An Aus



#1

Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 03.09.2020 20:36
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich hatte eine ungefähre Richtung von ein paar Katzen aus dem Zweibeinerort bekommen - dort sollten wohl die Clans liegen, nach denen wir gesucht hatten.
Nachthimmel war beschäftigt gewesen, also hatte ich mich alleine auf den Weg gemacht. Es sollte sowieso nicht weit sein, wenn ich den Streunern und Hauskätzchen trauen konnte, also würde dies nichts weiteres sein, als eine kleine Auskundschaftung.
Nach etwas Wandern bemerkte ich tatsächlich einen kuriosen Geruch, der mich gleich an die Clans meiner Heimat erinnerte. Der kräftige Geruch, der gezielt platziert wurde - es gab keine Frage, hier war eine Grenze.
Ich blieb stehen, als ich meinte, dass ich nah genug dran war. Zu weit wollte ich nicht heran gehen, wenn diese Katzen wie die aus meinen Heimatclans waren, würden sie alles andere als erfreut sein, mich so nah an ihrer Grenze zu sehen.
Aber herumstehen oder -sitzen wollte ich auch nicht, also folgte ich der Geruchsmarkierung in eine Richtung. Wenn hier keine Katze auftauchte, würde die Grenze mich zu der eines anderen Clans führen und auch dort konnte ich die Katzen ein wenig befragen, sofern sie mich nicht unfreundlich anfauchten.
@Brandfuchs @Morgenbiss


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 03.09.2020 21:27
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Schweigend lief ich neben @Morgenbiss her und sah mich aufmerksam um, als mir ein Unbekannter Geruch in die Nase stieg. “Riechst du das auch oder habe ich Halluzinationen?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 03.09.2020 22:14
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nur widerwillig war ich mit @Brandfuchs losgezogen, wäre am liebsten im Nest bei Haselherz geblieben, doch irgendwelche Pflichten musste ich ja erfüllen. Den Weg über waren wir beide schweigsam gewesen, was ich alles andere als schlecht empfand, doch dann öffnete er den Mund trotzdem und innerlich seufzte ich genervt auf. Im nächsten Moment wurde ich dann aber aufmerksam, kniff die Augen zusammen, sah mich um. Mein Baugefährte hatte Recht. "Lass uns das untersuchen, irgendwelche Streuner können wir uns im Moment wirklich nicht leisten." sprach ich also leise, mit leichtem knurrenden Unterton.
@Leviathanschrei


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 03.09.2020 22:34
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Mein Schritt wurde langsamer, als ich meinte, dass der Katzengeruch stärker wurde. So dicht an der Grenze war es schwer zu erkennen, aber ich hatte alle Zeit der Welt, also blieb ich stehen. Wenn ich mich irrte, konnte ich immer noch weitergehen.
Mit dem Blick suchte ich die Gegend ab, aber ab hier wurde es ziemlich uneben und so war es schwer, etwas zu finden.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 07.09.2020 20:31
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Leicht genervt über ihre schlechte Laune verdrehte ich die Augen, versuchte jedoch ebenfalls, die Herkunft des Geruchs ausfindig zu machen. "Es kommt definitiv aus der Richtung der Grenze. ", stellte ich fest und stolzierte ohne eine Antwort abzuwarten in besagte Richtung.
@Leviathanschrei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 09.09.2020 22:53
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als der Krieger einfach an mir vorbeistolzierte, kniff ich die Augen zusammen. Was spielte der sich denn so auf? Das Kinn angehoben ging ich ihm nach, reihte mich neben @Brandfuchs ein, der lief mir sicher nicht vor meiner entzückenden Nase her. "Soll dieser Flohpelz sich bloß auch nur eine Schnurrhaarbreite über die Grenze wagen.."


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 11.09.2020 23:52
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Mein Blick blieb schließlich an zwei Katzen hängen, die aus der Richtung der Berge kamen. Mein kurzer Schweif zuckte skeptisch, aber ich wandte mich ihnen zu, ohne einen weiteren Schritt an die Grenze zu treten. Meine Haltung war höflich, aber nicht unterwerfend und meine Schnurrhaare zuckten ungeduldig, während ich auf die Ankunft der zwei Katzen wartete.
@Brandfuchs @Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 13.09.2020 20:27
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich warf @Morgenbiss keinen weiteren Blick zu, noch antwortete ich auf diese Aussage. Welche ich ungünstigerweise jedoch voll und ganz teilte. Wer war überhaupt auf die Idee gekommen, mich mit ihr alleine los zu schicken.
mein Blick blieb an dem Eindrucksvollen krieger hängen. "Wenn du deine nase nicht so hoch tragen würdest, würdest du sehen was ich sehe.", murrte ich der Kätzin zu und nickte @Leviathanschrei distanziert und kühl zu. Sein Blick wirkte er, als hätte er uns bereits erwartet. "Wer bist du, Fremder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 13.09.2020 23:29
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wären wir nicht bereits im Blickfeld des Fremden, dann ich @Brandfuchs mit Sicherheit eine übergezogen für diese Bemerkung, doch so erntete er lediglich einen bösen Blick dafür, aber von der zickigsten Sorte. *Blöde Fellkugel... ich laufe doch ganz normal!* dachte ich mir gereizt und musterte aber lieber den streunenden Kater, der an der Grenze zu warten gehaben schien. Er sah ziemlich muskulös aus, stark. Ein verirrtes Hauskätzchen war er sicher nicht, allein seine zerfetzte Schulter, die andern Narben und sein fast schon stummliger Schweif sprachen da für sich. Er sah nach einem Krieger aus, doch er roch nicht nach einem der anderen Clans...


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 16.09.2020 23:57
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Auch wenn der Kater nicht unbedingt freundlich wirkte, riss ich mich zusammen und neigte höflich den Kopf, wenn auch nur kurz. "Mein Name ist Leviathanschrei und ich bin mit meiner Gefährtin auf Reisen. Wir haben erfahren, dass hier wohl Clans leben?" stellte ich mich und indirekt mein Anliegen vor. "Ich nehme mal an, dass ihr einer der Clans seid." fügte ich hinzu und blinzelte neugierig.
Das Leben als Streuner war entspannt gewesen, aber ich vermisste das geregelte Leben eines Clans, wo man nicht jeden Tag neue Jagdgründe erkunden musste.
@Brandfuchs @Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Owlqueen, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285066 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Owlqueen