An Aus



#11

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 20:59
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Smaragdblut
Ich röchelte, Blut quoll so schnell aus meine Kehle, dass es sein Fell tränkte und eine Lache unter uns entstand. Ich atmete hektisch. "Bruder...", wimmerte ich, während ich schwer auf ihm lag, meine Augen flammten in wilder Angst, während mein Körper immer mehr unter mir nachgab. "Bitte, bitte hilf mir", wimmerte ich




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 21:05
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

SCHATTENWALD:
„Ich will doch! Halt aus! Wir... ich such nach etwas um deine Wunden zu verbinden!“, panisch presste ich meine Pfote an seine Wunde, doch nach und nach durchnässte das Blut mehr und mehr meine Pfote.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 21:10
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Smaragdblut
Langsam glitt ich zu Boden. Mein Blut rann hinab, bis in das dunkle Wasser des Sees, mein Röcheln wurde schwächer. "Bitte, bitte du musst, mir helfen", Tränen durchnässten meinen Pelz und ich starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

Strauch
Ich blieb wie erstarrt hinter den beiden stehen. "Bruder? Aber ich dachte....ich dachte du wärst MEIN Bruder", wimmerte ich und starrte Schattenwald an




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 25.03.2020 21:23
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Etwas überfordert sah ich zu Strauch. Wehmut stieg in mir auf:“Ihr seid beide meine Brüder, komm und hilf mir Strauch!“, ich betrete Smaragdblut vorsichtig auf die Erde und sah mich panisch nach Moos um. Doch alles was ich sah waren Steine




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 26.03.2020 08:54
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Strauch
Ich schüttelte langsam den Kopf. "Du hast mich im Stich gelassen", jaulte ich auf und sich vor den beiden Katern zurück. "Du....du hast mich sterben lassen!", wimmerte meine Stimme

Smaragdblut
Mein Atem ging immer langsamer, während der See sich immer weiter mit meinem Blut füllte, bis der klare Mondsee tiefrot im fahlen Mondlicht glänzte. Katze um Katze erhob sich blutüberströmt aus dem Blutsee. Eissturm, Finsterherz, Löwenpelz, Tupfenstern...und Sturmstern. "Du hast uns sterben lassen." , Ertönte der düster Chor aus ihren vereinten Stimmen, während ich mich verzweifelt an meinem Bruder festkrallte




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 26.03.2020 11:57
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du...du...das war deine Entscheidung ....ich...es tut mir doch leid...ich liebe dich immer noch wie ein Bruder...", wisperte ich verzweifelt und presste mich an Smaragdblut. Einerseits wollte ich ihm trost spenden, andererseits brauchte ich auch etwas Wärme. Als sich dann der See voller Röte füllte und Katzen, an deren Tod ich beteiligt gewesen war oder ich selber Pfoten angelegt hatte, emporstiegen, weiteten sich meine Pupillen."Ihr..." ich verlor meine Körperspannung und knickte in mir zusammen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 28.03.2020 23:36
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Wabernd umhüllten meine Schatten den schwarzen Kater, während dumpf die Schreie der Katzen von meinem Nebel verschluckt wurden. "Schlaf Schatenwald, schlaf. All diese Katzen sind deinetwegen gestorben. Hörst du ihre Stimmen? Hörst du ihre Todesschreie?", wisperte meine Stimme düster neben seinem Ohr, während ich ihn umschmiegte wie einen teuren Freund. Die Kälte meines Pelzes durchdrang Schattenwald bis zu den Knochen, verlangsamte seinen Herzschlag, immer und immer mehr. Wieder legte ich meinen Kopf auf seinen. "Du bist ein Mörder, ein Monster, und deine Seele gehört mir", wisperte ich, während meine Nebel seinen Geist einhüllten und in die ewigen Albträume zwang, die ich mir für ihn erdacht hatte
@Blutdiamant




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 00:57
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

SCHATTENWALD
Plötzlich wurde alles ganz leise... fast schon friedlich. Seine Worte trafen auf mich, als wären sie ganz natürlich und die ganze große Wahrheit. Während ich so dahinglitt verlor ich das Gefühl für den Boden unter mir... ich schloss die Augen. Mein Geruchssinn und hörsinn schalteten aus. Alles schaltete aus. Bis dieser kurze, Kälte Frieden zersplitterte und ich in meinen dunkelsten Albträumen aufwachte.

BLUTDIAMANT
Ich trat aus dem Schatten und beobachtete, wie Schattenwald zusammen sank:“ Beeindruckend, Herr.“, wisperte ich, durstig nach ebenso etwas mächtigen für mich. „Alles funktioniert wie am Schnürchen....“ ich lächelte hämisch während ich auf den reglosen, tot wirkenden Körper Schattenwalds blickte.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 12:34
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Wie zuvor, saß ich aufrecht und ruhig vor Schattenwald, der reglos und flach atmend zu Boden gesunken war, noch immer umwabert von meinem Nebel. Ich hob den Blick auf meinen Diener und zuckte nur mit der Schweifspitze. "Er wird nicht eher aufwachen als ich es wünsche, er wird gefangen bleiben in seinen größten Ängsten während du dich erheben sollst über die Clans und mit dir sollen Tod und Dunkelheit herrschen", grollte meine Stimme von überall und nirgends. "Die Sternenkinder werden dir keinen Pfad ebnen, so sollst du ein Anführer der Finsternis sein, und als rote Sonne wird deine Herrschaft über den Clans stehen. So sollst du, Blutdiamant, mein Vasall und mein Herold, neun Leben aus den Reihen der Gefallenen erhalten.", grollte ich. "DarkForestler, VERSAMMELT EUCH", hallte mein Ruf einem Donner gleich wieder

BLUTFLAMME
Aus den Schatten heraus schlich meine schwarz-rote Gestalt z meinem Meister. Tief neigte ich den Kopf vor unserem Herrn und blickte zu meinem Genossen aus der Dunkelheit

BRANDPFOTE
Ich war meinem Ziehvater still gefolgt und nun trat auch ich aus der Düsternis hervor um mich neben meinem leiblichen Vater aufzubauen


( @Nachtalbpfote @Sündenengel @Flowerkit @Beastkit @Blutdiamant )




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 13:54
von Flowerpower (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich im Schatten auf und beobachtete das Geschehen aus schmalen Augen, auf Darkforest Worten hin, erhob ich mich und stellte mich zu den Katzen. Ich trug den Namen eines Jungen, doch war so alt, wie ein Schüler. Meine Augen blitzten aphatisch auf.




Howdy!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote