An Aus


#1

Ein einsamer Baum UwU

in Gefährte/Partnerschaft 21.06.2020 12:22
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Zu allererst. Keine Fragen wie ich auf den Titel gekommen bin. Denn ich weiß es selber nicht. Ignoriert ihn einfach.

Alsuuu ich glaube ich versuche es nochmal eine Gefährtin für ihn zu finden. Es sollte eine Kätzin sein. Baumwipfel kann nicht so gut mit Jungen umgehen. Also wenn ein Wurf geplant wird muss das bedacht sein. Er ist ein lebensfroher Kater und kommt eigentlich mit jedem zurecht. Also jetzt zum Hauptteil. Wie schon erwähnt sollte es eine Kätzin sein. Die Beziehung sollte wenn möglich lange anhalten. Gegen Streunern oder Katzen aus einem anderen Clan habe ich nichts auszusetzen. Es darf auch eine Schülerin sein wenn es nicht anders geht, das ist mir relativ egal. Aber wenn möglich sollte sie Kriegerin sein. Da ich glaube ich nicht mehr zu sagen habe höre ich hier auf. Bei Fragen einfach im Thema melden^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein einsamer Baum UwU

in Gefährte/Partnerschaft 04.08.2020 12:41
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Baumwipfel brauchst du es noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein einsamer Baum UwU

in Gefährte/Partnerschaft 04.08.2020 12:47
von Leila (gelöscht)
avatar

Ja büdde offen lassen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein einsamer Baum UwU

in Gefährte/Partnerschaft 21.09.2020 09:31
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Baumwipfel immernoch offen lassen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein einsamer Baum UwU

in Gefährte/Partnerschaft 03.10.2020 17:31
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Nein kann geschlossen werden, danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken