An Aus


#1

Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 16.02.2020 11:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Nachdem Funke eine von Morgen abserviert bekommen hat, hatte er sich nicht mehr in irgendjemanden versehen und ist der Meinung er findet niemanden mehr. Ever.
Beweisen wir ihm das Gegenteil und geben ihm ein wenig liebe! I mean, look at his face!
Reverenzen gibt es eigentlich net, abgesehen davon das er straight ist und wenn möglich gerne jemanden in seinem Alter hätte, also wenn möglich schon Krieger.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 23.03.2020 15:48
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich könnte dir Leila anbieten. Sie ist halt ne Streunerin und weiss nicht ob das OK für dich wäre...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 25.03.2020 15:31
von Leila (gelöscht)
avatar


Leila ist eine junge hübsche Schneeweiße Kätzin mit einem blauen Auge und einen braunen Auge.
zuletzt bearbeitet 25.03.2020 15:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 25.03.2020 15:32
von Holunderblüte (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 26.03.2020 22:36
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Nun, da sich nach knapp ein einhalb niemand sonst gemeldet hat können wir es gerne mal versuchen @Holunderjunges



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 27.03.2020 09:14
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ok^^ soll ich dich gleich Mal mit Leila Verlinken?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 27.03.2020 10:42
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Kannst du machen @Holunderjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Funke is lonely

in Gefährte/Partnerschaft 27.03.2020 11:55
von Leila (gelöscht)
avatar

Ok^^ Zuckerwatte hat Funkensprung schon Verlinkt. (Zuckerwatte ist die Tochter von Leila ฅ^•ﻌ•^ฅ)


Leila ist eine junge hübsche Schneeweiße Kätzin mit einem blauen Auge und einen braunen Auge.

'''Junge'''

Leila hat nur ein Junges. Es heißt Zuckerwatte ฅ^•ﻌ•^ฅ.

Freunde
Leila's Freundin ist @Haselnuss. Sie lernte die Kätzin kennen als sie neu beim Zweibeinerort war kennen. Seitdem her sind die beiden Kätzinen gute Freunde.

Fakten über Leila
•Leila ist heterosexuell
•Leila's Junges ist Zuckerwatte.
•Sie hat ein blaues und ein braunes Auge
•Sie ist eine Angora Katze

ฅ^•ﻌ•^ฅ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Infinity, Nordjunges

Besucherzähler
Heute waren 1136 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken