An Aus



#1

Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 26.11.2019 23:28
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

👏 Es wird endlich Zeit 👏
Löwe und seine drei Brüder formen sich in ihrer Mutter voran xD
Und deshalb kann ich jetzt nach Spielern für die drei suchen uwu
Die Eltern sind @Opalfeder und @Kosmosjäger ausm Blitzclan :D

Es ist ganz einfach:
~ Schreibt Namen eures Hauptaccis in den Beitrag, wenn ihr nicht mit ihm schreibt (weil ich ein Dussel bin und es so ordentlicher ist xD)
~ Wir folgen dem Namensthema Raubtiere
~ Schreibt eure Ideen zu dem Chara, den ihr haben wollt! Name, Chara, Story... es ist nicht final, aber dann sehen wir, dass ihr wirklich interessiert seid :3
~ Bis Samstag, den 30.11., 15:00 Uhr habt ihr Zeit, euch anzumelden! Danach besprechen Opal, Kosmos und Ich uns darüber, wer welchen Chara bekommt


Die Geschwister folgen einer kleinen Story, die sich im Kriegeralter ausspielen soll. Wer der drei darin mit verwickelt ist, wird sich dann später herausstellen, da manche eben inaktiv werden können und ich deswegen nicht zu viel vom Plan aufbauen wollte. Schlechte Erfahrung halt, nicht persönlich nehmen ^^'
Es ist relativ simpel, aber effektiv und natürlich dramatisch. Es geht um ein Liebesdrama, denn der liebe Löwe hier ist nämlich unfruchtbar. Seine Gefährtin wird später gesucht, da ich erst das Rpg verlaufen lassen möchte. Diese wird von seinem... Unglück nicht wissen, zumindest erst nicht. Die beiden folgen einem sehnigen Jungenwunsch, aber es passiert halt nichts.
Hier kommt einer der drei Brüder ins Spiel. Löwes Gefährtin lernt einen von ihnen näher kennen. Entweder als Fehler oder mit voller Absicht hat die dann heimlich was mit dem, bricht die Beziehung aber relativ schnell wieder ab.
Und ta-dah! Sie ist trächtig :D Löwe dreht natürlich durch, weil er weiß, dass er keine Jungen haben kann und sie ist halt verwirrt, weil sie dachte, das merkt eh keiner, immerhin hätten die Junge eh sehr ähnliche Gene.
Was dann passiert lass ich offen, weil da eben das Drama anfängt und sich sowas eben selber abspielen lassen sollte ;3

Aber man kann halt in verschiedene Richtungen gehen~
Wir Löwe den Vater spielen? Oder muss der jeweilige Bruder seine Jungen großziehen?
Hat die Gefährtin das mit Absicht gemacht, um den Jungenwunsch heimlich zu erfüllen? Oder war es ein großes Uppsi?
Und vor allem wie entwickelt sich die Beziehung der Brüder danach? ovo Wird dann noch Vertrauen bestehen können?

Nun da nichts mehr im Weg steht, wird es wohl Zeit, die Jungen vorzustellen. Außer das Design und das alle Typen sind, ist wie gesagt nichts vorgegeben, aber ich schreibe eine paar meiner eigenen Ideen hinzu uwu


Nummero 1
Sieht Kosmos sehr ähnlich, hat aber das "halbe Gesicht" von Opal

Panther/Fledermaus/Rabe
Stelle ich mir hochgewachsen wie Kosmos vor. Entschlossen, frech, energiegeladen, voreilig.


Nummer zwö
Sieht seiner Mutter sehr ähnlich, ist aber größer und Flausch

Habicht/Bär/Tiger
Zweifarbige Augen. Vielleicht ein bissl selbstverliebt aber höflich, Angeber, hat ne sanfte Seite.


Numa drai
Spärliche Musterungen von Kosmos, Farben von Opal

Schakal/Falke/Marder
Möglicherweise unsicher, hinterfragt gerne Dinge, Schwierigkeiten sich einzufügen, verursacht das aber meist selbst



👏 Jauuu ovo
Ich bin schon voll gehyped, ihr auch? Ganz bestimmt uwu
Dann mal los, bis Samstag könnt ihr euch melden :D
Sind meine Namensideen alles Raubtiere? Hoffentlich xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 27.11.2019 07:02
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde mich für Habicht/Bär/Tiger etc. Interessieren. Muss nur ehrlich sagen dass ich alle 3 Namen nice finde und kp hätte welchen von denen ich nehmen würde 😂 außerdem kann ich erst ab Weihnachten aktiv Rpgn



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 27.11.2019 08:03
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die je drei Namen sind nur Ideen meinerseits uwu
Solange sie zum Thema Raubtier passen kann man sich was eigenes aussuchen :3

Und jaa, Weihnachten ist ja schon in nem Monat, die Zeit ist schnell rum xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 27.11.2019 11:21
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hätte auch Interesse an Nummer 2. Aber ich kann erst wieder in den nächsten Ferien rpgn und zwei Bg Accounts reichen mir ^-^. Bei zwei farbigen Augen Schmelze ich dahin, aber dafür habe ich ja Blacky!


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 27.11.2019 14:33
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Soa also ich würd mich für Nummer 1 unter dem Namen Fuchsjunges/Foxkit melden. Wenn allerdings jemand anderes auch noch will können die gerne Vorrang haben, da ich nicht weiß wie das mit meiner momentanen Zeit aussieht. Würde mich aber doch sehr freuen ewe


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 27.11.2019 20:45
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich find auch 3 knuffig falls irgendjemand unbedingt nummer 2 haben will ^-^ würde ihn aber dann als Schakal/Hyäne oder Luchs



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 29.11.2019 20:16
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da ich Dussel unterschätzt hab, wie inaktiv das Forum momentan ist, haben wir entschieden, die Suche zu verlängern :3 xD

Und zwar um eine Woche, somit geht die Suche bis zum 7.12.
Die Uhrzeit bleibt die gleiche bei 15 Uhr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 01.12.2019 16:42
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn du mit einem inaktiven Etwas leben kannst (nur aufgrund des Abiturs) würde ich mich für Nummer eins interessieren...
Aufgrund seines schwarzen Fells hätte ich ihm etwas in Richtung Schwarzbär (später Schwarzbärtatze) oder so verpasst...


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 07.12.2019 18:55
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Sou, genug Zeit verplempert xDD

@Dimensionenspiegel du bekommst Nummer 1
@Jägermond du kriegst Nummer 2
Und @Schattenwald hat dann Nummer 3 uwu

Ihr könnt dann auch direkt eure Accounts erstellen ^^

Sorry @Cthulhustern wir hoffen, du bist nicht enttäuscht qwq


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der männliche Wurf im Blitzclan

in Familie 07.12.2019 18:57
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perfekt danke :D ich erstelle Mitte mclhstwr Woche wenn’s geht



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote