An Aus



#1

Katzen Bildchen :3

in Windsturm 01.07.2020 21:41
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aaaalsoooo. Digital-Katzen-malen ist nicht meine größte Stärke. Aber weil ich das ganz gerne besser können würde und momentan eh relativ viel Zeit habe wollte ich anbieten, dass ich das ein oder andere Bild für den ein oder anderen von euch malen könnte. :3 Also das wird jetzt nicht perfekt sein und ich weiß, dass es einige hier gibt, die das echt gut können aber falls trotzdem jemand Interesse hat könnt ihr gerne mal schreiben :3
Ich habe übrigens keinen wirklichen Style, sondern probiere immer gerne unterschiedliche Sachen... unten sind die ersten einigermaßen gute die ich gefunden habe, ihr könntet sagen in welche Richtung es gehen soll (:























D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 21:42 | nach oben springen

#2

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 01.07.2020 21:43
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich mag deine Bilder <3

nach oben springen

#3

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 12:33
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Oh, wie hübsch owo...
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber würdest du vielleicht Blaze(kit) für mich malen? Das Aussehen entspricht meinem Pb und ansonsten lasse ich dir die vollkommen künstlerische Freiheit.

(ist doch kostenlos, oder ^^', Sry für diese Frage)


nach oben springen

#4

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 13:39
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Achja kannst du für Holunderpfote vllt auch ein Bild malen? Sie ist schwarz mit einem weißem Fleck auf der Brust und Eisblauen Augen^^
Wenn möglich vllt das 2. Bild. Sonst kannst du deine Kreativität frei in Lauf lassen^^
@Windsturm

nach oben springen

#5

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 15:09
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alsoooo.. ich meine, wir haben da zwar schon Rätsel und Stimme, aber wie wärs mit Eule und Habicht? ovo Wie du die beiden machen möchtest, ganz dir überlassen, welcher Stil am besten passt deiner Meinung nach :3


nach oben springen

#6

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 17:19
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Holunderpfote geht klar (; und @Blazekit nene alles gut XD
und Rätsel uiiii das ist eine coole Combi :D







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#7

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 17:20
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Thanks :D

nach oben springen

#8

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 17:21
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ach noch was @Blazekit nur das Gesicht oder Ganzkörper?







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#9

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.07.2020 17:33
von Blazekit (gelöscht)
avatar

Nur das Gesicht wäre gut, @Windsturm ^^
Danke :3


zuletzt bearbeitet 02.07.2020 17:34 | nach oben springen

#10

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 03.07.2020 17:17
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



~Sumpfblüte~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 741 Gäste und 19 Mitglieder online.