An Aus


#1

Accountpurge

in Abschied 18.10.2019 09:17
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wusst nicht wohin damit xD
Es wurd wahrscheinlich schon bemerkt, besonders durch die Whatsapp Gruppe wo ich es angekündigt hatte, aber ich habe die meisten meiner Accis sterben oder verschwinden lassen
Ich war einfach in letzter Zeit überfordert mit der Anzahl meiner Accounts (Ja, wow, ich der Accountsuchti xD) und so sehr es auch weh tat, musste ich einfach Accounts loswerden, sonst würde das nix werden
Also, dann liste ich die mal auf, zusammen mit ein paar Verlinkungen für die das wichtig sein könnte

Lohenrauch
Wichtig für @Quarzjunges @Karneolpfote @Bernsteinjunges @Onyxjunges @Jadejunges @Schwarzwasser (@Polarjunges @Froschpfote @Bluepaw @Donnerpfote @Seejunges wegen adoptiv?) und @Giftgottheit und @Nightmarehunter
Kp, ob Lohes Vater das überhaupt liest, aber hey, ich war das letzte Junge, jetzt ist die Familie außer du komplett tot :'D
Wegen den Jungen tuts mir am meisten Leid, aber ich konnt mit Lohe einfach nichts mehr anfangen und jedes Rpg war für mich nur noch ne Qual ._.
Und die letzten beiden weil ihr ja vllt Interesse an Gefährten hattet aber das ja jetzt nix mehr wird
Naja sie ist jetzt im Sternenclan und obwohl ich erst Steppe meinen Hauptacci machen wollt, behalt ich dann doch Lohe als diesen uwu Sie kann die Junge ja vllt mal besuchen kommen

Regenpfote
GAWD qwq Das hat am meisten weh getan
@Morgenbiss meine Mentorin, @Stimmenpfote meine Mitschülerin, @Elfenlied mit der ich trainiert hatte und... oh das wars xD Oh wait @Trüffelherz und @Cthulhustern meine Adoptiveltern uwu Auch wenn ich nie das Gefühl hatte, dass da groß ne Bindung war ^^'
Das hat echt am meisten weh getan, weil ich Regenpfote echt lieb hab
Vielleicht kommt sie eines Tages ja sogar wieder, immerhin ist sie nicht gestorben, sondern von Streunern in den Zweibeinerort verschleppt worden xDD Sie zu töten hätt ich nicht übers Herz bringen können

Mondjunges
@Kirschzweig @Narbenkönig und @Raccoonkit auch wenn dies schon weiß xD
Ein weiteres Junges verlässt euch, uff, es tut mir so Leid...
Mondjunges war einer meiner favs, ich wollt sie eigentlich behalten, aber Ratte hat sie beiseitegeschoben als Acci, den ich im Blitzclan behalte
Ich mochte ihr simples Design und ihren Chara echt gern, weswegen auch sie nicht gestorben ist
Sie hat die Tunnel entdeckt und ist aus Neugier reingegangen, hat sich aber verlaufen
Sie ist nicht drin gestorben :D Sie hats irgendwann rausgeschafft und... ach vielleicht schreib ich mal was dazu, wird eigentlich zu ner eigenen Story xDD
Vielleicht kann auch sie irgendwann wiederkommen

Emir
Ja, das war nicht sehr unerwartet xD
@Blizzard @Spiegelscherbe @Goldpfote
Sorry, dass die Pläne wohl doch nichts mehr werden, aber er war meine oberste Wahl, wenns darum ging, Accis loszuwerden
Wenn Spiegel doch noch Junge will dann sure, go ahead, die können sich ja nochmal ohne Rpg getroffen haben, bevor Emir ohne Ankündigung abgehauen ist, ist deine Entscheidung
Emir war einfach mein wenigster liebster Account, weil sein Chara einfach so... kacke war xD Er hat Null Motivation für das, was er tut und er war nicht besser dran als Lohe mit der Kartoffel-Persönlichkeit, die sich mit der Zeit gerne ranschleicht
Naja, der ist abgehauen und er wird auch nicht wiederkommen, dafür mag ich ihn zu wenig

Drosseljunges
Mit Tüpfeljunges der ersten Accis, der zur Accountpurge gehört
@Eclipsejunges
Sein einziger Bruder ist eh von Vali, die weiß dat schon xD Und Eclipse, sorry dass ich das Rpg so plötzlich abgebrochen hab, es ging nicht mehr anders
Drossel starb an nem plötzlichen Herzinfarkt, er ist schon verbuddelt

Schilfpfote
@Mohnpfote @Klippenpfote
Ah, ja, sorry an Klippe, dich traumatisiert zu haben xDD
Die waren halt schon so schön an der Klippe, da hab ich sie mal... runtergeworfen
Ehem-
Und auch sorry an Mohn und dich das Rpg einfach so abgebrochen zu haben, ich konnt mich nicht dazu bringen, weiterzumachen

Tüpfeljunges
Mit Drosseljunges der erste Acci, der zur Accountpurge gehört
@Donnerpfote @Seejunges
Meine Brüder, auch wenn See wohl nicht mehr aktiv wird, aber große Entschuldigung an Donner, deine ganze Familie verreckt momentan vor dir qwq Aber du hast noch Adoptivgeschwister, mit denen du was anstellen kannst
Naja, Tüpfel war halt krank und ist schon begraben

Adlerpelz
Oof.
@Karneolpfote Du hast direkt deine Mentorin verloren, verzeih mir ._.
Sie wurde sehr schnell Opfer des Kartoffel-Syndroms und ich wollt einfach nicht mehr mit ihr rpg'n
Und sie wieder wegzuschicken hätt ich nicht machen können, nicht nachdem sie endlich ihr festes Zuhause gefunden hat, also starb sie, als sie von der Klippe rutschte und durch eine Wunde zum ertrinken verdammt war
Achja und kann sie noch jemand finden? Sie liegt schon ein Weilchen im Schilf rum xD


Damit bleiben mir, abgesehen von Lohe und Daisy, weil se im Sternenclan sind, ganze DREI Accounts :D xD
Steppenpfote natürlich, meine Hagelclan-Heilerschülerin
Vipernpfote mein Sturmclan-Schüler
Und Rattenjunges mein Blitzclan-Junges
Ja, ich hab keinen Acci mehr im Regenclan, auch wenn ich irgendwie froh drüber bin
Nichts gegen den Regenclan aber mit vorher 5 Accounts dort, Lohe, Adler, Schilf, Drossel und Tüpfel hab ich da keine emotional gute Beziehung zu xDD

Ich hoffe, das ist nicht alles zu schlimm, ich werd mir jetzt mehr Mühe geben, aktiver zu werden ^^
Außer Heute, bin gleich erstmal weg meine kranke mum besuchen uwu

nach oben springen

#2

RE: Accountpurge

in Abschied 18.10.2019 15:10
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ehrlich gesagt kann ich das ganz gut nachvollziehen manchmal hilft es einmen mal ein bisschen neu aufzumischen. Tatsächlich geht es mit mit Onyx momentan auch ein wenig so..../: ich bin aber kein großer Fan davon accis sterben zu lassen wenn die noch so jung sind, aber wenn jetzt ihre Mutter auch noch Tod ist.... fändest du es ok wenn ich sie abgeben/auch verschwinden lassen würde? weil irgendwie komm ich mit ihr einfach nicht weiter





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen

#3

RE: Accountpurge

in Abschied 18.10.2019 18:36
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja, ich pack in Familien auch nicht mehr so große Hoffnungen, da macht es mir nicht mehr so viel aus, wenn die Familie stirbt
Sieht man am Besten wohl bei meinem Acci Flammensturm auf 4nC xD Sie hatte irgendwie 6 Würfe oder so, 2 mit 8 Jungen und fast alle sind einfach schon verreckt. Selbst die Aktivsten haben irgendwann ein Ende gefunden
Es ist nicht leicht zu einer der Aktivsten Personen zu gehören :'3 xDD
Aber ja, wär nicht schlimm, wenn Onyx abgegeben wird, stirbt, oder verschwindet

nach oben springen

#4

RE: Accountpurge

in Abschied 18.10.2019 18:40
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aw shit, @Acidpaw hatt ich ja voll vergessen D:
Oof, du warst ja der Hauptkandidat, Monds Gefährte zu werden, auch wenns nie offiziell abgesprochen wurd, wars doch irgendwie indirekt festgelegt xDD Aber das wird wohl leider nichts mehr ._. Tut mir echt Leid
Aber hey, du kannst Rattenjunges gerne kennenlernen, der ist auch relativ lebensfroh, dann können die sich anfreunden ^^

nach oben springen

#5

RE: Accountpurge

in Abschied 18.10.2019 21:40
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Aber... Emir und Gold? :(
Und irgendwie tut es weh, dass Lohe weg ist. Sie war halt einfach Bernsteins einzige Freundin xD


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen

#6

RE: Accountpurge

in Abschied 19.10.2019 12:29
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn Gold unbedingt Junge haben soll, kann man ja sagen, dass die Treffen ohne Rpg stattgefunden haben, bevor er eben einfach verschwunden ist

Also wenn sie das als ihre Mutter nicht wäre, würde ich mir Sorgen machen xDD

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs