An Aus



#1

Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 18:13
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dankbar, dass mir Dämmerstern eine Ernennung überließ, schritt ich auf den Hochstein zu und glitt hinauf. Laut und melodisch rief ich zugleich den Clan zusammen.
"SturmClan, Dämmerstern gab mir die Ehre eine 2 Ernennungen durchzuführen und deswegen versammeln wir uns um neue Schüler und eine Kriegerin im Clan Willkommen zu heißen.", ich machte eine kurz Pause und sah dann ruhig in die Menge.

" @Cloudkit , @Orchideenjunges , @Sandjunges , tretet vor.", wieder eine Pause, dann glitt mein Blick liebevoll auf Orchideenjunges, das Junge, das mir zugelaufen war und schon fast zur Familie gehörte.
"Orchideenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Orchideenpfote heißen." kurz ließ ich meinen Blick durch die Menge schweifen und entdeckte meinen ersten Schüler im Leben Schattenwalds.
" @Helldragon , du hast zurzeit keinen Schüler und somit lege ich die Pfoten Orchideenpfotes in deine. ", ich nickte dem Kater vertrauensvoll zu, dann sah ich zu dem sandfarbenen jungen. Er war der Sohn Seelenfeuers und Cora.

"Sandjunges, auch du hast deinen 6. Mond erreicht. Von heute an bis du dir deinen Kriegernamen erarbeitet hast wirst du Sandpfote heißen. ", wieder ließ ich meinen Blick schweifen.

" @Dimensionenspiegel du wurdest von Dämmerstern hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Sandpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weitergeben wirst. @Schwarzwasser , einer unserer erfahrensten und tapfersten Krieger wird dich dabei unterstützen, da du auch Bluepaws Training leitest.", mein Blick suchte den meines eigenen Jungen. Als ich sie so musterte dachte ich unweigerlich am Schmetterling und Blüte. Doch ich lächelte nur sanft und sprach weiter.

"Cloudkit, mit 6 Monden bist du bereit eine Schülerin zu werden. Von heute an sollst du Wolkenpfote heißen, bis du den Titel einer Kriegerin gerecht wirst.", bei ihr wählte ich zwar die härtesten Worte doch meine Augen schimmerten vor Zuneigung.
" @Blutdiamant , meine Tochter wollte dich als ihren Mentor und sie traf eine gute Entscheidung. Trotzdessen du kein Clangeborener bist, hast du dir dein Ansehen im Clan verschafft. Da du auch Vipernpfote als Schüler hast, wird @Blackice , den ich wieder bei den Kriegern begrüßen darf, dich unterstützen.", erklärte ich und sah feierlich auf die 3 neuen Schüler hinab. "Möge der SternenClan über diese Schüler wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
ORCHIDEENPFOTE,SANDPFOTE,WOLKENPFOTE!"

Ich wartete bis die Menge gejubelt hatte und Mentoren und Schüler sich begrüßt hatten. Dann erhob ich erneut die Stimme:" @Frostpfote, trete vor.", dann wandte ich meinen Blick an @Platinherz

" Platinherz, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden?"
Nachdem der Krieger bejaht hatte fuhr ich fort.
" Ich, Schattenwald, 2. Anführer des SturmClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.", ich sah hinauf, die Dämmerung war angebrochen und das Silberverließ fing an den Himmel zu schmücken.
"Frostpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Sie antwortete und ich miaute weiter.
" Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Frostpfote, von diesem Augenblick an wirst du Frostgeist heißen. Der SternenClan ehrt deinen Intelligenz und deine Geschicktheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SturmClan willkommen.'"
Ich glitt hinab und schritt zu Frostgeist und legte ihr meine Nase auf den kopf. "Glückwunsch.", wisperte ich, trat zurück und rief "FROSTGEIST,FROSTGEIST!"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 18:21
von Dimensionenspiegel | 795 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lauchte erst Schattenwalds Worten, wobei ich mich doch etwas wunderte da er nun die Zeremonie abgehalten hatte, statt Dämmerstern. Nunja, mir sollte es egal sein. Ich rief zwar die Namen mit, blieb sonst aber eher still. Vorsichtig erhob ich mich und wollte auf meinen neuen Schüler zugehen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 18:44
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hell
Laut rief ich die Namen und ging dann lächelnd zu @Orchideenjunges
Immerhin wollte ich meine Schülerin begrüßen und die beglückwünschen


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 19:02
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Begeisterte rief ich alle Namen mit und seufzte dann stolz //Sandpfote//, dann tappte ich erst zu Dimensionenspiegel, dann zu Schwarzwasser, schnurrte und begrüßte sie.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 19:04
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich erhob mich während mein Fell rot in der untergehenden Sonne schimmerte und tappte zu dem weißen Flauschball. /Schattenwalds Tochter, naiv und ein perfektes Druckmittel//. Meine eisigen Augen funkelten kühl bevor ich sie begrüßte.Dann sah ich zu Blackice, das könnte spaßig werden.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 19:09
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Frostgeist! Frostgeist!" rief ich, als sie zur Kriegerin ernannt wurde. Allzu lange kannte ich sie noch nicht, aber das Training mit ihr hatte immer Spaß gemacht.
Auch die Namen der neu ernannten Schüler rief ich, auch wenn da keine besondere Begeisterung hinter lag. *Wolkenpfote!* Wenigstens hatte ich direkt eine neue Mitschülerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 19:13
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

(yay :D und geiert da jmd auf Wolke? xD)
Ich verkampfte mich während der Zeremonie immer mehr und als ich zum sprechen aufgerufen worden war, kam nur ein piepsiges "ja" heraus. Dennoch plusterte ich vor Aufregung und stolz meine ohnehin wuscheliges Fell auf und sah mit großen Augen zu Blutdiamant. Er sah so kalt aus. Aber dennoch hatte er eine Wirkung auf mich. Diese Aura die er ausstrahlte erinnerte mich so sehr an die meines Vaters oder Dämmersterns. Ich berührte seine Nase und tappte dann auch mit großen Augen zu Blackice. 2 so große Krieger und ich war die tappsigste und ungeschickteste Schülerin aller Zeiten.


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 02.12.2019 23:25
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufmerksam die wuschigen Ohren gespitzt trat ich aus dem Schülerbau, als Schattenwald eine Versammlung einberief. *Ob es Dämmerstern wohl nicht gut geht?* dachte ich zunächst etwas besorgt, doch beruhigte mich schnell wieder, während ich mich zu @Platinherz setzte, als der Stellvertreter uns glücklicherweise nichts Besorgniserregendes mitteilte. Als er mit drei neuen Schülern allerdings eine neue Kriegerin miterwähnte, glaubte ich kurz, mein Herz würde für einen Moment aussetzen. Er konnte unmöglich mich meinen! Doch als einzige weitere Schülerin fiel mir nur Bluepaw ein und sie war doch eigentlich auch schon so weit, oder? Unsicher stimmte ich in die Jubelrufe mit ein und blinzelte den neu ernannten Schülern beglückwünschend zu, dachte gar nicht daran, dass meine schwarzen Augen ihnen in der anbrechenden Dunkelheit vielleicht etwas Angst machen könnte. Als dann wirklich mein Name ertönte blickte ich sichtlich nervös, wie auch aufgeregt zu meinem Mentor, trat dann aber mit aufgeplustertem Fell vor. Bei seiner Frage brauchte ich einige Momente, bis ich es schaffte fest die Stimme zu erheben und ein einigermaßen lautes „Ich verspreche es!“ von mir zu geben. Ich atmete tief durch, als ich endlich meinen Kriegernamen empfing *Frostgeist! Das passt..* dachte ich und senkte ehrfürchtig den Kopf, als Schattenwald zu mir trat und mich beglückwünschte. „Danke..“ antwortete ich leise als Antwort, kaum ein Hauch. Dann blickte ich aufgeregt auf, konnte kaum glauben, dass der Clan nun für mich jubelte. Schnell fiel mir ein besonders gemusterter Pelz in der Menge auf und ich lächelte Vipernpfote leicht, aber voller Dankbarkeit zu, ehe ich mich an meinen Freund und ehemaligen Mentor wandte. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 09.12.2019 14:26
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Natürlich freute ich mich, dass Frostpfo-... Frostgeist jetzt endlich Kriegerin war, sie hatte es sich wirklich verdient. Aber ich musste auch zugeben, dass ich einen kleinen Stich im Herzen spürte, wenn ich daran dachte, dass wir von nun an nicht mehr zusammen trainieren würden. Es hatte mir ziemlich Spaß gemacht, sie auszubilden und ich wusste ganz ehrlich nicht, was ich ohne das Training in meiner Freizeit machen sollte.
Aber für den Moment siegte die Freude und ich sah meine Schüle-... Frostgeist stolz an, als sie wieder zu mir kam.
»Glückwunsch«, sagte ich leise. »Und schöner Name. Hast du ihn dir gewünscht?«
@Frostgeist (ich bin ein biiisschen zu spät xD)


Platin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Orchideenjunges,Sandjunges und Cloudkits Schülerzeremonie ///Frostpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 09.12.2019 17:57
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß im Eingang der Kinderstube und beobachtete die Zeremonie mit großen Augen. Ich verstand nicht genau was dort passierte. Mein Vater würde eine Schülerin ausbilden! Ich freute mich für ihn, denn die Krieger die zu Mentoren wurden schienen stolz darauf zu sein. Mein Blick wanderte zu @Blackice der gar nicht so weit weg saß. Sie würden Wolkenpfote zusammen ausbilden. Neugierig musterte ich ihn.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 62 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1126 Gäste und 31 Mitglieder online.