An Aus



#1

Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 17:28
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ den Anführerbau, da ich Dämmerstern besucht hatte und kletterte dann den Hochfelsen neben ihrem Bau hoch. Dumpf hörte man, wenn man genau horchte, ein leises Husten. Kurze Sorge verschleierte meinen Blick, doch ich musste dem Clan zeigen, dass es nur eine kurze Phase war. Ich setzte mich und rief dann laut:" Jede Katze die alt genug ist im Moor zu sprinten soll sich unter dem Hochfelsen zusammenfinden.", ich wartete wie gewohnt bis die Katzen eintrudelten und setzte dann erneut an:" Katzen des SturmClans, die Blattleere belastet Dämmerstern etwas, doch sie wird sicher bald gesund sein.", ich seufzte kurz leise, ließ mir aber meine Sorge nicht anmerken.

"Ein Junges ist nun bereit Schüler zu werden. @Brandjunges , bitte trete vor.", ich musterte den Kater kurz ruhig, hatte selber nicht viel mit ihm zutun gehabt.
Brandjunges, du bist nun lange genug im SturmClan und hast dich an unser Leben gewöhnt. Von heute an sollst du Brandpfote heißen, bis du den Titel eines Krieger gerecht wirst."

Mein Blick wanderte durch die Massen. Soweit ich mitbekommen hatte, war Brandpfote sehr eloquent und gesprächig unterwegs. Eine ruhige und loyale Katze würde das gut ausgleichen. Ich sah @Soulsonority tief in die Augen und gab ihm mit der Schwanzspitze das Zeichen nach vorne zu treten. Danach deutete ich auf Brandpfote und dann wieder auf ihn. Erneut setzte ich an um auch noch einmal offiziell zu bekunden wer der Mentor war:" Soulsonority mag wohl taub sein doch er hat sich seinen Kriegernamen nicht nur einmal verdient. In seiner Obhut wird Brandpfote zu einem hervorragenden Krieger ausgebildet."

Ich erhob mich und rief dann noch:"BRANDPFOTE,BRANDPFOTE"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 17:48
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Ich spähte von der Kinderstube her zu dem Zweiten Anführer und dann zu der Versammlung. Ich lauschte und brummte dann unzufrieden. Kater waren doof und vorallem Brandpfote. Leise murmelte ich seinen Namen udn blieb stehen. Fruete mich etwas, dass ich die Silhouetten besser wahrnahm.


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 17:50
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte Brandpfote aus eisigen Augen und nickte. Soulsonority war zwar ein Clantrottel aber man durfte ihn nicht unterschätzen. Ich rief den Namen laut meines Adoptivsohns und wank ihn dann zu mir.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 18:04
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte Brandpfote neutral und rief seinem Namen, mir fiel jedoch auf dass er wohl sogar Älter als ich war.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 18:06
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

Ich saß neben Sandpfote und rief ebenfalls Brandpfotes Namen. Dann ging ich wieder und musterte meinen Mentor kurz still, suchte dann aber auch nach meinem anderen Mentor @Blackice


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 18:18
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wohnte der Versammlung bei und betrachtete den neuen Schüler. Er schien Blutdiamants Sohn zu sein, zumindest sah der Kater sehr danach aus. Auch wunderte es mich, dass er erst jetzt ernannt wurde, auch wenn er bereits knapp eine Blattwende alt zu sein schien und auch hatte ich ihn nie zuvor wirklich wahr genommen.. vielleicht war er sehr lange krank gewesen, das könnte es erklären. Bei der Mentorenverkündung blickte ich zu dem taubstummen Krieger, der mich damals in den Clan brachte. Wie er es wohl schaffen würde Brandpfote zu trainieren? Als dann die Rufe erklangen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und stieg mit ein, wenn auch nicht so laut, wie die meisten anderen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 04.01.2020 23:41
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Als der Clan sich versammelte hob auch ich den Blick zum zweiten Anführer und war überrascht, als er mir bedeutete, nach vorne zu treten.
Neugierig sah ich den Kater an, welcher nun wohl mein Schüler war und nickte ihm freundlich zu. Er wirkte älter als die meisten seines Ranges was mich irritierte, doch genauso gut konnte ich mich auch täuschen.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 05.01.2020 23:56
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Brandpfote
Stumm blickte ich aus glühenden Augen zu Schattenwald auf, dann nickte ich knapp und erhob mich um zu @Soulsonority zu treten. Ich war ein kleines Stück größer als der windschnittige Kater und deutlich kräftiger gebaut. Es musste skurril aussehen, doch das war mir gleich. Eine schweigende Katze konnte keine Geheimnisse verraten und so war es mir nur Recht, dass der taubstumme Krieger mein Mentor war.
Ich warf meinem Vater einen kurzen Blick zu, nickte kaum merklich und neigte höflich vor Seelenklang den Kopf



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 07.01.2020 16:41
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren, ehe ich @Brandpfote bedeutete, mir zu folgen. Ich hatte nicht viele Schüler gehabt, doch keiner war mir bereits zu Anfang über den Kopf gewachsen.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Brandjunges Schülerzeremonie

in Versammlung 07.01.2020 23:21
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Brandpfote!“ rief ich laut und stolz den Namen meines Bruders. Ich stand neben dem Eingang der Kinderstube und sah nachdenklich zu @Rubinjunges ,,Freust du dich denn gar nicht?“ fragte ich sie mit großen Augen






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schattenherz, Sonnenwendfeuer