An Aus


#1

Steppes Geschwister

in Familie 08.12.2019 21:43
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es ist nun schon einiges an Zeit vergangen, seit Steppe zum Clan kam
Ihr Bruder Avalanche war krank und starb noch sehr früh, was Steppe alleine dastehen ließ
Deswegen nutze ich es ein mal aus, dass ihre Eltern beide Streuner sind uwu
Und da genug Zeit vergangen ist, haben sie nun einen neuen Wurf bekommen :D
Ein Fussel hat sich bereits gefunden und er/sie wird Steppe verdammt ähnlich sehen, deswegen ist es nicht nötig, dass andere das auch tun uwu Einer reicht, um zu erkennen, dass sie Geschwister sind, aber natürlich können weitere trotzdem wie Steppe und Avalanche aussehen :D
Am besten wären Brauntöne, ist aber kein Muss
Vielleicht hilft das für die Orientierung:



Da es natürlich komisch wäre, dass die Eltern ein zweites Mal während der Schwangerschaft durch die Berge laufen und WIEDER ihre Jungen verlieren... xD
werden wir es mal so einrichten, dass sie Steppe gesehen haben, ausgewachsen und fröhlich :3
Deshalb werden sie auf eine Patrouille oder so warten und dann schnell ohne die Jungen abhauen xD (Die sind dann so... knapp über 2 Monde alt)
Wahrscheinlich haben die endlich von den Clans erfahren und merkten dann, dass Steppe voll happy dort ist und wollen ihre Jungen auch dort lassen, es aber nicht awkward oder so machen lol

Was Namen angeht, Steppe und Avalanche waren landschaftsbedingt, also wäre was zumindest ähnliches nett ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Steppes Geschwister

in Familie 09.12.2019 15:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Geschwisterchen hat sich für den Namen Wüstenjunges entschieden ^^
Nicht, dass jemand auch ne Wüste will xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Steppes Geschwister

in Familie 22.12.2019 20:21
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Suche kann geschlossen werden, danke uwu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 421 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote