An Aus


#1

Regenlied

in Totenwache 15.12.2020 14:27
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es fiel dem Kater schwer nach vorne zu treten, zu dem leblosen Körper, und seine Stimme zu erheben. "Sie gab dem Clan das, was ihr am wertvollsten war. Sie gab es uns mit der letzten Kraft ihres Lebens und nun ist es an uns, dass zu beschützen, was sie in unsere Pfoten gelegt hat. Ihre Jungen werden zu starken Kriegern heranwachsen und Regenlied wird über sie vom SternenClan aus wachen, bis sie eines Tages wieder vereint sind."
Mehr wollte er gar nicht sagen. Er wollte eigentlich nur Abschied nehmen und sich fragen, warum er seine Geliebten alle überleben musste.

nach oben springen

#2

RE: Regenlied

in Totenwache 15.12.2020 15:09
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte die Katzen, die Regenlied am nächsten waren, eine Weile in Ruhe trauern lassen. Nun trat ich mit Bachminze und Rosmarin wieder an die tote Kätzin heran. Auch nasses Moos hatte ich mitgebracht, um das restliche Blut von ihr zu säubern, bevor ich ihren Körper mit den Kräutern einrieb.
Diesen Prozess hatte ich schon lange nicht mehr gemacht, aber es war wohl angenehmer für alle, wenn Regenlied nicht mehr nach Blut und Tod roch.
Danach setzte ich mich wieder mit etwas Entfernung hin, den Kopf respektvoll und trauernd gesenkt. Wenn die Katzen, die Regenlied vergraben wollten, es erlaubten, würde ich dabei helfen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 22 Mitglieder online.