An Aus



#11

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 22:40
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt mit Blackice schreiben muss. Er ist total cool und ich liebe diesen Namen, aber ich bleibe beim Hc und im Kampf wäre Molch Black weit unterlegen XD... also zum Plaudern mal gerne. Aber ich denke dazu wird es leider nicht kommen. Stimme nicht ab, wollte es aber mal gesagt haben


Molchfleck
"Folge deinem Herzen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 22:56
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Also ich muss nicht unbedingt mit Blackice schreiben. Also wähle ich Tod. XD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 29.09.2019 23:07
von Flockenpfote (gelöscht)
avatar

Ich halte mich ebenfalls lieber raus, denke aber das ich mit Blackice auch gerne mal schreiben würde ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 30.09.2019 06:42
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Hmm, also ich habe Blackice jetzt nicht so gekannt
Aber er ist schon ein cooler Account
Es ist aber nunmal so, dass die Zeitrechnungen im Forum teilweise absurd sind und man ja auch irgendwie logisch denken muss - da wäre Blackice wahrscheinlich sehr, sehr alt
Und da man ja immer Platz für neues machen soll - machen wir Blackice weg xD
Ich hab jetzt den den Tod gewählt


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 30.09.2019 07:56
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blaubeerjunges bei Blackice ist es jedoch so, dass sein Körper anders altert aufgrund von gewissen Genen :3
Deshalb hat Blacky die Chance ihn wieder ins Leben zu rufen. Jedoch ist sie sich unsicher und macht genau deshalb die Umfrage xD
Will aber nicht deine Meinung beeinflussen


zuletzt bearbeitet 30.09.2019 07:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 30.09.2019 14:55
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Das habe ich verstanden bzw schon gewusst und habe auch daran gedacht, als ich meine Meinung geschrieben habe


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 01.10.2019 07:36
von Urzeitjunges (gelöscht)
avatar

Also ich finde Blackice total interessant und wenn er Urzeits Mentor werden könnte wäre das einfach nur Megaaa *-* . Stimme für Leben



"Gebranntmarkt für's Leben"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 01.10.2019 15:32
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Wir könnten mal RPGn... Also leben owo


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 02.10.2019 11:23
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Ich habe bis jetzt nur Humpel und Rc Accis., aber Humpel muss Black unbedingt mal kennenlernen ^^


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Entscheidung zwischen Leben und Tod

in Sonstiges 03.10.2019 00:28
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Also mir ist es ehrlich gesagt egal. Aber ich warte noch mit dem Wählen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams