An Aus



#1

Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:06
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang auf den Hochstein und rief die Katzen des Clans mit schwacher Stimme zusammen. Es war kaum zu übersehen, dass ich gesundheitlich nicht auf der Höhe war.“@Himmeljunges , @Wolkenjunges und @Schattenjunges , tretet vor!
Ich, Dämmerstern, Anführerin des SturmClans, bitte unsere Ahnen auf diese Jungen herabzublicken. Sie sind nun 6 Monde alt und bereit, ihre Ausbildung zu beginnen.

Himmeljunges, von heute an, bis zum Ende deiner Ausbildung, sollst du Himmelpfote heißen. @Frostgeist , du bist eine junge, aber dennoch talentierte Kriegerin, gib dein Wissen an diesen Schüler weiter!

Wolkenjunges, von heute bis zu dem Tage, da du dir deinen Kriegernamen verdienst sollst du Wolkenpfote heißen. @Funkensprung , du hast viel Erfahrung und kannst aus dieser Schülerin eine genauso talentierte Kriegerin machen wie du es bist.

Schattenjunges. Von heute an bis zu jenem Tag, da du als vollwertiger Krieger im SturmClan angenommen wirst, soll dein Name Schattenpfote lauten! @Jenseitsgänger , du hast dich erst kürzlich unserem Clan angeschlossen, aber dennoch vertraue ich dir diesen Schüler an, damit du ihm all dein Wissen vermittelst.“

Mit diesen Worten trat ich zurück und ließ mich sinken. Die Mühe, die neuen Namen zu rufen tat ich mir nicht. Allein der Gedanke daran, nocheinmal aufstehen zu müssen, machte mich fertig.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Wolkenpfote
Ich neigte meinen Kopf und trat vor, während ich aufgeregte blicke mit Schattenjunges tauschte. Als ich hörte, dass Funkensprung meine Ausbildung übernehmen würde, lächelte ich begeistert. Dann trat ich vor um ihm meine Nase zu geben.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:11
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Skeptisch hatte ich die Zeremonie beobachtet, als mir ein Schüler zugeteilt wurde. Ich war noch nicht lange im Clan, aber dennoch trat ich ohne zu zögern vor um meine Nase mit Schattenpfote zu berühren.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:12
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich sah erschrocken auf, als mein Name gerufen wurde, lief mit vor Aufregung zitternden Beinen zu meinem neuen Mentor @Jenseitsgänger und schenkte ihm ein nervöses aber glückliches Lächeln, ehe ich seine Nase mit meiner berührte. Seine Größe schüchterte mich extrem ein, wie ich zugeben musste. Dann hielt ich Ausschau nach @Wolkenjunges . Sie musste ebenso aufgeregt sein wie ich, dachte ich.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 18.01.2020 19:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:14
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelpfote
Mein ruhiger Blick lag auf Dämmerstern. *Frostgeist..* dachte ich und schaute die weiße Kriegerin verbittert an. *Ob sie gut ist?* Fragte ich mich und warf @Blutdiamant einen stolzen Blick zu.




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:16
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich schaute ihn grummelig an. "Herzlichen Glückwunsch Zwerg." Murmelte ich, wobei ich bei seiner Aufregung ein wenig schmunzeln musste.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:24
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte verwirrt. Hatte mich mein Mentor gerade ernsthaft Zwerg genannt?
Ich versuchte, nicht beleidigt zu wirken, und lächelte weiter nervös... ,,Danke", miaute ich schließlich leise und hielt weiterhin Ausschau nach Wolke.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:26
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Wolke
Mein Blick traf auf Schattenpfote, und ich lächelte ihn glücklich an.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:32
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
"Wie wäre es wenn ich dir das Territorium zeige?" Meinte ich, wobei ich es selber etwas besser kennenlernen könnte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 18.01.2020 19:33
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich grinste zurück und schnippte mit dem Schweif. Dann formte ich mit dem Maul das Wort ,,Glückwunsch", ehe ich ihr noch ein Lächeln schenkte und mich Jenseits zuwandte. ,,Also dann... Wann beginnt denn das Training? Womit fangen wir an? Darf ich von jetzt an alleine aus dem Lager gehen? Muss ich außerhalb unseres Trainings trainieren???", überschüttete ich den Krieger mit Fragen während ich nervös meine eigene Schwanzspitze jagte. Als er anbot mir das Territorium zu zeigen, nickte ich schnell.

(Oops wir haben gleichzeitig geschrieben XD)




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 18.01.2020 19:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1064 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken