An Aus



#21

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:03
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nicht weit von mir entfernt entdeckte ich einen Schüler, der mir bekannt vorkam. Wie hieß er noch gleich... @Vipernpfote? Er war ein Schüler des mir verhassten Anführers und schien sich genauso sehr auf den folgenden Krieg zu freuen wie ich. Mit geschmeidige Bewegungen schlängelte ich mich durch die Katzenmasse, bis ich direkt neben ihm lief. "Das ist dein erster Kampf, richtig?", fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht, das jedoch nicht auf Freundlichkeit zurückzuführen war, und ohne den Schüler extra zu begrüßen.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:06
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das weiß ich doch, aber es kann schon einmal aus Versehen geschehen. Also gib Acht", verteidigte ich meine Aussage und schnippte ihm mit der Schwanzspitze gegens Ohr, ehe ich wieder nach vorne blickte. "Der HagelClan und kampflos aufgeben? Das kannst du definitiv vergessen. Die sind ziemlich kämpferisch."
@Funkensprung


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:09
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Überrascht drehte ich den Kopf zu @Bluttänzer und nickte entschlossen. "Ja, aber ich werde mich anstrengen, gut für den Clan zu kämpfen!" versprach ich mit förmlich leuchtenden Augen. Mit dem Schweif wischte ich energisch durch die Luft, ich konnte es wirklich kaum erwarten, bis wir da waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:12
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ich weiß," seufzte ich, "Aber ich hoffe sie werden sehen dass sie somit einer größeren Gefahr aus dem weg gehen können." Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken zu Sortieren. Es würde noch ein wenig dauern bis wir beim Hagelclan ankommen würden, "Wenn das vorbei ist gehen wir gemeinsam Jagen, okay?" versuchte ich ein wenig angenehmeres Thema anzusprechen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:12
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:16
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Also wird das, das erste Mal sein, dass Blut deine Pfoten befleckt. Wie nostalgisch", sprach ich weiter ohne anfangs auf seine Aussage einzugehen, "Auch wenn ich damals weitaus jünger war als du und noch nicht zum Clan gehörte. Na wenn du dich wirklich so anstrengst, wie du mir gerade versprochen hast, wirst du nach dieser Schlacht vielleicht zum Krieger ernannt. Schließlich ist der große Blutstern dein Mentor, nicht wahr, @Vipernpfote", meinte ich lächelnd und dachte kurz an die Zeit zurück, in der die Zweibeiner mich gegen anderes Getier hatten kämpfen lassen, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Schüler zuwandte. "Und alt genug wärst du ja auch."


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:18
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaubte leicht belustigt. Natürlich würden sie das nicht einsehen. Wir sollten uns auf ein schweres Gefecht bereit machen. "Von mir aus. Dann kann ich auch wieder meine Jagdkünste aufpolieren. Wir könnten auch unsere Schüler mitnehmen und voneinander lernen lassen", schlug ich vor.
@Funkensprung


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:23
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Mir wurde ein wenig mulmig zumute, als er es so beschrieb, aber ich schob den Gedanken beiseite, so war es im Kampf eben, Blut wurde vergossen.
Schließlich schnurrte ich stolz und nickte. "Hoffentlich kann ich ihm beweisen, dass ich soweit bin." stimmte ich zu. Am liebsten hätte ich das 'hoffentlich' weggelassen, doch war Blutstern ein strenger Mentor und Anführer, zudem er selber mit Kämpfen zu tun haben würde, da konnte er mir ja nicht zusehen.
@Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:24
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Gute Idee," sagte ich und fügte dann grinsend hinzu, "Ich bin gespannt was du deinem Schüler schon alles beibringen konntest." Froschpfütze war vor kurzem erst ernannt worden, aber ich konnte Tüpfelpfote mitnehmen, sie war schließlich immer bereit neues zu lernen
@Bluestorm



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 16:29
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wenn du auch nur halb so gut bist wie er oder ich, dann bestimmt", meinte ich mit einem undefinierbaren Unterton in der Stimme und fixierte den roten Kater, der die Gruppe anführte. Ich war mir sicher, dass etwas mit ihm nicht mehr stimmte, seit er von der Suche nach Schattenwald zurückgekehrt war, sonst hätte er Blackice nicht einfach so besiegen können ohne auch nur einen Kratzer erhalten zu können. Mir war das wesentlich gleich, es bedeutete einfach nur, dass Blutstern eigentlich gar nicht so viel großartiger war als jeder andere.
Mit einem unbestimmbaren Lächeln drehte ich den Kopf wieder zu @Vipernpfote "Wenn wir später Seite an Seite kämpfen, kann ich deine Kampfkünste bestimmt besser beurteilen als jetzt."


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Häherfrost, Regenjunges, Sunkit, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1231 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken