An Aus



#1

Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 15.09.2020 16:00
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache

Nach dem Gespräch mit dem Streuner wollte ich zunächst nicht in die nähe des Waldes, immerhin gab es dort auch Clankatzen. Sehr viele von ihren waren sicherlich nicht erfreut ein Hauskätzchen in ihrem Territorium zu sehen, daher hielt ich mich von den Grenzen fern wenn ich einer begegne. Sonderlich viel sah ich dadurch aber auch nicht, waren die Grenzen sehr nah am Zweibeinerort gesetzt worden. Anhand des Geruchs von zwei unterschiedlichen Clans. Daher blieb ich etwas dicht beim Donnerweg, tappte den Bergen entgegen. Sobald der weg aber zu Steinig wurde müsste ich umkehren, meine Pfotenballen waren nicht ansatzweise Robust genug um über Steine zu laufen und mein Fell mochte dicht sein aber schützte mich nicht vor der Kälte des Schnees. Solange ich beim Donnerweg blieb fand ich auch immer wieder den Weg zurück zum Zweibeinerort.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 20.09.2020 21:42
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Es war kühl am Morgen. Ich hatte eine der Patrouillen übernommen, die Wiederstandskämpfer waren zahlreich geworden im Zweibeinerort, und ich war froh, dass die Kommuniktation zwischen Windsturm und mir so reibungslos funktionierte. So blieb unsere Stellvertreterin stets auf dem neusten Stand der Dinge. Der Morgentau hing mir schimmernd im Pelz, während ich gemütlich, aber aufmerksam, den Donnerweg entlang marschierte. Schließlich entdeckte ich eine Kätzin. Ich hatte sie schon öfter im Dorf gesehen, ihre Färbung war recht auffällig, und so sprang sie mir stets ins Auge, wenn ich sie auf den Straßen sah. Ich blieb stehen. Ich war groß, und mein buschiges Fell, verstärkte den Eindruck nur noch, und ich wollte sie nicht verschrecken. Vielleicht wusste sie etwas, das uns nützlich sein konnte


(ja ich mach zeitsprung nach hinten, während seiner Zeit bei den Rebellen hat er genug Zeit um dich kennen zu lernen @Saphir , wir tun also einfach so, als wären wir noch vor der finalen Schlacht)



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 20.09.2020 22:02
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache kein Problem. Zeitlich ist ja alles möglich^^


Kaum hatte ich mich etwas umgesehen fiel mir ein großer Kater ins Auge. Ich wusste nicht ob er ein Streuner war oder zu den Clans gehörte, für beide Fälle aber ging ich in eine Abwehrhaltung und drehte ihm nicht meinen Rücken zu. Kämpfen konnte ich zwar nicht sonderlich gut, aber um mich zu verteidigen und dann abzuhauen reichte es allemal. Langsam machte ich einen Schritt rückwärts, als ich unter meiner Hinterpfote bereits den Donnerweg spürte. Sollte ich weiter nach hinten gehen lief ich Gefahr von einem Monster erwischt zu werden, weswegen ich stehen blieb.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 08:19
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich musterte die Kätzin aus honiggolden schimmernden Bernsteinaugen und legte den Kopf schief. Ich blieb ruhig und aufgerichtet stehen, weder Skepsis noch Bedrohung stand in meiner Haltung. "Guten Morgen.", miaute ich höflich. "Du wohnst hier in der Gegend bei Zweibeinern, nicht wahr?", miaute ich und sah den Donnerweg rauf und runter, als ich sah, wie sie auf den Asphalt zurückwich. Doch weit und breit kein Auto.

@Saphir



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 13:14
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"In der Tat. Hat mich mein Geruch verraten?" immer noch blieb sich so stehen, bereit zu flüchten. Mir kam der Gedanke das er vermutlich eine Clankatze war, ein Geruch mehrere Katzen wehte mir nämlich entgegen aber irgendwas war seltsam. Es hatte nicht unbedingt diesen Geruch einer Clans, sondern mehr als wären viele Fremde Katzen auf einen haufen. Seltsam das ganze bloß. Nur ein wenig stellte ich mich auf und ging erst mal von den Donnerweg runter auf den Grasstreifen.

@Zwielichtdrache



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 13:49
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Ich lächelte freundlich. "Nein, ich habe dich im Dorf schon öfter gesehen und die siehst mir nicht wie jemand aus, der ständig die Heimat wechselt.", miaute ich höflich. "Kann ich dir ein paar Fragen stellen? Wir suchen ein paar Dinge, und jemand der sich auskennt, könnte sehr hilfreich sein. Oder hast du es gerade eilig?", miaute ich und setzte mich, damit ich keine Bedrohung suggerierte



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 14:40
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der ständig seine Heimat wechselt.. doch leider waren diese Worte wahr. Aber das sagte ich natürlich nicht. Gemächlich setzte ich mich hin, Ringelte meinen Schweif um mich und musterte den Kater einmal. "Nein habe ich nicht. Ob ich Behilflich sein kann weiß ich jedoch nicht." meinte ich wahrheitsgemäß.
@Zwielichtdrache



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 14:43
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
"Wir suchen einige Kräuter um die Kranken und Verletzten zu versorgen. An die Kräuter in den Territorien kommen wir nicht heran, aber du weißt vielleicht, wo man hier das ein oder andere findet". miaute ich. "Ich bin Zwielichtdrache", stellte ich mich dann vor, nun wo es schien, als würde das Gespräch länger werden



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 15:32
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kräuter? Ist es dieser Krieg wovon mir der andere Streuner erzählt hat? "Ich weiß wo einiges in Zweibeinerort wächst. Für welche Art von Verletzung braucht ihr die denn?" fragte ich nach. Im Kopf ging ich die paar Gärten durch und das Wildgewachs im Zweibeinerort. Genug für ein paar Katzen gab es, da die Hauskatzen keine gebrauchen und die Streuner oftmals keine Ahnung davon haben. "Ich heiße Saphir. Ich wohne im Weißen Bau mit den Bunten Blumengarten" stellte ich mich ebenfalls vor.



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 21.09.2020 17:33
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Accounts
Krokodil - RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Elfe - RegenClan
Lava - SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Primrose, Farnpfote, Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken