich kannte, was mir auch bald gelang.
"Glut!", Freude spiegelte sich in meinen verschiedenfarbigen Augen, als ich von meinem Podest hinab in den Schnee sprang und auf die Kätzin zu lief.
@Glutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:08
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Gimpel
"Mein Kopf zuckte in die Richtung aus der ich meinen Namen hörte. Ich erkannte meine Schwester erst als sie schon fast bei mir war und mein Gesicht hellte sich beinahe sofort auf. "Gimpel! Oh wie ich dich vermisst habe!" schnurrte ich im Vergleich viel zu fröhlich und kam mit ein paar schnelleren Schritten auf sie zu. "Du schaust ja super aus!" Miaute ich als erstes, da auch sie gewachsen war.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:18
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Freudestrahlend drückte ich meine Nase für ein paar Sekunden an ihre Flanke und antwortete: "Ich hab dich auch vermisst." Ich leckte mir leicht verlegen über die Nase bei ihrer Bemerkung und dachte an den Fisch, den ich heute aus einem noch nicht zugefrorenen Zweibeinerteich stibitzt hatte. "Du aber auch - man sieht dir an, dass dir das Clanleben gut bekommt", schnurrte ich lächelnd und trat ein paar Schritte zurück, um @Glutpfote näher zu betrachten. Sie hatte sich verändert seit ich sie das letzte Mal gesehen hatte, allerdings nur ins positive.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:24
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Echt ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher wenn ich ehrlich bin... Ich heiße jetzt sogar Glutpfote" ich lächelte leise und es war mir ein Stück weit peinlich. "Es wäre bestimmt viel besser wenn du einfach mitkämst" Miaute ich frech und suchte dann wieder die Nähe zu ihr, sie war eben einfach schön warm.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:31
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Glutpfote - ein schöner Name", lobte ich fröhlich und schmiegte mich leicht an sie, anstatt wieder Abstand zu nehmen, schüttelte jedoch den Kopf. "Das Clanleben ist nichts für jemanden wie mich - ich würde vermutlich euren Anführer mit meinem ständigen Verschwinden aus dem Lager in die Irre treiben", fügte ich schelmisch grinsend hinzu.
@Glutpfote



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:37
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Findest du? Gimpelpfote würde dir aber auch stehen" scherzte ich mit fröhlich funkelnden Augen ehe ich den Kopf schüttelte. "Das würde dem bestimmt nicht auffallen" meinte ich dann und versuchte mir wirklich vorzustellen wie das wohl aussehen würde. "Ixh würde mich einfach besser fühlen... ich meine, wenn ich weiß wo du bist" gab ich dann zu und blickte erneut weg.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:45
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte leise auf, kommentierte jedoch nicht weiter zu dem Thema. Eigentlich konnte ich mir kaum vorstellen, mich jemals an irgendeinen Clan zu binden - ein so eingschränktes Leben passte einfach nicht zu mir.
Nachdenklich blickte ich @Glutpfote an, ehe ich ihr über die Wange leckte. "Aber ich bin doch hier, oder nicht? Ich werde immer in der Nähe der Clans bleiben, dafür bist du und die anderen mir viel zu wichtig."



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 17:48
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte wieder leise bei der liebevollen Geste. Es tat einfach gut nach all der Zeit wieder richtig bei ihr zu sein. "Aber es ist was anderes als wenn ich dich jeden Tag neben mir hätte, wir uns was zu Essen teilen würden oder zusammen Jagen oder Trainieren... außerdem weiß ich dann mit Sicherheit dass es dir Gut geht..." Verstand sie dass den nicht? Ich wusste ja nicht einmal wie es unserer Mutter ging und Funkensprung hatte sie auch nicht mehr besuchte gehabt seitdem ich im Clan lebte... Am Ende konnte ich sie aber auch zu nichts zwingen.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:05
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich weiß, was du meinst...", begann ich zögerlich. Und das war die Wahrheit: Dass sie und meine anderen beiden Geschwister im Clan waren, der sich sicher um sie kümmern würde, war schließlich der einzige Grund, weshalb ich mir nicht mehr stets Sorgen um sie machen musste. "... aber momentan geht das nicht. Wer weiß, vielleicht trete ich ja wirklich mal irgendwann dem Clan bei", fügte ich lächelnd hinzu, auch wenn ich mir innerlich bewusst war, dass ich das nicht wirklich ernst meinte.
@Glutpfote



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 497 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken