An Aus


#1

Accounträumung v2

in Abschied 16.11.2020 17:02
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Das war jetzt..- zwei Jahre bald her?

Ich räume auf, ziemlich nahe an Steppe, ja, vielleicht hab ich abgeguckt.

Gut, Gut..
First things first
Wen lösche ich?
Da gäbe es.. mehrere.
Nachtjäger
Tatsächlich fällt es mir schwierig, erneut von ihm loszulassen, wo er es noch nichtmal wieder in den Blitzclan geschafft hat.
Himmelspfote
Bei Himmel fällt es mir denke ich mit am schwersten. Er war quasi mein anonymes Comeback & ich liebe seine Art - trotzdem wird er sterben.
Kiebitz
Da Regenlied sterben wird, wird auch Kiebitz sich von den Clans verabschieden. Ohne die Kätzin möchte er nicht bleiben. Auch das ist.. nicht sonderlich einfach, aber naja.
Harpyienpfote
Das tut mir tatsächlich am meisten weh. Ich liebe das kleine Ding und hab sie auch übernommen, weshalb es mir nochmal schwerer fällt, sie zu löschen.



Ich denke, hier fehlen einige Verlinkungen zu den verschiedenen Charakteren, dazu schreibe ich, warum ich die Accounts löschen lasse.

-> Nachtjäger
Betroffen: @Eulenbart
Nachtjäger hat sich schon einige Jahre durch die Clans geschlängelt, war nicht sonderlich aktiv in meinen Händen & seine Gefährtin wurde gelöscht. Zudem konnte ich mich kaum noch in sein Wesen hineinversetzen, nachdem ich ihn wiedergeholt habe. Es tut mir leid Euli qwq..

Er wird nicht sterben, sondern in der Nähe der Clans leben, dennoch nicht gespielt werden.



-> Himmelspfote
Betroffen: @Rubinpfote @Falterpfote @Frostgeist

Ich liebe meinen kleinen Egoisten qwq
Jaja, er ist so treu, er kann den Clan nicht verlassen, nichtmal wenn ihn jemand zwingt. Er wird sterben. Das hat den einfachen Grund, dass ich mich kaum noch mit ihm identifzieren kann & fast noch nie mit ihm aktiv im Rp war.


-> Kiebitz
Betroffen: @Regenlied

Eigentlich ganz simple, Regen wird sterben, also Kiebitz auch (also nich sterben uwu) , ich habe ihn ursprünglich erstellt, damit Levi Familie hat, sie werden sich auch vielleicht noch kennenlernen, aber nicht lange nach Regenlieds Tod wird er die Clans verlassen.


-> Harpyienpfote
Betroffen: @Glitzerpfote @Freiheitsatem

Ganz einfach, Inaktivität. Ich würde mich nie von ihr trennen, sie wird nicht sterben sondern ihre Eltern suchen. Sie ist fest davon überzeugt, dass diese noch Leben und sucht ihre Mutter, um das Verhältnis zwischen dieser und Glitzerpfote zu stärken, bzw die Bindung wieder herzustellen.



puhh, ich denke das wars erstmal.


Ich werde von allen den Tod rp'n & danach die Admins informieren.


Tschüsseli!



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen

#2

RE: Accounträumung v2

in Abschied 16.11.2020 20:17
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uuuuund da verschwindet Eules Familie erneut xD aber verständlich, wenn man den Anschluss einfach nicht mehr findet, dann ist das halt so, lässt sich nichts dran ändern, wobei Frost vielleicht sogar erleichtert sein wird, wenn Bluts Sohn nicht mehr unter ihnen weilt xD



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#3

RE: Accounträumung v2

in Abschied 16.11.2020 21:50
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Nacht stirbt ja nicht, die beiden können quasi in Kontakt ohne aktives rp bleiben, und ich denke sa spricht auch nichts gegen, wenn ich ihn mal schreibe, ohne dass er wirklich existent ist xD


und jaa, Himmel war sowieso nie so nett zu Frost owo xD



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen

#4

RE: Accounträumung v2

in Abschied 16.11.2020 23:42
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das wäre natürlich nice ovo Auch wenn Eule dann wohl ziemlich enttäuscht von ihm sein wird, weil er es vorzieht als Streuner zu leben, anstatt zu ihm zurückzukommen xD

Er hätte fieser zu ihr sein können, es ging eigentlich xD



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer