An Aus


#1

Zwielichttänzerin

in Windsturm 26.11.2019 16:31
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

sooooo...ich liebe es mit Charaktere auszudenken und Profile zu erstellen. Da ich jedoch nicht so viele Charas erstellen kann aber meine Ideen trotzdem gerne verewigen würde...tadaaa (:
falls irgendjemand tatsächlich Interesse hat den Chara zu erstellen kann er sich gerne melden...



















Name:

Die erste Silbe, Zwielicht, gaben ihre Eltern ihr wegen ihrem Aussehen, welches durch das dunkle Schwarz etwas düsteres hat aber auch viele helle, leuchtende Stellen.
Der zweite Teil des Namens, Tänzerin, wird ihr wegen ihrer eleganten und lebhaften Art gegeben.




Aussehen:
Zwielicht eine elegante, weiße Katze mit schwarzem Schweif, Gesicht, Brust, Pfoten und Ohrenspitzen. Das schwarze Fell hat ein paar kleine, weiße Sprenkel. Ihr Fell ist sehr weich, mittellang und hat ein schönes Glänzen. Sie hat funkelnde, violette Augen.



Charakter:
Meistens ist Zweilichttänzerin schüchtern, zurückhaltend und freundlich. Sie ist sehr aufmerksam, vor allem was Gefühle von anderen angeht. Ihre eigenen versteckt sie so gut es geht meistens. Aber sie kann auch selbstbewusst, gefasst und spöttisch sein. Sie liebt es mit anderen zu spielen, wobei sie das natürlich nicht bei Katzen macht, die ihr wichtig sind. Es ist schwer sich ihr Vertrauen zu erarbeiten, doch wenn jemand es mal geschafft hat würde sie alles für diese Katze tun und lustig und offen.



Eigenschaften
Sie ist eine gute Kämpferin, flink, wendig und alles in allem elegant. Sie liebt es zu schwimmen und ist auch eine gute Schwimmerin. Sie kann andere gut einschätzen, Gefühle erkennen und ist sehr aufmerksam. Sie kann wenn sie will sehr unauffällig sein was nützlich ist um Informationen und manchmal auch Geheimnisse zu erfahren, welche sie dann manchmal auch zu ihrem Vorteil nutzt.
Was sie nicht so gut kann ist anderen zu vertrauen und sie an sich ran zu lassen. Sie übernimmt nicht gerne Verantwortung für andere-ist meistens eher eine Einzelgängerin. Mit ihrem dicken Fell und eher kleineren Größe ist sie nicht die beste Läuferin.




Familie, Clan, Rang, usw.
Falls ich oder jemand anderes sie jemals erstelle wird das alles noch geguckt, wobei ich finde, dass sie gut in den Regenclan passen würde, eine Kriegerin-vielleicht irgendwann auch Königin und vielleicht auch ursprünglich nicht im Clan geboren sondern aus deiner Streunerfamilie kommen würde.






zuletzt bearbeitet 26.11.2019 16:52 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Vipernpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 950 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283880 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote