An Aus



#31

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 28.09.2020 16:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Könntest du für mich vielleicht auch eines malen? Herbstchen ist schwarz, weisse Ohren eine weiße Brust, weiße Forderpfoten und zierlichen Körperbau. Ihre Augenfarbe ist braun. Könntest du sie vielleicht etwas mutig malen? Und bitte den ganzen Körper im Bild. Das währe lieb. Der Style ist mir egal. Danke:-) 😃


nach oben springen

#32

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 01.10.2020 12:33
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nymphenjunges hey tut mir leid, ich habe die Nachicht gesehen, wenn ich Zeit finde mache ich es gerne (:







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#33

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 01.10.2020 16:43
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke, das ist nett.


nach oben springen

#34

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.10.2020 18:41
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


gefällt es dir so? (:
link: https://files.homepagemodules.de/b640336...92250e-2037.jpg

leider ist die Qualität nicht soo gut weil ich das übers Forum hochgeladen habe... andernfalls könnte ich es dir per Mail schicken @Nymphenjunges







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#35

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 02.10.2020 20:30
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#36

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 03.10.2020 14:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Omg!!!!!!!! Das ist das schönste Katzenbild was ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#37

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 03.10.2020 14:22
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ja, klar kannst du es mir per Mail schicken. Es ist soooooooo cute!

nach oben springen

#38

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 03.10.2020 14:33
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

freut mich :3 xD @Nymphenjunges
wie du möchtest, das untere hat eigentlich gar nicht so eine schlechte Qualität, das kannst du eigentlich auch so nehmen (was möchtest du eigentlich mit dem Bild machen? Als Profilild, ins Profil?)







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#39

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 03.10.2020 14:38
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nehme es als Profilbild. Danke für das Bild. Ich hätte das nie hingekriegt.

nach oben springen

#40

RE: Katzen Bildchen :3

in Windsturm 03.10.2020 14:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Kein Problem, du weißt wie man das alles macht? (: (ich habe dir mit frühling übrigens geschrieben)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 767 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern, Zimtpfote