An Aus



#31

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 26.11.2020 00:11
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch wenn der große Kater nicht so aussah... er hatte Manieren, zumindest war er nicht zu dumm, um uns weiter auszufragen und höflich zu uns zu sein. Besser so, sonst hätte ich ihn nämlich direkt vertrieben. Ob ich das bei meiner doch eher leicht geringeren Größe auch geschafft hätte? Das war die andere Sache, aber ich hätte ihn auch einfach irgendeine Klippe runterjagen können, aber ich war halt ein Engel, was wollte man sagen? Ich war einfach ne Nette. "Du solltest vielleicht wissen, dass diese Grenze hier normalerweise nicht allzu oft kontrolliert wird." wie nett ich heute war! "Was hältst du davon, wenn wir uns den zweite Sonnenaufgang nach Vollmond wieder hier treffen? Ich spreche vorher mit unserem Anführer." ich war einfach wirklich ein Engel und wer etwas anderes behauptete, der war einfach hohler als ein alter Baum. Kurz sah ich zu @Brandfuchs und grinste innerlich. Ja, das passte zu ihm. Mein Blick wieder zu @Leviathanschrei nach vorn.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 02.12.2020 10:50
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr und nickte dann. "Das klingt gut." antwortete ich. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr darauf geachtet, wie der Mond stand, seit ich meinen Heimatsclan verlassen hatte, aber ich erinnerte mich noch gut daran, dass dies die Zeit der Versammlungen war. Sicherlich war dieser Tag nicht mehr weit entfernt.
"Ich werde dann mit meiner Gefährtin herkommen." fügte ich noch hinzu. Wäre ja unsinnig, wenn sie nicht mitkam, sie hatte da ja auch ein Mitspracherecht.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 02.12.2020 16:03
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"In Ordnung, einen guten Heimweg wünsche ich dir." verabschiedete ich mich somit von dem Kater und wartete gemeinsam mit @Brandfuchs darauf, dass er sich abwandte. Noch wusste ich gar nicht, dass ich zu dem vereinbarten Zeitpunkt wohl nicht auftauchen könnte, da ich noch gar nicht wusste, das ich Jungen erwartete, doch ich würde einen Krieger finden, den ich losschicken könnte. Ich war nicht die Stellvertreterin, nein, aber ich war älter als viele andere Krieger, da konnte ich mir das dann erlauben.
@Leviathanschrei


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Der Leviathan geht auskundschaften

in Treffen 02.12.2020 16:06
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
"Danke." brummte ich höflich und neigte noch mal respektvoll meinen Kopf, bevor ich mich umdrehte und auf den Rückweg zum Bau von mir und meiner Gefährtin machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote