An Aus



#1

Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:07
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war vor den Felsen angelangt und wartete darauf, dass der Mond die Mitte des Silberverlies erreichte. Währenddessen saß ich in der Dunkelheit und beobachtete meinen Atemwolken. Ich würde morgen als Anführer zu meinem Clan zurückkehren...hatte sich Sturmstern auch so gefühlt?

( @Darkforest



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:14
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Dunkel zogen tiefschwarze Wolken über den Himmel, zogen sich zusammen und kündeten düster vom Schicksal der Welt, das seinen Lauf nahm. Ich wusste, dass mein Sohn seine Aufgabe erfüllt hatte, ich wusste, dass mein schwarzer Bote bereits war aus den Schatten hervor zu treten.

Der Mond wurde von den schwarzen Wolken verschluckt und Finsternis umschlang die Welt, und als die Wolken weitergezogen waren, das silberne Mondlicht die Welt wieder einhüllte, saß ich stumm vor Schattenwald. Meine Nebel waberten über das Wasser, verschlangen jede Spiegelung von Sternen, Mond und Firmament. Meine Gestalt war die eines mächtigen Katers, mein Fell war so schwarz, dass jedes Licht darin versank, nur meine Augen glühten ihm in brennendem Rot entgegen. Ich war nur wenige Schweiflängen von ihm entfernt, das letzte Mal, da ich ihm so nahe war, hatte ich seinen Bruder zu meinem Sklaven gefordert, und ihn seines Namens beraubt.

@Schattenwald




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:25
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Darkforest!", zuerst erschorcken, dann zitternd vor Wut starrte ich ihm entgegen. Hass loderte in meinen Augen. Vielleicht könnte mich jetzt endlich rächen für das, was passiert war? Ich setzte mich auf und sträubte mein pechschwarzes Fell. Aus dem Schatten heraus funkelten nur meine grünen Augen in einem hitzigen Inferno.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:30
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich seufzte leise und zuckte mit den Ohren, lauschte kurz in die ewige Ferne, auf die Schritte meines Dieners, der Schattenwald noch immer unaufhörlich folgte. Dann öffnete ich die Augen wieder und sah den Kater an, ohne Hass ohne Drohung, ohne Triumph, ohne Freude. "Heute Nacht, werden die Sterne nicht deinen Pfad erhellen.", miaute ich dann düster, meine Stimme umwaberte ihn, meinem Nebel gleich, der bereits seine Pfoten umspülte wie schwarzes Wasser.




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:34
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war mir unangenehm, doch ich wich nicht zurück. Ich war nun fast ein Anführer, ich hatte keine Angst. "Was willst du damit sagen?", facuhte ich und streckte ihm meine Schnauze fast schon ins Gesicht. Ich wollte Rache. Und ich wollte meine 9 Leben in Empfang nehmen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:40
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich erhob mich und trottete langsam auf ihn zu. Obwohl er selbst schon ein rieisger Kater war, überragte ich ihn deutlich. Ich kam ihm so nah, dass meine Schnauze fast die seine berührte. Meine glühend roten Rubinaugen spiegelten sich wie Sonnen in seinen Pupillen. "Am Morgen wird eine Sonne, rotgetränkt von Blut, sich über die Clans erheben, und dein Schatten wird in der Finsternis, der ihr folgt, vergessen werden.", erwiderte ich dem Kater ruhig. Meine Stimme war so leise, dass sie einem Windhauch gleich über den See getragen wurde.
Wieder lauschte ich auf meinen Diener, der stetig näher kam, um sein Schicksal zu erfüllen




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:52
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte die Ohren an:"Hör auf wirres Zeug zu faseln...und geh mir aus den Weg!", dennoch, seine jetzigen Worte und vor allem das Vergessen, machte mir etwas Angst. Dennoch, ich blieb stramm stehen und funkelte ihn weiterhin an. "Der SturmClan wartetet auf mich!",das letzte Wort betonte ich.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:55
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte Schattenwalds Spuren - doch spürte ich auch schon die Anwesenheit meines Herrn. Verborgen im Schatten, suchte ich die Umgebung nach den beiden ab und fand sie auch schon bald.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 19:57
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich schenkte ihm ein mildes, beinahe bedauerndes Lächeln. "Und sie werden für alle Ewigkeit auf dich warten...", miaute ich seufzend und legte meinen Kopf zärtlich auf seinen. "Du arme, arme Seele. Welch grausames Schicksal hat man doch für dich vorgesehen.", seufzte ich und verschwand. An meiner statt, stand ein tiefschwarzer Kater vor ihm. Die Augen leuchtend in unendlich tiefem Grün. Eine breite Narbe verunzierte seine Kehle

Smaragdblut
"Bruder...", wisperte meine verzweifelte Stimme. Die Narbe an meinem Hals brach auf wie eine frische Wunde, Blut strömte über mein Fell und ich taumelte vorwärts. "Bruder!", schrie ich, Angst flammte in meinem Blick




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 20:11
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ich fauchte angewidert als er seinen Kopf auf meinen legte und blieb still bei seinen Worten. Sie ließen mich frösteln, trotz meines dicken Pelzes. Als er plötzlich verschwand, atmete ich erleichtert auf, bevor ich voller panik meinen toten Bruder ansah:"Smaragdblut! Ich helfe dir, keine Sorge...wir kriegen das hin!", ich jagte zu ihm und versuchte ihn zu stützen, damit er nicht zusammenklappte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 996 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote