An Aus



#21

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 04.10.2020 20:40
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Zustimmend nickte ich. "Und euer Clan, der... Hagelclan? Wie unterscheidet er sich von den anderen?" fragte ich interessiert. Vom Namen her konnte ich mir nicht viel vorstellen, dennoch... ich sah zu den Bergen empor. Nein, Katzen lebten sicherlich nicht auf Bergen, aber vielleicht ja nahe an ihnen dran.
@Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 11.10.2020 13:16
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht hob ich die Brauen und setzte mich langsam. Dass dort die gleichen Gesetze existieren, wie hier war wirklich sonderbar, aber irgendwie machte mich das Ganze ziemlich neugierig. Entweder war es ein ganz skuriller Zufall oder der SternenClan war am ganzen Himmel der Selbe und er wollte das alles so. Ich hatte keine Ahnung. „Das ist ja interessant, ich hätte nie gedacht, dass es noch irgendwo andere Clans gibt, die wie unsere Leben.“ ich klang nun etwas weniger feindselig und entspannte mich auch ein wenig. „Wir leben in den Bergen, nahe beim Tal, unsere Beute und Jagdart wird sich mit Sicherheit von der euren unterscheiden, wenn euer Territorium ein Nadelwald war“ antwortete ich ihm eher knapp „Du sprachst von dir und deiner Gefährtin, nicht? Wo ist sie?“ wollte ich dann aber auch wieder von @Leviathanschrei wissen und zuckte mit einem Ohr. Wenn er sich wirklich dem HgelClan anschließen würde... dann würde er die Kätzin sicher nicht zurücklassen. Oder? Ich blickte auch zu @Brandfuchs


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 13:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 11.10.2020 18:01
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich schwieg während @Morgenbiss Erzählung und nickte abschließend zustimmend.
Als ihre Frage über @Leviathanschrei s Gefährtin aufkam, blickte ich ihn fragend an. In der Neugierde hatte ich diese Erwähnung bereits völlig vergessen. Manchmal war dieser kratzbürstige Fellball doch nicht so überflüssig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 21.10.2020 20:42
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Überrascht sah ich @Morgenbiss an und schaute an ihr vorbei zu den Bergen hinauf. "...Da oben? Da sollen Katzen leben?" fragte ich leicht irrtiert. "Da gibt es doch keine Beute." Und selbst mit einem Tal... war das wirklich genug? Entweder war das Tal riesig oder der Clan ziemlich klein. Dennoch zuckten meine Schnurrhaare interessiert, die Katzen dort brauchten viel Kraft, wenn sie wirklich da oben lebten.
Ihre Frage riss mich zurück ins Gespräch. "Sie heißt Nachthimmel, wir haben uns an einem Fluss nahe des Zweibeinerorts niedergelassen. Sie ist noch im Bau, oder woanders unterwegs." erklärte ich knapp in einem neutralen Ton. Ich liebte sie, aber ich fand es nicht ungewöhnlich, auch mal seperat von ihr unterwegs zu sein, man musste ja nicht gleich ständig aneinanderkleben, nur weil man Gefährten ist.
@Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 22.10.2020 20:10
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja, da oben leben Katzen, nur die Stärksten von allen." bestätigte ich und musste ein wenig lächeln. Ja, ich war sehr überzeugt vom HagelClan, schließlich waren wir ja auch der stärkste Clan, ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgendein klappriger SturmClaner hier oben je mehr als nur eine kurze Zeit überleben könnte. Dauernd würden sie wegen Ballenschmerzen rumjammern und dass es doch so gefährlich war. "Sie war also auch eine Clankatze?" fragte ich dann nach und glaubte @Leviathanschrei einfach mal, dass sie grade woanders war. Und selbst wenn nicht, wir kannten uns hier wohl besser aus, als jede andere Katze, wenn sie uns angreifen sollten, dann könnten wir sie mit Leichtigkeit in eine Falle locken. "Sie kennt ebenfalls die Gesetze und Regeln und so weiter?"


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 01.11.2020 18:28
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Mein Blick glomm interessiert auf. *Nur die Stärksten?* Das klang doch schon mal nach etwas, das mir gefallen könnte.
Auf ihre erste Frage nickte ich erst zögerlich, dann aber kräftiger, als sie fragte, ob sie schon Gesetze und so kannte. "Sie war lange Zeit Einzelläuferin, aber sie hatte schon in zwei Clans gelebt. Sie kennt die ganzen Gesetze und wurde wie ich auch schon zur Kriegerin ernannt."
Aber mich interessierte immer noch der Hagelclan. "Wo kriegt ihr da oben denn eure Beute her?" fragte ich die Kriegerin höflich.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 02.11.2020 08:55
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte ihm zu und nickte. Immerhin waren beide keine blöden Streuner oder noch schlimmer, Hauskätzchen, die keine Ahnung von irgendwas hatten. „Beute? Wir jagen meist im Tal, dort gibt es viel, wir sind aber nicht die einzigen Jäger hier oben, aber das nutzen wir zu unserem Vorteil. Schon mql Falken gejagt? Bussqrde? Adler?“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 16.11.2020 02:42
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Verdutzt sah ich sie an. Es war sehr selten, dass in meinem alten Territorium mal ein Adler rüberflog und meist jagten diese großen Vögel auch nur auf freien Flächen wie beim Himmel- und Sturmclan.
"Wie soll man die denn jagen?" fragte ich sie irritiert, dennoch offen. "Die können doch selber Katzen zur Beute machen, wenn man ihnen die Chance gibt."
@Morgenbiss @Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 16.11.2020 16:33
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der irritierte Blick des ehemaligen Krieger war mehr als genug für mich. Natürlich war er überrascht, keine anderen Katzen hatten den Mut einen Adler zu jagen. „Das ist der Trick. Es gibt einen Köder, ob das eine Katze oder im besten Fall eine Maus ist, is egal. Aber man muss in der Gruppe arbeiten, dann kann man auch einen Adler fangen.“ ich erzählte nicht zu viel, aber mit Sicherheit könnte sich @Leviathanschrei etwas drunter vorstellen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 23.11.2020 02:17
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Interessiert sah ich sie an, das würde ich zu gerne mal versuchen. Ich war zwar oft mal ungeduldig, aber ich hatte Kraft und das könnte bei so einer Jagdtechnik möglicherweise von Vorteil sein.
Zwar interessierte es mich noch, wo dieser Hagelclan sein Lager hatte, aber ich wollte die Clankatzen nicht noch weiter ausfragen, nachher würden sie denken, ich wolle sie angreifen. Zu gut kannte ich noch das Misstrauen von Clankatzen aus meiner Heimat. Nun, ich war wahrscheinlich nicht unbedingt besser.
"Nun..." murmelte ich und neigte respektvoll den Kopf. "Vielen Dank für eure Offenherzigkeit. Euer Clan scheint wirklich interessant zu sein, aber ich würde gerne mit meiner Gefährtin drüber sprechen, ob sie auch wieder Interesse am Clanleben hat."
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Lavapfote, Zimtpfote, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 675 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285059 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote