An Aus



#21

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 13:57
von Weltenjunges (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete alles aus den Schatten meines Geliebten heraus, ehe ich mich vor den Anderen erkannen gab. Ich hatte mein Kinn angehoben und ignorierte die Blicke der anderen. Ich durfte keinesfalls schwach wirken. Meine Liebe zu Darkforest gab mir halt und ich lief elegant sowie leichtfüßig zu den anderen Katzen





„Ich könnte stundenlang mich nachts in den gestirnten Himmel vertiefen, weil mir diese Unendlichkeit fernher flammender Welten wie ein Band zwischen diesem und dem künftigen Dasein erscheint.“

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 14:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 14:33
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Bei seinen Worten vergrößerte sich mein grinsen immer mehr. //Ein Anführer der Finsternis//. Ich musterte die Katzen um mich herum und fühlte mich so stark wie noch nie. Meine kalten Augen gleisten über die Köpfe der dunklen Katzen bis meine Stimme grollte:“Ich bin bereit.“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 14:36
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Ich folgte meiner Schwester und musterte still den blutroten Kater. Ich hatte alles erklärt bekommen und mir eine besonders gräußliche Gabe ausgesucht.

NEBELKLINGE:
Als Df Erstgeborene blieb in neben ihm stehen und neigte meinem Kopf vor ihm. Ich hatte mich in letzter Zeit zurückgezogen, um mich völlig der Dunkelheit hingeben zu können. Umso mehr wartete ich darauf diese macht endlich einsetzen zu können.



«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»
▷ May StarClan have merci on my enemies - because I won't ◁

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 14:48
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Mein Schweif umschlang Sündenengel und ich zog sie dicht zu mir, um klar zu stellen, dass sie mein war, und würde irgendeine Seele es wagen ihr zu nahe zu kommen,...
Ich zuckte mit einem Ohr und nickte meinen leiblichen Kindern zu. "Nebelklinge, Beastkit, Flowerkit, Brandpfote", miaute ich dumpf. "Vergebt eure Gaben an meinen Herold", befahl ich düster




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 15:25
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Ich hielt es für angebracht, anzufangen:“ Blutdiamant... ich schenke dir das Leben des Triumphes. Egal wie schlecht die Lage für dich aussehen sollte - solange du mit uns kämpfst wirst du niemals fallen.“, ich ging vor und berührte seine Nase mit meiner. Gab ihm meine Energie und all meine Erinnerungen und Verknüpfungen an den Triumph des DarkForest. Und ich ließ ihn Visionen von den zukünftigen Triumphen sehen.



«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»
▷ May StarClan have merci on my enemies - because I won't ◁

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 18:21
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Schier gierig lechzte ich nach dem Leben und erfreute mich an dem Schmerz und der Macht die meine Venen füllten :“Mehr davon...“, flüsterte ich mit glänzenden Augen nach dem Leben




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 29.03.2020 21:34
von Flowerpower (gelöscht)
avatar

Ich wartete, bis Beastkit wieder zu den anderen ging. Ich lief zu Blutdiamant und sah ihn aus gleichgültigen Augen an. Doch ein leichtes Lächeln, konnte ich nicht unterdrücken. "Hiermit gebe ich dir das Leben des Ehrgeizes, halte an deine Ziele fest und umgehe, oder zerstöre mögliche Hindernisse, welche deinen Ehrgeiz unterdrücken könnten" ich streckte meinen Kopf hoch, damit ich seine Nase berühren konnte, selbst ich spürte die Welle von Schmerzen und schloss lautlos meine Augen, damit er diese mit mir teilen konnte. Träume, welche man versucht zu bewahren. Doch zu wenig Ehrgeiz, führt zu Albträumen. Bewahre deinen Willen Blutdiamant...




Howdy!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 30.03.2020 10:03
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BLUTDIAMANT
Ich ächzte auf unter den Schmerzen und blinzelte kurz. Ich sah meine Ziele vor mir, meine Kindheitsträume...alles. Ich wollte alles sein ...wollte meinen Platz im Universum endlich einnehmen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 01.04.2020 11:55
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

NEBELKLINGE
Majestätisch erhob ich mich und stolzierte zu unserer Blutsonne:"Blutdiamant, ich gebe dir das Leben der absoluten Stärke. Mögen deine Muskeln und Knochen die Körper deine Feinde zerbersten. Mögen deine Krallen das Fleisch deiner Gegner verkommen lassen und deine Zähne das letzte sein, dass die fühlen."ich legte meine Nase auf die seine und übertrug ihm meine Kraft.


BLUTDIAMANT:
Begierig nahm ich diese Kraft in mir auf. Mein Puls raste, meine Augen wurden zu schlitzen, meine Muskeln verkrampften sich ud ich fühlte mich als hätte ich einen Muskelkater.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Schattenwalds Verhängniss

in Wichtiges 01.04.2020 16:55
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Nach Nebelklinge lief Nachtalbpfote zu Blutdiamant und sah ihn mit einem respektierenden Blick an. "Blutdiamant, hier und jetzt gebe ich dir das Leben der Gnadenlosigkeit, mögen deine Feinde unter deiner Macht zerbersten". Er musste sich auf seine Hinterbeine stellen, um ihn mit seiner Nase zu erreichen. Als er es schaffte hielt er mühelos sein Gleichgewicht und übergab Blutdiamant eines der neun Leben.


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kosmosstern, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 863 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote