An Aus


#1

Me is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 07.08.2020 21:19
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Yay finally habe ich mich davon überzeugt, diese Suche zu eröffnen xD

Mein lieber Brandfuchs is mittlerweile doch schon sehr einsam, und er is garnich mal so anspruchsvoll xD
(Wobei ich ein paar Punkte dennoch klarstellen will xD)

- Es wäre nice wenn die Person aktiv ist xD das heißt nicht jeden Tag 24/7 online sein..ich will nur nich auf jede Antwort einen Monat warten müssen ewe

- Am besten wäre ne Kätzin...aber hey...nh bisschen bi schadet nie :^) (ja...irgendwie ist der Großteil meiner Charts bi oder gay aber ich glaube das liegt an mir)
Also eigentlich isses mir egal welches Geschlecht aber die Vorstellung an kleine Brandfüchse ist schon cute owo

- das Alter is jetzt auch nicht so wichtig - nur kein Junges bitte xD
Aber er ist ein ziemlich junger Krieger, also wären Schüler auch okay

Und zu Brand, dass ihr wisst worauf ihr euch einlassen würdet xD

- er hat Ringjunges aufgenommen und würde das kleine flauschding mit seinem Leben verteidigen, demnach würde er verzweifeln wenn sein/e Partner/in sich nich mit ihm versteht (wobei Ich auch nicht nein zu Drama sage :^))

- er wird anfangs eventuell arrogant und hochnäsig wirken weil er ein Idiot ist und denkt, damit Eindruck zu schinden. Aber eigentlich ist er ein weichherziger Feigling den man einfach mögen muss :>

Naja eigentlich steht das meiste im Profil

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :3

nach oben springen

#2

RE: Me is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 07.08.2020 23:44
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey ich hätte Moonpaw, mit dem ich momentan irgendwie nicht so viel anfangen kann, weil so viele von seinen Freunden und so gestorben sind und ich habe nie daran gedacht, dass er schwul sein könnte aber jetzt wo ich so überlege könnte das ganz interessant sein. Er ist halt nur im STurmclan uuund ich mag es ehrlich gesagt lieber wenn sich sowas im rpg entwickelt also falls du Interesse hast könnten wir ja mal rpgn. Falls nicht könnten sie ja vielleict Freunde oder so werden. Er hat nicht soo viele Beiträge ist aber eigentlich schon älter.

Mir fällt gerade auf dass ich auch noch ONyx habe bei der es recht ähnlich ist wie mit Moon... O: Und bei der wäre ein über die Clangrenzenkonflikt irgendwie auch cool weil ihr Clan für sie alles ist und sie super loyal ist (die würde aber sich im Zweifelsfall auch eher für ihren clan entscheiden /:)

Nuuun ja kann es gut verstehen wenn du jemandem aus dem HC willst und wen älteren oder so aber falls du doch Interesse hast würde mich das freuen :D







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#3

RE: Me is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 08.08.2020 00:27
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Also Brandy hat die selbe Einstellung wie Onyx, idk ob das possible ist, dass zwei solche Charakter über Grenzen hinweg zueinander finden aber Why not owo
Allerdings fände ich ne SturmClan Bindung ziemlich nice, weil seine Wurzeln ja eigentlich im sturmclan sind(er weiß es nur nich aber kann’s ja rausfinden xD) ...
Und im Moment sind Grenzen ja sowieso eher so Demi vorhanden, also könnte man sehr gerne mal rpgn xD
Und selbst wenn es am Ende nichts festes werden sollte...DRAMA xD

nach oben springen

#4

RE: Me is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 08.08.2020 21:08
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Uh Drama ist immer gut nuuur....wer von beiden? xD zur not könnten wir mit beiden rpgn und schauen was besser klappt? oder du suchst einfach aus







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#5

RE: Me is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 27.08.2020 19:19
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

ich schreibe dir gleich mal auf Whatsapp da können wir das schneller diskutieren xD



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Me is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 04.09.2020 22:08
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern
Das Thema wird btw nich mehr gebraucht :3

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges