An Aus


#1

Crowfear

in Totenwache 12.08.2019 21:11
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Traurig betrachtete ich den Leichnam des Kriegers. "Er war ein großartiger Krieger... Doch sein Leben musste viel zu früh beendet werden. Ich möchte ein Lob an Steppenpfote aussprechen, welche die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben hat, nicht aufgegeben hat."
Ich hielt kurz inne, ehe ich weitersprach.
"Crowfear hatte ein erfülltes Leben und starb einen ehrenvollen Tod. Aber irgendwie glaube ich, dass er es im SternenClan als gar nicht so übel empfindet. Seine Familie ist dort und er schien glücklich, als ihn der SternenClan zu sich holte. Drum wünsche ich Crowfear alles Gute im SternenClan."
Ich drückte meine Nase in das Fell des Kriegers und betrachtete ihn schweigend

nach oben springen

#2

RE: Crowfear

in Totenwache 15.08.2019 21:16
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Mit weit aufgerissenen Augen trat ich bei den Worten des Anführers aus der Kinderstube und starrte auf den Leichnam meines Freundes. „Crowfear!“, rief ich in der Hoffnung, es lag nur ein großes Missverständnis vor. Doch als er sich auch dann nicht rührte, liess ich mich niedergeschlagen auf den Hintern fallen. Wieso ausgerechnet er?

nach oben springen

#3

RE: Crowfear

in Totenwache 17.08.2019 20:47
von Windsturm | 1.295 Beiträge | 1312 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich runzelte die Stirn und versuchte meine Trauer zu verbergen. Crowfear hatte es nicht verdient zu sterben. Er war ein junger Krieger der sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Ich senkte den Kopf und berührte sanft seine Flanke. ,,Ruhe in Frieden“ flüsterte ich leise







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen

#4

RE: Crowfear

in Totenwache 19.08.2019 23:00
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich stand vor dem Körper von Crowfear. Ich sah traurig zu Windsturm hinüber. Sie tat mir leid. Sie hatte jetzt nur noch einen lebenden Bruder.


Knochenmaus

nach oben springen

#5

RE: Crowfear

in Totenwache 24.08.2019 09:52
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Ich saß neben Crowfear und senkte meinen Kopf trauernd. Wäre er nur nicht gekommen, um uns zu helfen... dann wäre er noch am Leben. Aber vielleicht wäre einer von uns gestorben...


Elfenlied
エルフェンリート
nach oben springen

#6

RE: Crowfear

in Totenwache 14.09.2019 07:23
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich weiter weg auf und beobachtete das Geschehen. Er war selbst schuld gewesen an seinem Tod. Er ist den anderen gefolgt, dass war sein Todesurteil. Besonders stark war er sowie nicht. Kein Verlust des Clans.


夜のアルブジャンプ
Nachtalbsprung

Zitat
"Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
Für meines an."




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262081 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).