An Aus



#21

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 14.11.2020 12:53
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Klippenpfote folgen? Ich hatte zu nichts weniger Lust, außer vielleicht mit Bienenpfote zusammengesteckt zu werden, da war mir der ehemalige Streuner wohl doch lieber, als so ein verwöhntes Hauskätzchen... bevor @Weltenbruch es sich vielleicht noch anders überlegte, nickte ich und schlich dem Kater nach, hielt die Augen dabei aber selbst auch nach Beute offen, schließlich konnte ich ja auch Mäuse jagen, das hatte mir Granitzahn noch im alten Territorium beigebracht. Ich vermisste meinen alten Mentor, Blaublutsrose war so... anders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 14.11.2020 13:13
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Er war stolz auf mich? Bei der liebevollen Geste flutete Wärme meinen gesamten Körper. Er war stolz auf mich! Ich wusste nicht wieso, was ich gemacht hatte worauf er stolz sein könnte, doch das war mir egal. Er hat gesagt er sei stolz auf mich, dann war Mama es doch sicher auch! Meine Motivation und mein Tatendrang wurde nur größer, als ich zwischen @Ravenlake und @Schimmer hin und her sah. Egal was sie von mir wissen wollten, ich würde die Frage beantworten, es zumindest versuchen, schließlich hatte ich Eulenbart neulich ja nicht umsonst ausgefragt.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 14.11.2020 21:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote folgte zielstrebig dem Mäusegeruch und ließ sich dann schnell in ein Jagdkauern fallen. Lautlos schob sich der orangene Kater vorwärts, balancierte sich aus und schoss dann mit einem großen Satz nach vorne auf das kleine Lebewesen zu das zwischen einigen Halmen hin und her huschte auf der Suche nach Nahrung.
Der Orangene landete mit einer Pfote auf dem Schwanz der Maus und biss direkt bei seiner Landung in ihr Genick. Dabei benetzte das Blut der Maus seine Lippen und nachdem er sie tot ablegte leckte er sich erstmal das Blut ab und ein leichtes Prickeln machte sich dabei in seinem ganzen Körper breit. @Koipfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 16.11.2020 17:14
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb zwar in der Nähe meines Mitschülers, jedoch hatte ich mich in eine andere Richtung begeben, um selbst zu jagen. Geduckt schlich ich durch das hohe Gras und hob die Nase in die Luft, um leichter Gerüche zu erfassen. Und tatsächlich entdeckte ich eine Fährte, welcher ich dann folgte. Die verschiedenfarbigen Augen glitten aufmerksam durch das Gras und ich nahezu lautlos kam ich der Maus näher, bis ich sie schließlich entdeckte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 16.11.2020 19:04
von Nerz (gelöscht)

NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 17.11.2020 10:09
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

(Nice danke @Haselherz :^)
Holunder bei Schimmer
Langsam folgte ich meiner Mutter. Wir waren auf grenzpatrouille gegangen (wenn ich es richtig verstanden habe °^°) ich war noch nie auf Patrouille gewesen. Desshalb wartete ich bis mir irgendwer Anweisungen gab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 17.11.2020 19:34
von Bienenpfote (gelöscht)
avatar

Ich hatte Klippenpfote und Koipfote nachgeblickt, ehe ich mit gespitzten Ohren @Weltenbruch zuhörte. Jedoch brach er mitten in seiner erklärung ab "W-was ist?" fragte ich nun etwas nervös und blickte mich um. hatte er etwas gehört oder gesehn?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 20.11.2020 12:46
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

" Witter mal in der Luft @Bienenpfote, was riechst du?", miaute ich ruhig und konzentriert und sah genau in die RIchtung, in der @Nerz saß. Ich wusste, dass er da war - aber das war die perfekte Chance Bienenpfote zu trainieren. Jede andere Katze hätte sicher schon Alarm geschlagen, aber ohne Risiko keine Lernkurve.


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 20.11.2020 13:11
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich ließ Ravenlake den Vortritt etwas zu Fragen und sah erstmal zu @Holunderpfote :" Du könntest mir kurz einmal deine Jagdkauer zum Mäusefangen zeigen."




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 20.11.2020 20:08
von Nerz (gelöscht)
avatar

Er wusste dass ich hier war! Panikte ich leise vor mich hin und machte so unbewusst nur noch mehr geräuche und überlegte fieberhaft was ich jetzt tun könnte. Kleiner machen ging nicht mehr und um weg schleichen zu können war es vermutlich zu spät. Mein Kopf fing bereits an zu zucken da ich kurz davor war mich einfach aufzurichten und die anderen zu Begrüßen, ich meine... Sie mussten ja nicht unbedingt gemeingefährlich sein?


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams