An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#311

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2021 06:59
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte leicht zusammen, ein wenig überrascht, ein wenig erschreckt. Ich hatte nicht erwartet, dass sie anfangen würde gerade darüber zu sprechen. "Natürlich erinnere ich mich noch - wie könnte ich das vergessen?", entgegnete ich mit einem Hauch von Trauer in der Stimme und senkte den Blick. "Vater hat sie mit in den Clan genommen, wo sie dann gestorben sind. Sie hätten einfach bei uns bleiben sollen", fügte ich mit leiserer Stimme hinzu, etwas frustriert. Ich liebte meinen Vater, ich vergab ihm, aber das hieß noch lange nicht, dass ich es nicht ungeschehen machen wollte.

@Leila



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#312

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2022 17:52
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ginster

Die Kätzin trottete langsam auf den Schuppen zu. Er war zwar zerfallen, aber es würde ihr für die Nacht reichen. Sie kam ihrem Ziel immer näher und stand schließlich davor. Es dämmerte bereits. Ginster war jetzt weit gereist und müde. Sie ließ sich stumpf in einer sicheren Ecke fallen und döste ein.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#313

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.04.2022 23:00
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(bei rp gern verlinken :3)

Als Ginster am nächsten Morgen erwachte, merkte sie die Müdigkeit immer noch in ihren Knochen. Sie wollte nicht aufstehen, aber sie musste Jagen, was essen, denn ihr Bauch grummelte verdächtig laut. Murrend stand sie auf und gähnte.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#314

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 21:52
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Atair im Beitrag Verlassene Bushaltestelle
@Freya" Da hast du recht " miaute er und gab der Kätzin bei der Tatsache recht. Durch den entzwischen dichten Wald konnte man eine Lichtung ausmachen. " Siehst du die Lichtung " fragte er. " Das ist mein zuhause!" Er lächelte breit und tratt auf die Lichtung " Früher kannten nicht viele diesen Ort aber inzwischen kommen immer mehr Katzen dort hin. " > zerfallender Schuppen


@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#315

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 22:04
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie ging den verwachsenen Weg entlang auf den zerfallenen Schuppen zu. "Ich mag es hier", schnurrte sie und rannte vor. "Du hast dir einen wirklich schönen Platz zum leben ausgesucht. Guter Geschmack", meinte Freya amüsiert. Sie begann sich den Schuppen genauer anzusehen. "Lebst du schon lange hier?" Sie hielt die Schnauze in die Luft und sog den Geruch von Moos und Mäusen in sich ein. Sie hatte sich selten an einem Ort so wohl gefühlt wie gerade hier. "Man riecht, das die Clankatzen öfter hier her kommen. Dieser Geruch ist unverwechselbar." Sie wandte sich wieder @Atair zu.

nach oben springen

#316

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 22:13
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Ein leichtes Lächeln spiegelte sich auf seinen Gesicht wieder als Freya ihn mitteilte das sie es hier mag. " Man kann leider nicht in den zweiten Stock gehen " miaute er " Dort ist es zu Morsch, es sind schon Katzen eingestürzt. " Er ging in den Schuppen hinein. Es würde sicher nicht lange dauern bis er etwas fürs Abendbrot gefangen hatte. " Ungefähr einen Blattwechsel denke ich, ich hab nicht so ein gutes Zeit gefühl wie andere Katzen " miaute er belustig. " Fast alle sieben Sonnenaufgänge kommt jemand vorbei, aber da die Blattleere aufhört gehen sie seltener hier hin da es auf ihren Territorium wieder genug Beute gibt. " erklärte er der Schneeweißen.

@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#317

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 22:27
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ich muss nicht in den zweiten Stock gehen. Mir reicht ein Boden", miaute sie fröhlich. Sie ging in den Schuppen und erblickte sofort eine Maus. Freya war zwar nicht die beste Jägerin, doch sie schaffte es dennoch, mit ihren Künsten zu überleben. "Pscht" Sie duckte sich und schlich sich an die Maus heran. Vorsichtig und leise spannte sie ihre Muskeln an und sprang. Sie landete knapp vor ihrer Beute und schlug zu. Doch si schlug nur dumpf aufs Holz. Sofort sprang sie weiter und landete auf der Maus der sie das Genick brach. Stolz hob sie sie auf und trug die Beute zu @Atair . "Also mein Abendessen ist schon mal gesichert", freute sie sich.

nach oben springen

#318

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2022 22:34
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er lächelte als sie eine Maus fing. " Super!" Er blickte sie glücklich an bis er in Kauerstellung verweilte und zu einen der umherliegenden Heuballen schlich. Er sah nicht weit von ihn entfernt eine Maus die an einen kleinen getreidekorn knapperte. Hinter ihr schlich er sich an, setzte zum Sprung an und biss ihr ins Genick. " Meines ist auch gesichert!" schnurrte er und deutete auf einen Heuballen. " Dort können wir schlafen " miaute er und sprang elegant hinauf mit der Maus im Maul.

@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#319

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2022 07:37
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Fröhlich sprang die weiße Kätzin zum Heu und ließ sich davor nieder. "Es erinnert mich ein bisschen an ein vorheriges zu Hause von mir. Ich hab dort eine trächtige Kätzin Namens Lissy getroffen. Ich hab ihr bei der Geburt geholfen und wir wurden beste Freunde. Doch ich war dort nicht zu Hause weswegen ich weggegangen bin. Als ich 2 Monde später wieder an diesen Ort kam, waren sie und ihre Jungen von einem Fuchs getötet worden." Sie blinzelte stark und unterdrückte die Tränen. Sie begann an der Maus zu knabbern. Sie hatte lange keine Maus gegessen, woher sollte sie noch wissen wie das geht? Doch sie bekam es ganz gut hin und saß schließlich stumm da und begann sich weizer zu säubern.
@Atair

nach oben springen

#320

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2022 15:15
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er nahm einen Bissen von der Maus und hörte ihr zu. Den weißen tat Freya leid. Er stand auf und legte sich neben ihr um sie zu trösten da er sah das sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. " Vergangenheit ist Vergangenheit, man sollte sich auf die Zukunft konzentrieren " miaute der Kater sanft und blickte zu Freya. Er hoffte sie mit diesen Worten wenigstens ein bisschen aufzuheitern.

@Freya





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs