An Aus



#11

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 04.09.2020 21:47
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Well jz muss ich noch was dazu sagen xD
Das mit dem einen Monat warten finde ich tatsächlich auch am besten, darüber hab ich noch gar nich nachgedacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 04.09.2020 21:54
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da fang ich an, zu schreiben auf ein mal kommen alle hier an und ich muss erst wieder meinen Beitrag anpassen kdfkladhkf xD

Fast jeder kennt meine Meinung dazu eigentlich, aber ich schmeiß sie noch mal in den Raum uwu

Ich bin stets dafür, dass man selber entscheidet, wie viele Accounts man haben darf
Wenn man zu viele hat, hat man eben selber Schuld, aber die Erfahrung sollte man dann schon selber machen

Stattdessen schlage ich mal eine bedingte Begrenzung vor, wie es bereits angeregt wurde
Meeeein Vorschlag wäre eine Anzahl von stets maximal 2 oder 3 Jungen - das ist meiner Meinung nach fair und es gibt keinen Druck, dass Schüler unbedingt Krieger werden müssen - und man hat halt trotzdem einen gewissen Freiraum

Eine Zeitbegrenzung fände ich auch ganz gut, man könnte die zwei sogar miteinander verbinden, damit keine Jungen monatelang rumgammeln - oder zumindest nicht zu viele


Schlacht-Guide
Stellung ~ Widerstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
> sie lässt andere Katzen natürlich nicht sterben, aber sie wird nicht aktiv dazu beitragen, dass die Seite der Blutsonne gestärkt wird
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 06.09.2020 22:10
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich persönlich werde nie auch nur ansatzweise an eine 10 Accounts Begrenzung herankommen, weil... ich schaffe es nicht mal mit drei aktiv zu sein. xD
Trotzdem finde ich Hellis Idee eigentlich ziemlich gut, keine Begrenzung für die Anzahl, sondern eine Wartezeit bis zum nächsten Account einzuführen... Andererseits schaffen es eigentlich die meisten Mitglieder ihre Accountzahl selbst zu verwalten und zu begrenzen, also weiß ich nicht ob das unbedingt in den Regeln festgesetzt werden muss.


zuletzt bearbeitet 06.09.2020 22:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 23.09.2020 17:20
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie lange soll das Thema noch laufen @Schattenwald ?



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 24.09.2020 15:22
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Not sure - würde es nochmal in die Gruppe schicken ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 25.09.2020 19:47
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kay, mach das



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


zuletzt bearbeitet 25.09.2020 19:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 26.09.2020 18:38
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich währe für die Begrenzung. Man könnte doch auch nur 5 erstellendürfen, Sternenclaner und Darkforestkatzen nicht mit einbezogen. Dann könnte man eine in jedem Clan und eine in irgendeinem wenn man will. Das mit einem Monat warten finde ich gut dann hätt man wenigstens noch die Übersicht.


Von Herbstjunges


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 18:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 26.09.2020 21:04
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich finde das fünf dann doch zu wenig sind. Aktuell habe ich zudem 6 und würde keinen davon hergeben wollen und anderen geht es sicher auch so. Ich finde das 10 eine gute Zahl sind, man kann in jedem Clan eine Katze haben und 2 zusätzliche wie z.b Streuner oder Hauskatzen.
SternenClaner und vom Darkforest nicht mit gezählt dazu.

Das mit einem Monat warten stößt bei mir auf unbehagen. Warum muss man warten um eine neue Katze zu erstellen wenn man am ende z.b eine Charakterbegrenzung hat? Finde ich im allgemeinen nicht gut, weil das sehr nach Kontrolle aussieht und schnell in eine Unangenehme richtung ausschlagen kann.



Accounts
Krokodil & Elfe- RegenClan
Owl - HagelClan
Saphir - Hauskätzchen
Lava - SturmClan
Tiger - BlitzClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Charakterbegrenzung?

in Wichtiges 27.09.2020 18:24
von Zikadenjunges (gelöscht)
avatar

Also ich werde mir höchsten drei Accounts erstellen. Mehr mute ich mir nicht zu und immer erst, wenn einer Schüler ist. Denke das 8 in Ordnung wären

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 515 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote