An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#361

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2022 19:32
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

" Das Bezweifel ich auch nicht " miaute er " Er hat sicher gut zu deiner Schwester gepasst " Er schaute sie an als sie schnell wegschaute. Es schien ihn fast so als würde die Weiße das selbe empfinden wie Atair, doch bestätig hatte sich seine Vermutung nicht. Er versuchte die Ruhe zu bewahren ohne nervös auszusehen was ihn recht schwer fiel.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#362

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2022 19:34
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Irgendwas schien sich bei @Atair zu verändern weswegen sie den Kopf hob. Mochte er ihre Gegenwart etwa nicht? Vielleicht war sie zu langweilig oder gar zu nervig? Nervös streifte sie bei jedem Schritt über die Erde. Warum machte der Kater sie nur so nervös?

nach oben springen

#363

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2022 19:44
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Er schaute wieder nach vorne und überdachte alles nochmal. Es schien fast so als wäre es schon gestern liebe auf den ersten Blick gewesen doch so genau wusste er das nicht. Er hatte nicht so regiert und konnte seine Ruhe besser bewahren. Er Schwieg erstmal um darauf zu warten das Freya das Wort ergriff. Atair wollte erstmal abwarten bis er ihr ihre Gefühle bestand, auch wenn er schon viel über die Kätzin wusste wollte er mehr Zeit mit ihr verbringen als zwei Tage. Aber wenn sie das selbe Empfand und das auch sagte würde er wahrscheinlich zustimmen.
Sein Blick glitt wieder ruhig wie gewohnt, zu der Kätzin welche sich den Anschein nach gerade ebenfalls so viele Gedanken machte wie er selbst.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#364

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.05.2022 06:43
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Etwas unbeholfen hob sie den Kopf und schüttelte sich einmal. "Lass uns nach Hause gehen." Es klang mehr wie eine Frage als eine Aussage. Doch sie hatte Angst, das @Atair sie für eine arrogante Bestimmerin halten könnte.
(Würd das RPG mit deinem nächsten Beitrag beenden)

nach oben springen

#365

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.05.2022 12:14
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

" Du hast recht " miaute er " Wir sollten nach Hause gehen " . Er lächelte zögerlich und drehte sich um um zurück zu der Scheune zu gehen die schon lange als sein Zuhause diente.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#366

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 18:25
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schlange

Neugierig blickte der Kater in den halb zerfallen Schuppen rein. Noch nie war er hier gewesen. Sicherlich war er nicht alleine hier denn er konnte den Geruch von anderen Katzen wahrnehmen die hier gewesen waren. Das Holz unter seinen Pfoten war morsch und splitterte schon ein wenig, die Wänder wurden vor vielen Blattwechseln Rot angemalt, Von der einzigen Schönheit dieses Gebäudes konnte man kaum mehr etwas sehen.
Orca schaute hoch zu den Dach welches leicht löcher hatte.

nach oben springen

#367

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 19:49
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war verborgen im Schatten und sah den Kater zu. Mein weißes Fell blitzte leicht hervor. „Überspringe das Brett zwei Pfotenschritte vor dir. Es könnte einbrechen.“ sagte ich leise, jedoch so klar, dass man es hören konnte. Schnell senkte ich leicht den Kopf, so dass man nur meine gesunde Seite des Gesichts sehen konnte. Gelassen sprang ich von meinem Versteck und stellte mich in eine entspannte Position, auch wenn meine Muskeln eigentlich angespannt waren. „Wie heißt du? Du riechst nach Clan. Aber auch nach etwas anderen. Gehörst du zu einem von ihnen oder bist du nur einmal durch gewandert?“ fragte ich einfach. Eine leichte Kälte schwang in meiner Stimme mit und ich setzte mich elegant hin. Ein altes, verstaubtes Kissen lag unter mir. Die Farbe davon sah man schon fast nicht mehr. Doch ich hatte es irgendwie lieb gewonnen, auch wenn ich nur selten hier her kam. Vielleicht sollte ich es mal mitnehmen.
@Orcazahn

nach oben springen

#368

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 23:03
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schlange

Die anwesenheit der fremden hatte Orcazahn bereits vor einer weile bemerkt anhand ihres Geruches. " Danke, gut zu wissen " miaute er und sprang über das morsche Brett des Schuppens welches bereits einen gut sichtbaren Riss hatte. Er hob seinen Kopf etwas als er hörte wie die Kätzin aus ihren Versteckt zu ihr runterkam. " Ich bin Orcazahn " erwiederte er. " Ich gehöre den Blitzclan an. Der andere Geruch könnte von Sumpf kommen wo ich vor einiger Zeit war, ich hatte noch nicht die Zeit gefunden mein Fell zu waschen " Er bemerkte die Kälte in ihrer Stimme, anscheinend war diese Kätzin ihn gegenüber nicht friedlich gesonnen dachte er sich.

nach oben springen

#369

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2022 10:30
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht. „Sind noch weitere Katzen aus deinem Clan hier?“ fragte ich angespannt. Das konnte ich gerade nicht gebrauchen. Zumindest nicht, wenn sie nicht friedlich waren. „Was machst du hier?“ fragte ich weiter und zuckte mit einem Ohr. Ich blinzelte einmal und musterte den Kater gründlich. „Ich bin übrigens Schlange. Woher hast du denn diesen… etwas ungewöhnlicheren Namen? Zumindest habe ich Orca noch nie bei einer Clankatze als Vorsilbe gehört.“ Schnell musterte ich ihn gründlich, aber er wirkte zumindest so ziemlich entspannt. Auf jeden Fall nicht feindselig.
@Orcazahn


zuletzt bearbeitet 15.08.2022 10:31 | nach oben springen

#370

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2022 15:23
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schlange

"Nein, hier ist niemand außer mir und dir" antwortete er der Kätzin. " Ich schaue mich nur hier im Streuner Gebiet um " Orca musterte die Besche Kätzin mit den schwarzen Punkten gründlich. Sie hatte gerade einmal das Schüleralter erreicht und war deswegen noch nicht besonders Groß. " Freut mich dich kennenzulernen Schlange " begrüßte er die Kätzin höfflich als sie sich vorstellte " Mein Name kommt von meiner Mutter, wir wohnten in großen Fjorden wo man Orcas sehen konnte. Wegen meiner Fellmusterung hatte sie mich so benannt. Den Namen hatte ich dann behalten als ich mich den Clan anschloss. Da war ich so Alt wie du."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote