An Aus



#21

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 14:58
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nervös nickte ich und ging langsam schon in Richtung Lagerausgang, blickte mich in der Menge dennoch nach Platinherz dunklem Pelz um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Wie sollte ich das denn schaffen? Ich hatte doch keine Ahnung wie man ein Mentor war. Tief atmete ich aus und schlüpfte dann aus dem Lager.
(--> Ebene des Sturms)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 19:53
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zurück, "nun, dann sollten wir mal keine Zeit verlieren. Bist du bereit das Lager zu verlassen?"
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 19:55
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelchen
"Aber sowas von!" Schnurrte ich und lächelte den Kater aufgeregt an. "Worauf warten wir? Zeig mir das Territorium!"




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Himmeljunges, Schattenjunges und Wolkenjunges Schülerernennung

in Versammlung 19.01.2020 20:32
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"schon gut, schon gut. Los gehts" sagte ich der Jungen Schülerin, wandte mich um und verließ das Lager.

[Ebene des sturms]



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer