An Aus



#31

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 22.11.2020 22:47
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Raven
Tatsächlich musste der Kater kurz nachdenken und maunzte dann: "Wie wäre es, wenn du mir einfach etwas über den RegenClan erzählst?" Sein stolzer Blick blieb auf seine Tochter @Chaospfote gerichtet. Er war momentan recht ruhig und wusste auch Schimmer mit dem anderem Schüler gut versorgt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 27.11.2020 21:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote verscharrte die Maus und suchte weiter. er pirschte sich durchs hohe Gras und gab dabei keinen Laut von sich. sanft setzte er eine Pfote vor die andere. er leckte sich genüsslich das Blut von den Lefzen und suchte nach mehr. mehr Beute, mehr Blut, mehr Tod. es brauchte nicht lange und wieder stieg ihm der Wind einer Maus in die Nase, nein es waren mehrere Mäuse. war da etwa eine Mäusefamilie? er schlich sich an und erblickte sie. zwei große und zwei kleinerer Mäuse. in seinem Rausch schaffte er es die eine auf einem Fleck sitzenden Jungtiere alle unter einer Pfote mit Krallen zu begraben und eines der älteren Tiere erwischte er direkt mit dem Maul. das Zweite schaffte es zu entkommen. er tötete alle Mäuse, doch er war frustriert und schlug vor Wut so lange auf eine der Mäuse ein bis sie komplett zerfetzt war. etwas ruhiger verscharrte er sie, nahm die restliche Beute auf und brachte sie zu seiner ersten erlegten Maus. sollte er nun zu Weltenbruch zurück kehren?
@Koipfote @Weltenbruch @Bienenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 28.11.2020 22:41
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Maus ahnte nichts und blieb auch bis zu ihrem unerwarteten Ende ahnungslos. Mit einem gezielten Sprung war ich auf ihr gelandet und hatte sie mit einem präzisen Biss erlegt. Die Maus in meinem Maul baumelnd sah ich auf und entdeckte ein wenig weiter weg @Klippenpfote zwischen den Gräsern, was mich ein wenig argwöhnisch das Gesicht verziehen ließ. Ob ich noch etwas auftreiben sollte? Doch ehe ich mich entscheiden konnte, bahnte sich durch den Mäusegeruch ein weiterer... war hier eine fremde Katze in der Nähe? Die Augen zusammengekniffen sah ich mich um, blickte zu @Bienenpfote und @Weltenbruch hinüber. Hatten sie den Geruch etwa auch bemerkt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 29.11.2020 01:12
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Über den RegenClan?" wiederholte ich und überlegte, was Eulenbart mir erzählt hatte. "Grätenstern und Lichtschatten stehen an der Spitze und Jägermond..? und Frühlingspfote sind die Heiler. Außerdem können sie schwimmen, ernähren sich hauptsächlich von Fi- oh weißt du was?" kam ich plötzlich vom Thema ab und sah @Ravenlake begeistert an "Freiheitsatem hat mir das Schwimmen gezeigt, das war total cool!" plapperte ich dann einfach los, hatte quasi schon vergessen, worüber ich eigentlich sprechen sollte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 03.12.2020 09:25
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte und ließ mich langsam in die Jagtkauer fallen. Mein Bauch berührte fast den Boden und meinen Schwanz ließ ich hoch erhoben in der Luft. So in etwa? Fragte ich sie und sah sie fragend an.
@Schimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 08.12.2020 13:40
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ravenlake
Er wollte bereits zustimmend nicken, als seine Tochter plötzlich von ihrem eigenem Training erzählte. Ein kurzes Schmunzeln huschte über sein Gesicht, ehe er leise schnurrte und meinte: "Das ist doch großartig! Kannst du es denn bereits gut oder benötigst du noch weitere Übung?"
@Chaospfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 13.12.2020 13:47
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Also ich bin bloß ein paar Mal untergegangen, aber Freiheitsatem hat mir da geholfen!“ erzählte ich strahlend. War das eine direkte Antwort? Eigentlich nicht. Zeigte es dennoch ganz deutlich, dass ich definitiv noch mit wem üben sollte, bevor ich mich allein ins tiefer Wasser wagte? Ja. „Kannst du schwimmen?“ wollte ich dann von meinem Vater wissen und sah aus leuchtenden Augen zu ihm auf.
@Ravenlake



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 23.12.2020 23:25
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote hatte das rascheln von @Koipfote in der nähe gehört. Dann war auch ihm der fremde Geruch in die Nase gekommen. War da eine fremde Katze? Auch Koi schien den Geruch gewittert zu haben und ins hohe gras geduckt schloss klippe zu dem anderen schüler auf. Er sagte kein wort doch blickte misstrauisch in die Richtung aus der der geruch kam. Hatte @Weltenbruch den Eindringling ebenfalls bemerkt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 26.12.2020 18:19
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Fell kribbelte unbehaglich, als der ehemalige Streuner zu mir aufschloss. Immerhin konnte @Klippenpfote ordentlich schleichen und würde den Fremden nicht wie irgendein dickes Hauskätzchen vertreiben, nur weil es sich wie ein dreibeiniger Dachs forbewegte. Ich schnippte kurz fragend mit dem Ohr, während ich zu dem Kater an meiner Seite sah. Ob wir den Fremden angreifen sollten? Schließlich waren wir zu zweit und mein Kampftraining bei Granitzahn war mir noch präsent und ich musste leider zugeben, dass Klippenpfote auch nicht wie ein schlechter Kämpfer aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 26.12.2020 23:35
von Schimmer (gelöscht)
avatar

"Sehr gut!", schnurrte ich zu @Holunderpfote und beobachtete sie wohlwollend:" Und jetzt schleich ma..."




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote