An Aus


#1

Panda sucht Familie

in Familie 31.12.2019 20:41
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich habe einen neuen Account namens Pandajunges geplant und bräuchte eine Familie für ihn.
Ich habe den Clan noch nicht festgelegt, am besten wäre RegenClan (von den Clanzahlen her), aber da gibt es fast keine Familien die ihn aufnehmen könnten.
Panda soll in etwa wie eine Siamkatze aussehen, aber nicht reinrassig und deshalb mit zusätzlichen Musterungen (wie zum Beispiel einen Fleck ums Auge, was ihm seinen Namen gegeben hat). Also falls jemand eine Siamkatze als Elternteil im Angebot hat, würde das gut passen.
Er kann aber auch gerne einfach von irgendwem adoptiert werden, ich hätte nur gerne irgendeine Art Familie für ihn... qwq
-Platin



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Panda sucht Familie

in Familie 03.01.2020 19:44
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Ich hätte Vulkansplitter für Pandajunges.
Ob leiblich (wäre aber nur Vater/ Mutter Streuner) oder adoptiv es geht beides


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Panda sucht Familie

in Familie 05.01.2020 15:15
von Pandajunges (gelöscht)
avatar

Leiblich macht wegen dem sehr verschiedenen Aussehen der beiden nicht so viel Sinn, aber Vulkan kann ihn im Territorium finden, in den Clan bringen und adoptieren. ^^
@Vulkansplitter


zuletzt bearbeitet 05.01.2020 15:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Panda sucht Familie

in Familie 08.01.2020 17:33
von Vulkansplitter (gelöscht)
avatar

Panda kann auch einfach nach der Mutter kommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs