An Aus


#1

Trüffelherz

in Totenwache 06.11.2019 15:39
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit gesenktem Kopf betrachtete ich ihrem Leichnam und maunzte mit fester Stimme, trotz des Schmerzes in meiner Brust und meinem Herzen: "Trüffelherz starb als erfahrene Kriegerin. Sie konnte ein langes Leben leben und ich hatte die Ehre ihr Gefährte zu sein. Wir hatten und haben wundervolle Junge und nun müssen wir als kleine Familie zusammenhalten. Ich hoffe das der Clan sie gut in Erinnerung behält."
Der große Kater legte sich für ein letztes Mal neben seine tote Gefährtin.

nach oben springen

#2

RE: Trüffelherz

in Totenwache 08.11.2019 14:39
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich holte meine Jungen aus der Kinderstube und führte sie zu Trüffelherz. Sie hatten das Recht sich von ihrer Großmutter zu verabschieden und ich fand dass Zeit war für sie zu lernen dass der Tod zum Leben dazugehörte. Ich achtete darauf wie sie damit umgingen und blieb dicht bei Ihnen um sie zu trösten. Ich drückte meine Schnauze ihn das Nackenfell meiner Mutter und flüsterte ihr letze Abschiedsworte zu. Ich würde sie vermissen.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen

#3

RE: Trüffelherz

in Totenwache 13.11.2019 13:10
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Erst kurz vor der Totenwache betrat ich das Lager und bekam von Trüffelherz' Tod mit.
Ich maunzte traurig, sie hatte mich mit Cthulhustern großgezogen und nun war sie einfach fort. Ich legte mich neben sie und grub meine Schnauze in ihr Fell.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1364 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken