An Aus



#11

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 17.11.2020 20:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich grinste fröhlich.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität
nach oben springen

#12

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 18.11.2020 12:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich strahlte @Karneolsplitter fröhlich an. Ich freute mich sehr für ihn und auch für Nymphe. "Jaa vielleicht können wir mit unseren Schülern einmal gemeinsam trainieren" schlug ich meinem Freund vor und hörte zu, als er mit meiner Adoptivschwester sprach. "Na dann lass ich euch Beide mal in Ruhe, damit ihr mit dem Training starten könnt" meinte ich und grinste die Zwei gut gelaunt. "Viel Spaß! Ihr müsst mir dann unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist. " verabschiedete ich mich schließlich.


Mohnblume



nach oben springen

#13

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 18.11.2020 18:16
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schnekte @Elfenpfote ein sampftes lächeln und blickte dann nochmals kurz über die feuernde Katzenmenge. Es war unweise als erstes das Lager zu verlassen, ich sollte noch ein wenig warten, zumindenst bis sich alle ein wenig beruhigt haben. Ich wandt meinen blick zurück zu der Schülerin, "Wir haben einen langen Tag vor uns."

nach oben springen

#14

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 18.11.2020 19:23
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
"Werden wir heute schon los gehen?" fragte ich sie. Ich war so aufgeregt das ich gefühlt das ganze Territorium ablaufen könnte! Dabei weiß ich nicht einmal wie groß das war. Aber ich wollte auch Geduldig sein und meiner Mentorin nicht drängen. Immerhin war sie auch Stellvertreterin und kümmerte sich um den Clan.


nach oben springen

#15

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 20.11.2020 12:43
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht zuckte ich mit den Ohren. Früher htte man mir sicher nie einen Schüler zugemutet. Aber nun hatte ich Bienenpfote und Flüsterpfote? Ich musterte den Schüler kurz und berührte dann seine Nase mit meiner:" Wir machen jetzt erstmal etwas Krafttraining. Folge mir, dann lernst du auch gleich etwas von unserem Territorium kennen." ( @Flüsterpfote


Weltenbruch

nach oben springen

#16

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 20.11.2020 13:46
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"ja das werden wir," bestätigte ich nickend, "Aber wir werden lediglich das Territorium besprechen. Es ist groß und kann sehr gefährlich sein wenn amn nicht aufpasst wohin man läuft."
Ich war mir ziemlich sicher dass der Rundgang ohnehin genug war um die neu ernannte Schülerin zu erschöpfen. Der erste Tag war immer der anstrengenste.
@Elfenpfote

nach oben springen

#17

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 20.11.2020 14:21
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
Unabsichtlich in Gefahr bringen wollte sie sich jetzt nicht. Es gab bestimmt Katzen die sich Sorgen machen würden. "Das klingt gut.". Ihr fiel ein das Tränenpfote mal etwas von einem Moor erwähnte, das wollte sie aber am liebsten vermeiden da hinein zu geraten. Es machte ihr Angst und erinnerte sie sehr an ihre Eltern. Geduldig setzte sie sich und wartet bis es los ging.


nach oben springen

#18

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 21.11.2020 20:14
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich wartete noch einige Momente bis sich die Stimmung im Clan wieder ein wenig gelegt hat und nickte dann @Elfenpfote zu," Wir können los."

Ich hatte bereits eine Route im Kopf die ich die ich ablaufen wollte, und wollte keine Zeit verlieren.

[Steinmauerheide]

nach oben springen

#19

RE: Kriegerernennung Karneol, Schülerernennung Flüster, Elfe, Nymphen

in Versammlungen 23.11.2020 17:11
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp, ohne dem Krieger etwas zu erwidern und folgte ihm. Natürlich konnte ich ihn noch nicht einschätzen, doch schien er ein angenehmer, ruhiger Zeitgenosse zu sein.
Einen Mentor der war wie Karneolsplitter oder Elfenpfote, hätte ich vermutlich nicht ausgehalten.

@Weltenbruch


Zitat
we‘re all bad in someone’s story



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Symphonieflüstern

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern