An Aus


#1

Claraitsplitter

in Windsturm 07.12.2019 16:49
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ihn habe ich in vnc erstellt, komme da aber nicht wirklich ins rpg rein und ich mag den kleinen Racker zu gerne als das er nur da vor sich hin vegetiert deshalb als kleine Erinnerung:



















Name
~Claraitjunges~
~Claraitpfote~
~Claraitsplitter~


~Claraitekit~
~Claraitepaw ~
~Claraitesplinter~



Aussehen
Clarait ist ein eleganter aber trotzdem durchtrainierter Kater mit schlamm-braunem Fell, welches an Gesicht, Ohren, Pfoten und Schweif dunkler verläuft. An Nacken und Bauch ist es ein wenig heller als der Grundton. Es ist weich und eher kurz. Hinter den Ohren hat es jeweils einen Wirbel. Seine Größe ist ziemlich durchschnittlich und seine Augen sind von einem durchdringendem, pastelligen Türkis.



Charakter
Clarait ist ein aufmerksamer, freundlicher und wenn es drauf ankommt auch höflicher Kater. Unter Freunden und guten Bekannten dagegen ist er auch mal frech und lustig aber nie böse. Er ist loyal, liebevoll gegenüber denen, die er liebt und würde ohne zu zögern jeder Katze helfen, auch wenn er sie nicht kennt. Er ist ein Nachdenker und manchmal braucht er Zeit für sich und seine Freiheiten. Der Kater liebt Herausforderungen und ist auf der einen Seite ein guter Verlierer, wenn es darum geht, dass er anderen den Sieg gönnt, auf der anderen Weise nicht, da es ihn anspornt so lange zu trainieren bis er der Beste ist. (Was er natürlich nicht immer schafft)




Eigenschaften
Eine seiner größten Stärken ist sein Mut, wobei er nicht leichtsinnig ist. Er ist ein guter und geschickter Kämpfer, generell flink was ihm sowohl in Sprints als auch beim Klettern zu Gute kommt. Er ist gut darin, wenn es darum geht keine Geheimnisse preis zu geben und keine Emotionen zu zeigen. Wenn er will kann er undurchschaubar sein. Sein Blick ist sehr scharf und aufmerksam, ihm fallen Veränderungen immer sehr schnell auf.
Was ihm nicht so gut geling ist das Laufen auf Spitzen, harten Steinen, da seine Ballen daran nicht gewöhnt sind. Und auch gegen Wasser und Schwimmen hat er eine Abneigung, da ihm einmal wegen seines kurzen Felles schnell kalt wird und er auch kein besonders guter Schwimmer ist.



Eigenschften-Liste
Jagen: ◼◼◼◼◼◻
Kämpfen: ◼◼◼◼◻◻
Schwimmen: ◼◻◻◻◻◻
Klettern: ◼◼◼◼◼◼
Heilen: ◻◻◻◻◻◻
Springen: ◼◼◼◻◻◻
Rennen: ◼◼◼◻◻◻

Riechen:◼◼◻◻◻◻
Sehen:◼◼◼◼◼◻
Hören◼◼◼◻◻◻
Geschwindigkeit:◼◼◼◼◻◻
Stärke:◼◼◼◼◻◻
Ausdauer:◼◼◼◼◻◻
Geschicklichkeit: ◼◼◼◼◻◻
Konzentration:◼◼◼◻◻◻

Mut:◼◼◼◼◼◼
Empathie:◼◼◼◼◻◻
Überzeugungskraft: ◼◼◻◻◻◻
Loyalität:◼◼◼◼◼◻
Selbstlosigkeit: ◼◼◼◼◼◻
Geduld: ◼◼◻◻◻◻




Familie
Mutter: Nora
Großmutter: Kaffee
Großvater: Max
Vater: @Emberganze
Großmuter:
Großvater:
Brüder: //
Schwestern: @Achat , Lindenlied
Gefährtin://
Junge://




Story:
Claraits Vater, @Embergaze , lernte vor seiner Geburt nahe der Clangrenze eine Streunerin, namens Nora, kennen. Sie verstanden sich ziemlich gut und fingen an sich zu treffen. Und so folgte eines dem anderem und die beiden erwarteten Junge. Die Streunerin wollte sich jedoch nicht dem Clan anschließen, sondern weiterziehen, wie sie es ihr bisheriges Leben immer getan hatte. Sie bekam drei Junge, zwei Mädchen und ein Junge, traute sich aber nicht auf ihrer Reise mehrere mit zu nehmen, da es in gefährlichen Situationen einfacher ist sich nur um ein Junges zu kümmern und es auch sicherer ist immer genug Beute für alle zu haben. Also entschieden die beiden Eltern, dass zwei der Jungen bei Ember bleiben und das dritte mit Nora mitreisen würde. Die Jungen bekamen die Namen Achat und Clarait, nach besonderen Steinen die Nora auf ihrer langen Reise gesehen und die dritte bekam den Namen Lindenlied, nach dem Wald in dem Ember lebte.




Bekannte:


zuletzt bearbeitet 07.12.2019 16:52 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams