An Aus



#11

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 19:59
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Lächeln wurde nur noch breiter, als mein Vater so grinste und ich machte einen kleinen freudigen Hüpfer. "Na warum auch nicht? Ich finds toll, dass wir endlich mal zusammen auf Patrouille können!" schnurrte ich laut und drückte mich kurz an ihn, dabei konnte man gar nicht mehr so recht sagen was nun zu seinem und was zu meinem Fell gehörte, so ähnlich sahen wir uns. Und ich fand das wahnsinnig toll! Schon immer! Zwar hatte ich mir manchmal gewünscht, den schönen ordentlichen Pelz meiner Mutter zu haben, aber so zerzaust wie er immer war, würde er sogar mit einem simplen Schwarz-Weiß- Muster völlig durcheinander aussehen.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 20:32
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich hatte ein bisschen an meinem Plarz rumgestrobert als ich eine kleine Gruppe von Katzen sah die irgendetwas anzusteuern schien. Geduckt allerdings mit leichtem Buckel folgte ich ihnen und war immer noch froh über meine Fellfrbe die mich großzügig zu tarnen schien. Auch bemerkte ich dass der Wind von hinter mir zu kommen schien weswegen mein Geruch nicht ganz so deutlich sein sollte.


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 21:56
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir waren so langsam recht nah an der Grenze zum BlitzClan. Nur ein kleiner Hang trennte uns zu Grenze. " @Koipfote @Klippenpfote @Bienenpfote ...wisst ihr wie man Mäuse fängt? Manche verstecken sich hier ind er Heide und suchen nach futter. Wir könnten gut etwas Beute von hier gebrauchen."


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 12.11.2020 11:43
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote nickte bei Weltenbruchs Frage. Natürlich wusste er das, schließlich war das das erste was er von venom einst gelernt hatte. Als er an die Vergangenheit dachte wurde sein Blick hart. Venom, Giftgottheit, sein bruder. Weg. Er war nicht mehr da. Nur dank ihm war klippe überhaupt am Leben und dank ihm konnte klippe seinem Clan dienen. Ohne ein Wort zu sagen scherte der Kater aus der gruppe aus und entfernte sich ein Stück. Lautlos und mit seiner vollen Aufmerksamkeit auf der Umgebung machte er sich auf die Suche nach Beute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 12.11.2020 19:13
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

WELT:
Ich sah Klippe hinterher. Erinnerte ich mich nur zu gut an unser Gespräch am See. Dann wandte ich mich zu Koipfote:"Bleib in Klippenpfotes Nähe. Sicher ist sicher. Kommt zurück, falls es Probleme gibt."


SCHIMMEr:
Ich folgte @Ravenlake und den anderen leise - humepkte aber noch etwas. Meine Laune war denkbar schlecht. Dementsprechend achtete ich doch auch recht wenig auf meine Umgebung



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 12.11.2020 19:28
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kurz zusammen als die Gruppe sich zu trennen schien und vergrößerte meinen Buckel um so mehr damit ich kleiner wirkte und vielleicht doch nicht gesehen wurde, abgesehen davon, dass eigentlich keiner in meine Richtung kam. Ich überlegte was ich tun könnte.


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 12.11.2020 20:48
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

"Ich muss sagen, ich bin stolz auf dich Chaos." Schnurrte er zu seiner Tochter und leckte ihr liebevoll über die Ohren. "Schimmer, was hältst du davon wenn wir Chaos etwas über die Grenzen beibringen oder das Wissen abfragen? Immerhin sind wir hier an der Grenze zum RegenClan." Erklärte er freundlich und warf einen freundlichen Blick zu seiner Tochter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 13.11.2020 13:11
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe hörte nicht mehr, wie weltenbruch @Koipfote hinter ihm her schickte. Er lief zielstrebig in die heide, nach Mäusen witternd. Ein leichter lufthauch wehte ihm auch schon bald einen Mäusegeruch entgegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 13.11.2020 20:20
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

SCHIMMER:
Mein Kopf schwenkte zu Ravenlake und ich nickte ergiebig. "Warum nicht? Lass und näher an die grenze gehen, dann riecht sie dne RegenClan)
( @Holunderpfote du darfst dich der Patroullie gerne anschließen noch ^°)

WELTEN:
(Ist es okay wenn er @Nerz entdeckt)
"Also Bienenpfote, jetzt erstmal zur Jadgkauer. Schau z-", verwirrt sah ich mich um. Irgendwie fühlte ich mich etwas beobachtet.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 13.11.2020 20:59
von Nerz (gelöscht)
avatar

(passt c:)
Ich duckte mich wie auf ein Kommando noch tiefer auch wenn es keinen großen Unterschied zu zuvor machte und ignorierte zudem das leichte Rascheln dass dabei entstand. //Nicjt hier, nicht hier...// sagte ich mir wie ein Mantra und hatte irgendwie die Hoffnung dass es bestimmt funktionieren würde


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Häherfrost, Blaubeerpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284519 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs